Kann man machen, Yamaha Stage Custom für 200 EUR VB
Beiträge von A-Man
-
-
Stimmt, das kommt noch dazu. Und auch der Text war fast eins zu eins kopiert. Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass es einer aus unseren Reihen war, der es gekauft hat und das vielleicht demnächst auch hier postet. Das wäre zwar nur ein schwacher, aber immerhin ein Trost
-
+1
Ich habe das Gretsch Set schon oft live gehört. Klingt wirklich sehr gut.
So verkehrt kann das nicht sein... -
Da isses wieder, das Gratis Superstar:
https://www.ebay-kleinanzeigen…perstar/554519653-74-2675
Der Typ hat es wohl abgeholt und will jetzt natürlich auch was daran verdienen. Ich habe es mir heute angeschaut. Ist noch brauchbar, muss man aber halt noch ein bisschen Liebe reinstecken. Leider konnte ich mich nicht mit dem Verkäufer einigen. Ich habe, meiner Meinung nach, einen angemessenen Preis geboten. Er hätte aber noch jemanden, der ihm mehr geboten hätte.
Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Mich hat nur ein wenig gestört, dass er jetzt auf die Schnelle so viel Geld wie möglich rausschlagen möchte. (Auch das ist natürlich ok...)
Mein Angebot und das des anderen Interessenten lagen jetzt nicht so weit auseinander. Immerhin hatte ich ca. 3 Minuten nach Erscheinen der Anzeige angerufen, war also der Erste. Irgendwann wurde mir das ganze dann zu unsympathisch und ich habe es gelassen.Schade drum, interessant wäre die 18er FT gewesen und die Snare, bei der allerdings ein Böckchen fehlte. Ansonsten waren es Standardgrößen, 22 BD / 12 / 13 / 14 / 15 TT / 18 FT
Die Becken (Paiste PST) haben schon Schimmel angesetzt, genauso wie die Hardware.
Ich sehe es mit einem lachenden Auge, ich habe ja kürzlich erst ein ähnliches Set geschnappt...
-
-
"Ein Superstar Vintage. GRATIS!!!!!! Samt Hardware und Becken!!! Argh! Und ich kann da nicht hin. Vielleicht hat je einer von euch Glück."
AAAAARRRGGGGGHHHHHH
Da schaue ich einmal nicht sofort in meine Benachrichtigungen von ebay Kleinanzeigen und dann sowas.
Ich könnte heulen.
Hoffentlich hat es wenigstens den Richtigen getroffen, der so einen Fund zu schätzen weiß. -
Ja, schon klar
Aber lustig trotzdem. Mal sehen, wann er es merkt.... -
Jetzt kommt es ans Licht, Ludwig war seiner Zeit weit voraus:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ge-drum/549541259-74-3454
-
Also hundertprozentige Bestätigung habe ich ja nicht, das Hebbe sich das Set geschnappt hat,
liegt aber sehr nahe. Zumal ich auch nicht daran glaube, dass er, wie angekündigt, erstmal nicht mehr bei ebay Kleinanzeigen etc. Ausschau halten möchte
Deswegen dachte ich halt, er kann sich ruhig outen, wir sind ja hier unter uns...Aber deine Idee finde ich auch super, bin ich sofort dabei
-
Leider schon weg, natürlich... hmmm, mal überlegen, wer könnte das wohl geschnappt haben?
Hebbe, zeigst du dann bitte die Fotos bei Gelegenheit..? -
-
Tach zusammen...
Hätte evtl jemand Interesse an diesem Set?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ms-set/541052752-74-20084
Ich möchte eigentlich nur die Snare haben, der VK verkauft aber leider nicht einzeln.
Vllt findet sich hier jmd, mit dem ich mich einigen kann...?Danke für die Aufmerksamkeit.
-
-
Ich bin ja sowieso eher für Vintage Tama zu begeistern.
Ich dachte, ich mache euch mal aufmerksam -
-
Auch von mir viel Erfolg und höchsten Respekt!
Bin immer wieder beeindruckt von der Schrankwand-Aktion -
"Glückwunsch. Stell mal bitte Bilder von dem Set rein, wenn es wieder aufgemöbelt ist. Und die alten Bilder dazu zum Vergleich."
Mache ich gerne, aber das wird wohl ein kleines Weilchen dauern, ich habe noch ein anderes Projekt davor und muss ich ja auch die fehlenden Teile noch organisieren. Mit etwas Glück, sagt der Verkäufer, findet er beim Aufräumen noch die Spannreifen.
Danke für Eure Glückwünsche, ich freue mich sehr. Bin ja sehr großer Fan von alten Tama Superstars. Dieses wäre dann mein zweites. Macht riesigen Spaß, diese zu restaurieren, bzw. etwas aufzuhübschen, ich kann mich natürlich absolut nicht mit Leuten wie Hebbe oder Bruzzi messen. Im Grunde mache ich die Teile nur ordentlich sauber, aber auch das macht Spaß
-
"Hier ein altes (Vintage) Superstar für schlappe 220 Euro"
Ist dann mal meins, musss nur noch die Abholung organisieren...
Hatte ich schon kurz nach Einstellung der Anzeige entdeckt... -
Vom Tama aus dem ersten Link sind leider nur noch 3 Trommeln da
(das 8er Tom, das 18er FT und die BD sind verkauft - leider nicht an mich :() -
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…agzeug/526493513-191-1672
Ich finde den Text in der Beschreibung super...