"Ich will ein total tolles Teil, das gut aussieht, lange hält und vor allem super funktioniert."
das ist meine Freundin, aber die geb ich nicht her.
"Ich will ein total tolles Teil, das gut aussieht, lange hält und vor allem super funktioniert."
das ist meine Freundin, aber die geb ich nicht her.
Richie Kotzen - Blues Garage / Isernhagen
Bilderbuch - Faust / Hannover
Also ehrlich gesagt spiele ich eigentlich fast alles auswendig, aber ich bin wohl auch eher Autist als Notist
Was mir immer erheblich hilft ist, die Songs, die ich lernen muss, in Dauerschleife zu hören, ohne überhaupt auch nur irgendwas aufzuschreiben. Meistens habe ich dann schon 70 bis 80% in Erinnerung. Und wenn ich was notieren müsste, sähe das in etwa so aus:
8 Intro
8 Verse
4 Chorus
8 Verse
4 Bridge
8 Chorus
etc...
Da ich tatsächlich kein Notist bin, muss ich "leider" wirklich viel auswendig lernen.
Wenn ich Noten schreiben könnte, würde in meinem Ablauf neben den Parts die entsprechende Notenzeile stehen.
My 2 cents...
Bass Trommel REMO für Preis: 40 €
Das ist eine Vintage Premier Bassdrum in White Marine Pearl. Nur an Selbstabholer, aber dafür kann man ein Stück fahren!
Ich konnte die nette Dame zu einem Versand überreden
https://www.dropbox.com/sh/b0d…4jnVOnJQCVrbF0J9Wbga?dl=0
Bin leider angefixt und muss jetzt weitere passende Trommeln finden...
Ich bin fassungslos
für mich persönlich war er einer der besten Schlagzeuger, die Prince in seinen Bands hatte.
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tach zusammen
Wer wäre bereit, eine BD aus 77933 Lahr abzuholen und nach Hannover zu schicken?
PN an mich (gerne mit Hinweis hier im Fred, bin nicht immer eingeloggt)
Danke!
Und wer holt das Teil nun für mich ab und schickt es mir...?
Tama Starclassic Maple mit Ludwig Snare für 350 VB.
Für mich leider zu weit weg.
Sehr aufmerksam, das mit der Steckdose, in der Tat.
@ Moe: ich hoffe, die Anzeige ist noch eine Weile online, ich habe den mal angeschrieben. Bin gespannt, was da so an Antworten kommt.
Ich muss mal suchen, habe auch einen Katalog iwo, glaube ich...
Ansonsten ist Hebbe sicher eine gute Quelle für Fotos, Info, etc....obwohl...
der kann dann eher eine eigene Seite machen bei der Menge an Sets...
war auch mein erster Gedanke, aber dann würde es wahrscheinlich schon eine Fotostrecke geben
Hat jemand von euch das Sonor Teardrop mit Premier Snare für 100 € geschnappt? War morgens um 8 Uhr gerade mal 20 Minuten drin, trotzdem war ich zu spät.
@ R.a.l.f:
Das ist ein sehr interessanter Aufbau in dem Video...
Sonor Sonic Plus II für 120 VB, geht das als Schnäppchen durch?
@ Dicker Bub:
Was jetzt genau? Das Swingstar? Falls ja: Glückwunsch! Was für eine Snare ist das denn genau?