Ja, ein Titan .. eine Lichtgestalt. Selbstverständlich kommt der zur Mussikmesse, als neuer Top Act und Endorser von Doppler Drums !!
Groove,
JC
Ja, ein Titan .. eine Lichtgestalt. Selbstverständlich kommt der zur Mussikmesse, als neuer Top Act und Endorser von Doppler Drums !!
Groove,
JC
Hi Leute,
zieht euch das rein - made my day !
http://youtube.com/watch?v=AEcRD1N2Xm4&search=Drum
Groove,
JC
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mach dein Ding. Nur eines noch, mir ist aufgefallen, daß du zu krampfhaft versuchts Sachen zu spielen, die einfach noch zu schwer für dich sind, übe langsam und genau (Timing) einfache Grooves und Rudiments - alles andere ergibt sich dann schon..
Weiter so.
Groove,
JC
Einfach drauflosgespielt? Sehr gut, weiter machen!
Groove,
JC
Hallo Leute,
vielen Dank!!
Vielen Dank für das Soundfile, genauso hatte ich mir die 21' Special Dry vorgestellt. Sehr interessanter Sound, genau das was ich gesucht habe. Hoffe nun gibt es noch jemanden der Soundfiles von dem 20' Dry Light Ride hat? Habe vor eines der Ride's als "Second" Ride" in meinem hauptsächlich Anatolian Ultimate und K-Custom Beckenwald zu benutzen.
Nochmals thx.
Groove,
JC
Hallo Leute,
interessiere mich für die Zildjian K-Custom Dry Light und K-Custom Special Dry Ride. Habe auch schon die Sound Examples der Herstellerseite gecheckt. Evtl. gibt es einige hier die genau diese beiden Rides spielen und evtl. auch einige Song bzw Groove Audiobeispiele habe.
Da es bei mir im Moment etwas zeitlich eng ist, komme ich nicht zum selbst antesten und frage nun diejenigen hier die diese Rides bespielen, was Sie davon halten. Danke im voraus.
Groove,
JC
Sry Leute ... auch wenn ich jetzt den Unmut aller auf mich ziehe, aber als ehrliche Haut muß ich sagen ich fand alle Teilnehmer sehr bscheiden. Also es wäre um Welten besser gewesen einige Bands hier aus dem Drummerforum zu einzuladen ...
Just my 2 Cents
Groove,
JC
Ich persönlich würde dir empfehlen mal die Zildjian K und K-Custom HH's anzutesten. Auch Anatolian Ultimate wären mal einen Test werd ...
Groove,
JC
PS: Kommt auch immer auf deinen Geldbeutel an, was du für deine HH's ausgeben kannst.
Wenn es denn umbedingt ein DW sein muß, hast du evtl. mal ein gebrauchtes in betracht gezogen? Wäre eine Alternative.
Groove,
JC
ZitatOriginal von Buddy Poor
Also eben habe ich im Forum gelesen. ich war definitiv nicht eingeloggt. also als Gast unterwegs ! Dann bekam ich eine PM, das war schonmal komisch. Die PM war von JC und sollte an fwdrums gehen. Wie das denn bei Pm`s so ist, war auch der vorangegangene mailverkehr zwischen den beiden für mich ersichtlich. Häääh....what´s that, tja die scheiss technik wieder, sie ist so schön verlässlich, nicht ?Ich hab die PM mit einem Komentar an JC zurück geschickt, obwohl ich als gast unterwegs war !!! Merkwürdig........
Ja, kann dem nur beipflichten - sehr merkwürdige Sache!! Das PM System sollte mal überprüft werden, danke. Nochmal sry Buddy - lag nicht in meiner Hand!!
Groove,
JC
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - haben alles schon gesagt - top gespielt ... super gegroove't - was will man mehr. Weiter so ..
Groove,
JC
Matzdrums, wie immer in gewohnter Qualität ... Respekt!!! Gib uns mehr davon ...
Groove,
JC
Hallo Leute,
habe vor mir wieder mal etwas Unterricht zu gönnen. Evtl. habt ihr einen guten Tip für mich im Gebiet Bad Neustadt/Kissingen/Schweinfurt/Würzburg.
Danke im voraus.
Groove,
JC
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich selbst spiele, unter anderem, ein Ultimate 22 Ride und bin sehr zufrieden damit - würde dir empfehlen mal die Ultimate Serie anzutesten, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Groove,
JC
Aloha,
die neue Eingabe der PLZ funktioniert ...
Groove,
JC
Aloha Worf,
du hast vollkommen recht, Schwatvogel hat es angeboten. Na dann Matz, nehm das Angebot wahr und somit kannst du die Axis ausgiebigst testen!!
Groove,
JC
Hallo Matz,
also ich spiele selbst eine Axis Longboard und bin mehr als zufrieden mit meienr Wahl. War in der gleichen Situation wie du DW 9002 oder Axis 772 Longboard und habe mich nach einigen Tests für die Axis entschieden.
Die meisten hier die sich gegen die Axis aussprechen, haben evtl. das Pedal nur "kurz" angetestet. Es ist richtig, die Axis Pedale haben ein anderes Spielgefühl, aber nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und möchte auf kein anderes Pedal mehr umsteigen (PS: Frag mal meinen Schlagzeuglehrer!!:))
Demzufolge würde ich dir empfehlen beide Pedale genau anzutesten, und dies über eine etwas längere Zeitspanne. Also bring Zeit mit und teste die Axis mal ausgiebig. Evtl. ist es sogar möglich beide Pedale für 1-2 Tage auszuleihen, bei den Preisen könnte man das von einem guten Musikhaus doch erwarten, oder?
Ganz kurz noch zur Ausführung einiger, daß die Axis "zu leichtgängig" sei. Axis Pedale KÖNNEN leichtgägig sein, aber man kann den "Widerstand" genau nach seinen Bedürfnissen einstellen!!
Also Matz, laß dich nicht verwirren und mach dir dein eigenes Urteil. Ich für meinen Teil kann Axis Pedale nur wärmstens empfehlen.
"Ironie on"
Und wenn ich's mal "schwergänig" haben will, dann nehm ich meine Pearl Eliminator 2002C.
"Ironie off"
Groove,
JC
Hi Ivano,
schau mal bei http://www.DrumsOnly.de und/oder http://www.Drumcenter.de nach, dort wird dir geholfen. Du hast recht, es handelt sich um Snapperz der US Firma Holz. Die Ringe gibt es in schwarz, chrom und goldfarben.
Schau dir meinen Galerieeintrag an, dort findest du ein Bild des Rings in der Chromausführung.
Groove,
JC
Das hat man(n) gern, gerade mal wenige Minuten ein Ungeprüftes Mitglied und dann schon gleich so Hardcore die Backen aufblasen, Hut ab!!
Na mein lieber Superkick 21, dann laß uns doch mal an deinem "Können" teilhaben und stell mal einige mp3's ins Netz, damit wir alle von deiner unsäglichen Begabung profitieren können?!
Du, der du ein Junger Profi Drummer bist .....
Groove,
JC
PS: "Better a Fish in da House than a Taube auf dem Dach" oder wie war das nochmal? Die "Nicht Ungeprüften" wissen was ich meine, yep?
Hallo Hyperblast,
hast du Worf per E-Mail und/oder PN benachrichtigt? Er hat im Moment viel um die Ohren und falls er sich nicht bei dir melden sollte, kontaktiere mich per PN und ich werde sehen was ich für dich machen kann!!
Groove,
JC