Ich gehe ja auch nicht zum Mäckes und belle der Servicekraft BIGMAC!! ins Gesicht
Hat Arthur Spooner als Kind in King of Queens auch schon vorgemacht:
LI-MO-NEN-EIS
😉
Ich gehe ja auch nicht zum Mäckes und belle der Servicekraft BIGMAC!! ins Gesicht
Hat Arthur Spooner als Kind in King of Queens auch schon vorgemacht:
LI-MO-NEN-EIS
😉
ein Tama SLP New Hickory mit Snare für 200€
Bitte sagt mir, dass das ein Betrugsversuch war, sonst muss ich weinen...
Ihr habt es so gewollt 😁
---------------------------
FAQ (häufig gestellte Fragen)
Ist der Artikel noch da?
- solange die Anzeige aktiv ist, ja. Bei ernsthaftem Interesse reserviere ich, bei Verkauf lösche ich das Inserat
Hast du PayPal?
- Wie in der Beschreibung zu lesen: Nein
Was ist letzte Preis?
- verstehe die Frage nicht
Ich behalte mir vor auf Anfragen, die nicht mit einer normalen Begrüßung wie "Hallo" oder "Guten Tag" beginnen nicht zu reagieren.
Ich bin meinen Mitmenschen grundsätzlich wohlgesonnen. Wer allerdings die einfachsten Regeln eines höflichen Miteinanders ignoriert, wird von mir kommentarlos blockiert.
Die Bewertungen im Profil sind meiner Meinung nach mit etwas Vorsicht zu betrachten. Ich habe bisher mit allen Käufern und Verkäufern sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon nette Kontakte geknüpft. Für manche Käufer ist es aber schon ein Grund schlecht zu bewerten, wenn ich nicht auf unverschämte Preisvorschläge eingehe.
Ebenso fände ich es wünschenswert, wenn sich Interessenten auch wenn sie sich gegen einen Kauf entschieden haben, zumindest noch mal kurz zurückmelden und ich nicht mehrfach nachhaken muss. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------
Man sollte ihn mal fragen, welcher Teil des Ständers aus Bubinga ist, steht zumindest in der Beschreibung
Ich würde ja zu gerne mal den Einleitungstext bei meinen Anzeigen hier posten, ob euch der abschrecken würde🤭
leider ein Schnapper.
Was heißt "leider" 😉
Hatte die Anzeige auch schon kopiert um sie hier reinzustellen. Wenn es das 14er FT ist, dann ist es schon ein ziemlich guter Preis, das wird gerne mal zwischen 300 und 350 angeboten. Auch die 24er BD ist selten.
Für Sammler also allemal interessant, abgesehen davon, dass es wirklich ein gutes Set ist.
Selbst mein 8“ wollte 2022 lange nicht weggehen.
Du meinst ein 8er Tom aus den 80er Superstar Jahren? Ist nicht weggegangen?
The hype is real..
Und durchaus zurecht, bin ja selbst großer Fan und habe mehrere Sets. Aber 800 € für die Snare, ich weiss nicht...
Man weiss ja, dass die alten Tama Superstar Trommeln immer begehrter und dadurch teurer werden, insbesondere die Snares mit den Inlays, aber langsam wird es hanebüchen
Tama Superstar mit Verstärkungsringen, also aus den Siebzigern. Leider weiß lackiert und ohne Hardware, steckt noch etwas an Arbeit drin, aber die lohnt sich! Laut Verkäufer helles Holz unter dem Lack, also Maple Finish. Leider versendet er nicht, sonst wäre es schon meins
ist ja eigentlich total albern, aber trifft manchmal mein Humorzentrum
Kein gerechtfertigter Preis für mich
Für mich auch nicht
Ich habe mir ein paar Presonus Eris E 4.5 gegönnt. Und ein paar Utensilien für die Küche, als Hobbykoch kann man auch schnell mal G.A.S. bekommen...😉
Auf ebay Kleinanzeigen kann man einfach jeden Sch... verkaufen
Deshalb sind aus meiner sicht 100€ kein Schnäppchen für die 5er
Bei dem Angebot handelt es sich ja um die 6,5er... aber wir müssen ja auch nicht auseinander diskutieren, wann ein Schnäppchen anfängt und wann nicht.
Das ist die 5er
2 6,5er sind momentan auch noch online für 180 €
Und ein Schnäppchen ist das nicht
Wenn man die Preise für die 5er Variante beobachtet (liegen zum Teil über 200 €, den Bericht auf bonedo haben wohl ein paar Leute gelesen 😉 ) und das im Paket enthaltene Becken auch noch für ein paar Euro verkaufen kann, dann finde ich schon, dass man das als Schnäppchen bezeichnen kann
Die Snare wurde ja schon oft genug als Geheimtipp bei bonedo erwähnt. Für das Geld kann man schon mal zuschlagen, die 6,5er Variante taucht nicht so oft auf. Habe die als Sidesnare tief gestimmt an meinem Set, klingt ziemlich fett...
Der Meinl-Preis....okay.
Nein, ist er nicht 😉😄