Beiträge von JC

Verstehe, na wenn das stimmt und es die Schulkd von Anatolian selbst war, ist es gut nachzuvollziehen. Aber man kennst das ja, vielleicht war es auch ein ganz anderer Grund ... man weiß es nicht genau...

Gruß,

JC

Echt? Wie kann so etwas passieren, daß man ohne Becken dasteht, besonders bei einem TV-Auftritt bei dem doch meist alles bis ins kleinste geplant ist?

Hab mir auch schon gedacht, daß es an der Qualität von Anatolian becken nicht liegen kann, hätte mich auch gewundert!! :)

Gruß,

JC

Hi,

ich persönlich spiele die Generation X Raab 12' Safari HH als 2te Remote Hi Hat. Ist ist ein total unterschiedlicher Sound zu meinem Main HH (Anatolian Ultimate 14') aber prima als Effekt und Zweithihat geeignet.

Also wer auf einen ungewöhnlichen Sound steht (leicht elektronisch) und auf der Suche nach einer Effekthihat in Richtung "elektronisch" ist, kann ich die Raab Safari 12' HH jedem empfehlen diese einmal anzutesten. Ich persönlich stehe auf den Sound ...

Gruß,

JC

Hallo Matze,

kann dir uneingeschränkt recht geben!! Ist eines der DVD's, die in keiner Sammlung fehlen sollte!!

Gruß,

JC

Mit dem Freehand Video wirst du bestimmt pech haben, ich suche das schons seit Wochen. Selbst Johnny hat keines mehr!!

Also wer meine Post hier liest und das Freehand Video abgeben will, bitte bei mir melden!!

Gruß,

JC

Hallo Leute,

habe mir vor kurzem die Pearl Eliminator RH 2000 Remote HH Maschine bestellt. Ist noch nicht angekommen, aber werde nach eingehenden Tests meine Erfahrungen hier berichten.

Bis dahin....

Gruß,

JC

Hi,

also wer sich für Stick Tricks interessiert, den kann ich z.B die DVD's von John Blackwell (Technique, Grooving and Showmanship) und Thomas Lang (Creative Control) ans Herz legen. Beide lohnenswerte DVD's wie ich finde, nicht nur für Stick Trick'ser!! 8)

Gruß,

JC

Hallo Leute,

hatte meine direkt aus in der USA bestellt. Ist nicht gerade billig, stimmt, aber es lohnt sich. Gebe Schneider recht die DVD kostet 41,95 UK Pfund inklusive Versand!!
    Also nicht 42 USD...

Also wenn Thomann die nun aufgelistet hat, heißt das noch lange nicht das er sie liefern kann, da wäre ich vorsichtig!!

Wie auch immer ich bin begeistert!! :]

Gruß,

JC

Hallo Leute,

also ich kann die Thomas Lang Doppel-DVD jedem wärmstens empfehlen!! Speziell die einzellnen Übungen zur Fusstechnik sind umwerfend.

Auch speziell für unsere Stick Trick'ser ist ein gesondertes Kapitel gewidmet ...

Alles in allem ist die DVD jeden Cent wert, so check this out .. now ..!!

Gruß,

JC

Hi Leute,

Nürnberg ist zwar etwa 2 Stunden entfernt von mir, aber auch nicht das große Problem. Ich denke Würzburg wäre auch noch eine Location die nicht übel wäre, oder was meint ihr?

Gruß,

JC

Jochen: Rhöner Fahrgemeinschaft, naja das läßt sich doch was machen, was? ;)

Hallo Pat,

kann dich gut verstehen, bis vor kurzem habe ich auch ein großes nationales und internationales Net-Portalsystem geleitet. Demzufolge kann ich deinen Arbeits- und Kostenaufwand plus den enormen Ärger mit so manchen Projekten sehr gut nachvollziehen und verstehen.

Wie ich nun erfahren muß hast du ausser dem Ärger wegen den Videos auch noch das Problem nicht flüssig zu sein, deshalb möchte ich dir, auch wenn's nur ein bescheidener Beitrag ist, ein Mitglied im Freundeskreis werden.

Bin selbstverständlich an einem mehrjährigen FK "Vertrag" interessiert!! ;) Wie muß ich weiter vorgehen um ein Freund von euch zu werden? :))

Also Pat, laß den Kopf nicht hängen!!

@All

Also bitte gebt Pat noch ein wenig Zeit um das ganze zu einem vernünftigen Ende zu bringen!! Für ihn hängt viel mehr an der Sache als es für den einen oder anderen den Anschein hat!!

Gruß,

JC

Hallo Rapid,

naja, günstig ist relativ, oder? Deshalb sagte ich wenn er etwas mehr Geld ausgeben will, habs schon richtig gelesen!! :)

Im übrigen habe ich nun schon so einige Module getestet und bin immer noch mit der Wahl meines TD8 sehr zufrieden.

JC

Kann Guido nur zustimmen. Ich selbst spiele mit einem Vic Firth SIH-1 auf meinem TD8 Set und habe mit störenden Nebengeräuschen keine Probleme.

Gruß,

JC