Dito
Drumatische Grüße...
Beiträge von A-Man
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
das ist doch mal ein Schnäppchen... -
Sonor Sonic Plus für 185 € VB in 66706 Perl.
-
Glückwunsch, das ist tatsächlich ein Schnapper. Wo war der denn gelistet? Ist mir völlig entgangen, ich habe alte Tama Sachen eigentlich immer unter Beobachtung.
-
-
-
"Das Marketing gab seinerzeit die Devise aus, die BD klinge ohne freier / besser. Das dürfte im Labor evtl. stimmen. Spätestens in der Praxis, wo in der Regel zumindest leicht gedämpft wird und / oder noch ein Loch ins Reso kommt, wird das Argument ... amüsant."
+1
ich halte die Diskussion darüber auch für reichlich überflüssig. Abgesehen vom optischen und ästhetischen Standpunkt, wage ich mal zu behaupten, dass kaum jemand einen großen Unterschied hört.
-
Die sind es, danke
ich wusste einfach nicht mehr, wonach ich suchen sollte. Habe jetzt auch festgestellt, dass ich den Entwickler kenne, bin mit ihm in Kontakt. Spannende Sache irgendwie.
-
Tach zusammen
Mir sind irgendwann mal Spannreifen über den Weg gelaufen, die ein Mikro integriert haben, also da war eine Aussparung für ein Mikro wie z.B. das Beyerdynamic Opus 88 oder so. Man konnte nur zwei Typen Mikros da reinbasteln glaube ich.
Hat jemand evtl. eine Ahnung, was ich meine und von welchem Hersteller die sind? Ich finde gerade nichts. Abgesehen davon, dass die Dinger sauteuer waren, ist aber die Idee ganz interessant.
-
Bei mir war die im Spam Ordner, check mal...
-
Hast du mal gecheckt, ob du die aktuellste Firmware drauf hast?
https://www.roland.com/global/…t/spd-sx/updates_drivers/
Ansonsten kann ich das hier empfehlen:
-
was war das denn schönes und zu welchem Preis?
-
Hab mal einen Kollegen gefragt, der sich mit Premier auskennt, der meint, das ist eher aus den 70ern...
Aber bestimmt immer noch ein Schnapper...ist das hier was? Maxtone (Pearl) inkl. Snare mit Parallelabhebung für 50 € VB
-
Hajo K: damit hast du recht, ich nutze für meine Hardware (und Trommeln) auch SPS. Ich hatte die nur nicht empfohlen, weil ich vermute, dass die dem TS eventuell schon zu schwer ist. Ansonsten aber echt unverwüstlich und Spitzenteile!
-
Wäre das was für dich?
https://www.thomann.de/de/grav…slt_gravity+bgms_372631_0
Wir haben die etwas günstigere Variante im Einsatz, da sind Mikrostative, Distanzstangen und Rollups drin. Hält seit drei Jahren.
-
Sorry, falls das hier schon mal verlinkt wurde, ich habe nicht alles durchgeschaut.
SO geht das...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: keine Ahnung, warum die Formeln hier stehen, liegt wahrscheinlich an meinem mobilen Gerät, sorry....
-
Dem hat inzwischen wohl einer gesteckt, was er da zu verkaufen hat.
80 Öcken VB ür ein altes Tama Swingstar sind eigentlich noch akzeptabel, alleine die Camco Fußmaschine, die dabei ist, könnte das Geld schon wieder rein bringen, wenn man weiterverkaufen möchte.
-
-
Habe mich mal auf der Seite umgeschaut und mal unverbindlich nach Holzspannreifen gefragt.
Alter Schweizer.. Äähh... Schwede... Die Preise sind mal eine Ansage...aber wahrscheinlich irgendwie angemessen.
Ich spare lieber noch etwas und frage dann Bruzzi -
Ich hatte zweimal Prinzip b und fand es sowohl für die anderen, als auch für mich sehr strange, zumal ich im Vorfeld auch nicht darüber informiert worden bin, dass noch andere Bewerber da sind (die anderen wahrscheinlich auch nicht)
Beim ersten Casting ging es auch erstmal nur um 2 Aushilfsgigs und der andere Bewerber sagte noch vor Ort: willst DU nicht die Jobs spielen? (habe ich dann aber nicht gemacht, bin aber danach tatsächlich festes Bandmitglied geworden)
So oder so: ich würde es selber nicht so machen, sondern ganz nach dem üblichen Prinzip a vorgehen und dabei aber auch ehrlich sein und gleich sagen, wenn man das Gefühl hat, es passt irgendwie nicht. Da bin ich dann auch einigermaßen direkt.
Ist auch nicht immer angenehm, aber immer noch besser als hinterher mit irgendeinem Kompromiss leben zu müssen, stehe ich nicht so drauf.