Könnte ein schönes Bastelprojekt werden, Bollero (>Star = Pre-Tama) Set und Snare mit Parallelabhebung für 160 €
Beiträge von A-Man
-
-
Oder muss das in den potentielle Betrüger Fred...?
-
Schade nur, dass die anderen Kollegen das nicht genauso erkennen, normalerweise müsste er ja dann wohl gehen, oder?
-
Zum Thema des Mitmusikers wurde eigentlich schon alles gesagt, was ich jetzt auch beisteuern würde. Was mir aber echt die Nackenhaare aufstellt ist das Verhalten des Vermieters. Ich weiss gar nicht, ob in so einem Fall ein Mieterbund oder sogar Rechtsschutz greifen würde, falls du da Mitglied bist.
Aber sowas ist für mich immer ein rotes Tuch, vielleicht hat er ja auch Grund, die Aufschlüsselung zu verbergen, weil sie zu deinem Nachteil ist.
Hatte sowas mal in einer Wohnung, in die ich neu eingezogen war, nach sechs Wochen sollte ich fast 400 € Nebenkosten nachzahlen. Habe ich von meinen Mieterbund prüfen lassen und musste am Ende gar nichts zahlen. Das hat der Vermieter mit allen im Haus gemacht, eine Mieterin wusste es leider nicht besser und hat 700 € nachgezahlt. Ich weiss nicht, ob du das Fass jetzt noch aufmachen willst, aber irgendwas scheint mir da nicht ganz koscher zu sein.
Bin übrigens in der gleichen Situation als Hauptmieter, in der ich die Hälfte der Miete selbst trage und den Rest auf Bandkollegen verteile. Da hatte ich zum Glück noch nie das Problem wie mit deinem Gitarristen.
-
"Muss" ich ebenfalls bestätigen, ich spiele u.a. ein Artisan Set, sehr gutes Teil. Sollte ich mich mal davon trennen, würde ich das nicht für diesen Preis abgeben, ehrlich gesagt. Also wer ein solides Maplekesselset sucht, unbedingt zuschlagen
-
-
Ich glaube ja, Sammelleidenschaft ist was genetisches. Hat man, oder hat man nicht. Rational zu erfassen unmöglich
Sammler, zu denen ich mich selbst auch zähle, haben einfach eine Vollmeise 😄
Bei mir ist die Sammelleidenschaft eher in Richtung Vinyl ausgeprägt, Spotify analog sozusagen. Aber selbst da bin ich noch verglichen mit anderen relativ bescheiden mit ca. 2500 Stück
-
-
Wer gehört die Fahrrad vor das Haus?"
"Ich!"
🤣
-
-
Niemand, der noch zwo Zellen im Hirn hat,
verkauft eine Martin für 60 Dollar.
Eben...aber wie die sowas bei Instagram bzw. wohl auch bei Facebook bewerben können, ohne dass die Ärger bekommen?
Dann am besten gleich in den Betrügerthread verschieben 🤭
-
Ernsthaft jetzt, Markengitarren für 60 $, weil der Shop wegen Missmanagement geschlossen werden muss?
-
Altes Tama (Rockstar?) für 80 € VB
Vllt als Proberaum- oder Sessionset oder es sind einzelne Teile brauchbar...
-
Lässiger Typ im Spiegel als verkaufsförderndes Mittel? 😄👍
-
Passt nicht in den Schnäppchen Thread, deswegen mal hier... finde das Konzept irgendwie nicht uncool. Was denkt ihr, was so ein Teil bringen würde?
-
Habe ich mich verguckt oder war der Preis vorher bei 2.000?🤔
-
Ich bin Hauptmieter und zahle 100 € von insgesamt 230 € (inklusive NK und Heizung), die in verschiedenen Anteilen auf die Bandmitglieder, mit denen ich musiziere, verteilt werden. Also keine fremden Bands, das käme für mich auch nicht in Frage.
Hauptraum ca. 25 m², ehemaliger Regieraum als Aufenthaltsraum mit ca. 15 m².
24/7 nutzbar
Kein Tageslicht, aber dafür viele Ikea Lampen 😉
10 - 12 Minuten von meiner Wohnung entfernt, also keine Ausreden mehr...
-
Ich gehe ja auch nicht zum Mäckes und belle der Servicekraft BIGMAC!! ins Gesicht
Hat Arthur Spooner als Kind in King of Queens auch schon vorgemacht:
LI-MO-NEN-EIS
😉
-
ein Tama SLP New Hickory mit Snare für 200€
Bitte sagt mir, dass das ein Betrugsversuch war, sonst muss ich weinen...
-
Ihr habt es so gewollt 😁
---------------------------
FAQ (häufig gestellte Fragen)
Ist der Artikel noch da?
- solange die Anzeige aktiv ist, ja. Bei ernsthaftem Interesse reserviere ich, bei Verkauf lösche ich das Inserat
Hast du PayPal?
- Wie in der Beschreibung zu lesen: Nein
Was ist letzte Preis?
- verstehe die Frage nicht
Ich behalte mir vor auf Anfragen, die nicht mit einer normalen Begrüßung wie "Hallo" oder "Guten Tag" beginnen nicht zu reagieren.
Ich bin meinen Mitmenschen grundsätzlich wohlgesonnen. Wer allerdings die einfachsten Regeln eines höflichen Miteinanders ignoriert, wird von mir kommentarlos blockiert.
Die Bewertungen im Profil sind meiner Meinung nach mit etwas Vorsicht zu betrachten. Ich habe bisher mit allen Käufern und Verkäufern sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon nette Kontakte geknüpft. Für manche Käufer ist es aber schon ein Grund schlecht zu bewerten, wenn ich nicht auf unverschämte Preisvorschläge eingehe.
Ebenso fände ich es wünschenswert, wenn sich Interessenten auch wenn sie sich gegen einen Kauf entschieden haben, zumindest noch mal kurz zurückmelden und ich nicht mehrfach nachhaken muss. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------