Beiträge von JC

Hallo Tim,

wäre klasse, frag bitte mal wegen der Lang DVD.
    Habe nur so meine Befürchtungen wenn das wieder komplett übers DF geht, da werden sich wieder Leute einklingen, die später nichts mehr davon wissen wollen und somit der Anlieferungstermin unnötig in die Länge gezogen wird, oder was meinst du?

Also bei einem kleinen, zuverlässigen Bestellkreis bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Tim, bitte gebe mir bescheid wenn du bei dennen mehr Infos bekommen hast. Danke.

Gruß,

JC

Schneider,

also im Bestellformular kann man nach Deutschland versenden lassen. Hab das schon ausgetestet, meist du da gäbs trotzdem Probleme? Wie gesagt habe noch nie was bei Hudson bestellt, aber bei anderen US-Händlern.

Gruß,

JC

Denke nicht das das extrem teuer wird, aber wie gesagt Olly wird dir schon ein gutes Angebot machen. Sag einfach einen schönen Gruß vom zufriedenen Anatolian Set Besitzer JC!! 8)

Viel Glück

JC

Karli hat recht, steht so auf derren Seite. Wenn's nicht wieder verschoben wird, was? :D

Übrigens hat jemand dort schon was bestellt, wenn ja was kommen da noch an Zoll bzw. MwST. und Porto auf einen zu? Seit ihr zufrieden gewesen usw....?

Gruß,

JC

Kann mich Rege nur anschließen, würde auch mal etwas mehr über Kabel HiHats erfahren.

Besitze selbst die "normale" H2000 Eli. HH plus ein 2002C Eli. Doppelpedal und bin mit beidem sehr zufrieden.

Hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit eine Eliminator Kabel HH anzuspielen, aber ich kann mir vorstellen das diese genauso gut ist wie die anderen Produkte der Eliminator Serie.

Der Preis von 260 Euro ist schon recht heftig, aber trotzdem eine Überlegung wert. Gibt es hier Mitglieder die diese Eli. Cable HH spielen und/oder eine vergleichbare Yamaha Cable HH?

Sehr interessantes Thema, bin auch gerade auf der Suche ....

Rege: Danke für das eröffnen des Threads, bist mir doch zuvorgekommen, was? ;)

Gruß,

JC

Pearlex:

Geb dir recht, also nur alle 14 Tage ist zu wenig, man muß schon auch einen Lehrer vor Ort haben!! Wenn, dann sollte man es als Ergänzung sehen und nicht als alleinigen Unterricht.

Marc:

Beim DF hat man eine monatliche Kündigungsfrist, das heißt man kann den Vertrag jeden Monat kündigen. Demzufolge kein Problem nur 2 Monate im Jahr unterrichtet zu werden. Bei erneuter Aufnahme fallen dann auch die Aufnahmegebühren weg.

Warum weiß der gute JC das jetzt alles, wird sich der eine oder andere Fragen, was? Naja, hab von Cloy nun Infomaterial bekommen und sorgfältig studiert!! :D

Gruß,

JC

Borsti:

Du hast also das Gleiche Magnum mit einem Seitenarm und bist zufrieden damit, klasse!!??

Wie viele Toms hast du daran hängen: 5 ? Will am Seitenarm ein 14er und 16er montieren und hoffe da gibts keine Probleme. Habe mir zu diesem Zweck auch gleich ein paar Memory Klammern bestellt.

Bin schon auf die Lieferung gespannt.

Gruß,

JC

Wie ich erfahren konnte, speziell für Studenten mit weiten Entfernungen, kann man 14tägig a 60 Min belegen und dies dann für 80 Euro mtl. (gilt für Stuttgart - in München liegt das Gleiche bei 90 Euro mtl.).

Ansonsten, kostet es 80 Euro mtl. bei 30 Min. in der Woche und 2 Schüler gleichzeitig.

Gruß,

JC

Na, wenn man aus München kommt dann ist es ein MU?, oder? :) Bei mir wäre das nächste 219 km entfernt (einfach) und da muß man schon genauer überlegen!!

Deshalb wäre mal interessant was die Schüler sagen die auch eine "weite" Anreise haben und in Stuttgart Unterricht nehmen.

Gruß,

JC

Habe mir jetzt mal Infomaterial zukommen lassen. Da ich 219km von Stuttgart entfernt bin könnte ich leider nur das 14tägig Studium annehmen ....

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Drummer-Focus generell und dem 14tägigen Unterricht?

Gruß,

JC

Hi Leute,

danke für die Tips zum Aubau!! An den Seitenarm kommt ein 14'er und ein 16'er Tom. Werde alle Toms nochmals mit Memoryclamps sichern usw....

Wenn's da ist werd ich die verschiedenen Aufbauten mal antesten.

Weitere Anregungen und Meinungen sind immer herzlich willkommen!!

Gruß,

JC

Hallo Leute,

erst einmal danke für eure Tips und Meinungen!!
    Habe mich nun nach langen hin und her für ein Magnum Rack mit T-Füßen entschieden.

Hier ein Bild des Racks das ich jetzt bestellt habe:

So, nun bin ich gespannt wie es ist. Denke für 5 Toms die Beste und stabilste Komplettlösung plus 2 Galgen.

Preislich kommt es auf 249,- komplett.

Gruß,

JC

rapid:

Bin zufrieden mit dem Roland-Rack. Ist aber nur für mein E-Drum zu Hause. Das Dixon/Gibraltar benötige ich für mein neues A-Set!! ;)

Gruß,

JC

PS: Also zusammengefaßt kann man sagen. Beide sind gleich GUT, und das Dixon mit "nur" 165,- Ocken ein echter "Bringer" oder? ;)

Naja, ich sag mal speziell bei Rundrohren, sollte man schon zusätzlich Memeoryclamps benutzen. Ansonsten ist's Geschmackssache. Pearl ist rein optisch nicht mein Fall, aber wie ihr seht ist zwischen beiden Herstellern ein enormer Preisunterschied!!!

Also was würdet ihr mir, Geschmackssache mal ausser acht gelassen was die Optik angeht, raten?

Gruß,

JC