Alternativ könntest du mal schauen, ob du jmd in der Nähe hast, der Pulverbeschichtungen macht. Habe ich mal vor einiger Zeit bei ein paar Kleinteilen für meine Bässe und einem Gitter für einen Bassamp machen lassen. Sieht immer noch top aus.
Beiträge von A-Man
-
-
Danke für den Hinweis! Aber das macht es ja noch "schlimmer"
Hayman sieht man ja immer seltener. -
Aarrgh
Ja, keine Frage, für das Geld...Heute in den Kleinanzeigen: ein "Anfänger Schlagzeug".
Die war recht schnell gelöscht, aber ich meine, eine Teardrop Snare und FT gesehen zu haben und eine Tom und BD von Gretsch (mit innen weiß lackierten Kesseln - gab es sowas?).
95 € VB... -
WTF?
da wird einem seitens ebay eh nicht geholfen, rechtsverbindlich hin oder her.
Da kann einem echt die Lust vergehen... -
Heute in den eBay Kleinanzeigen:
Ein Pearl Masters Studio mit Hardcase Koffern und Ufip Becken für 300 VB.
Ist dann allerdings quasi im Minutentakt auf 450 € gestiegen (was immer noch ein Schnäppchen gewesen wäre, denke ich) mit dem Vermerk "Preis ist Richtwert, wird an den Höchstbietenden verkauft."
Versuche gerade noch zu erfahren, für welchen Preis es weggegangen ist...
-
@ Gomezztozz:
Was für ein Sch.... Diese Art von VK kann ich ja gut leiden. Okay, manche Leute wissen halt nicht, was sie da haben und was es wert ist. Aber offensichtlich war er fähig, ein Inserat bei ebay Kleinanzeigen zu schalten, deswegen sollte es auch möglich sein, sich vielleicht vorher mal zu informieren. Hinterher, nachdem im Grunde der Deal schon abgeschlossen ist, wenn auch nur mündlich, rumzueiern, finde ich unterirdisch.
Hatte eine ähnliche Situation mit einem unvollständigen Sonor teardrop, aber da ist der Verkäufer fair geblieben und hat es mir für den ursprünglichen Preis überlassen, obwohl er schon ein Angebot für den doppelten Preis hatte.
Vielleicht bleibt dir ja der kleine Trost, dass er es offensichtlich immer noch weit unter Wert verkauft hat.
-
Tach zusammen
vielleicht landen hier ja auch ein paar interessante Geschichten und
wir können uns gegenseitig was vorjammernich mache mal aus gegebenem Anlass den Anfang:
Heute bei ebay Kleinanzeigen gerade mal eine halbe Stunde online:
Eine 8"x14" Tama Superstar Snare in Mahagoni für schlappe 118 €.
Leider zu spät angerufen, da hatte die Verkäuferin, die offensichtlich nicht genau weiss,
was sie da alles verkauft, schon jemandem zugesagt.
Sie hat auch noch eine 24" x 16" BD für 130 € online.Ich muss mir unbedingt vornehmen, bei den Benachrichtigungen für meine
Suchanzeigen von ebay Kleinanzeigen auch sofort nachzuschauen.
Aus dem selben Grund habe ich letztes Jahr ein komplettes Tama Superstar
in Mahagoni von 1983 verpasst. Für lau....Edit: sorry für die versch. Schriftgrößen und die Codes, muss am Tablet liegen.
Vllt kann das ein Mod entwirren? -
Gretsch (ich glaube Catalina Ash) für 180 € in Nürnberg
-
Proberaumset, alles Istanbul Mehmet:
13" El Negro Hi Hat
16" Holey
10" Turk Splash (umgedreht auf dem Holey gestackt)
18" Turk Crash
20" Turk Ride
18" X-Ray 6 Crash
13" Pre-Split Heavy Hi Hat (auf X-Hat)Live meistens nur HH, 2 Crashes und Ride.
z. Zt. ungenutzt:
20" Pre-Split Ride
20" Traditional Ride
17" Xperience X-Cast Crash
16" Pre-Split Medium Thin Crash (leider mit Riss nah der Kuppe, werde ich wohl stacken)
08" Splash -
Ich nutze seit Jahren live und im Proberaum den Millenium HPA Kopfhörerverstärker für InEar Monitoring.
Mir fehlt zwar der direkte Vergleich, aber ich wüsste nicht, was das Teil von Fischer Amps anders machen sollte.
Möglicherweise rauscht er etwas weniger, aber dafür bin ich nicht bereit, den fast 4fachen Preis im Vergleich zum Millenium zu zahlen. -
Man kann den Klick dem Master, dem Phones oder dem Sub Out Ausgang zuweisen. Ich habe letzteres eingestellt (weil regelbar) und starte ihn mit einem FS1 Fußschalter von Boss.
-
Ich hätte gerne meine Sonor Phonic Rosewood Ballerburg wieder.
Aus Geldnot haben wir sicher fast alle schon mal solche Fehler begangen...
Falls der Käufer zufällig hier registriert sein sollte (unwahrscheinlich) und das Set
wieder verkaufen möchte (noch unwahrscheinlicher)... -
@ Ralf:
warum frage ich auch... Aaaarrrgghh....
wir hoffen einfach mal, dass es in guten Händen gelandet ist, vllt bei jmd aus dem DF -
Eigentlich will ich es gar nicht wissen, aber für wieviel ist das Hayman inseriert gewesen?
-
Ich freue mich über 2 Camco Fusspedale in fast neuwertigem Zustand für 35€ inkl. Versand. Darf ich das in diesem Fred posten...?
-
Hab mal angefragt, ist leider schon weg. Hast du es bekommen?
-
Glückwunsch! Jetzt "musst" du aber eigentlich noch raushauen, was du dafür hingelegt hast, damit wir beurteilen können, ob es ein Schnapper war und in diesen Fred gehört
-
Das kann ruhigen Gewissens in den Betrugs-Fred... Schaut mal, seit wann der VK angemeldet ist und die ganzen Fehler in der Beschreibung... Ein "Kontrabasspedal" würde ich zu gerne mal sehen
Und bitte nicht dumme Angebote machen -
Schau mal hier
http://cube-drums.de/index.php/products/kessel-ringe/
da kannst du unten eine Preisliste downloaden.
Die bekommen die Teile wohl auch zugeliefert, ich komme im Moment allerdings nicht darauf, von wem. Irgendwann hatte ich das schon mal ausgecheckt, da gibt es die auf jeden Fall noch ein bisschen günstiger.
-
Tach zusammen
Wer könnte was aus Passau (Schaldinger Str.) abholen und nach Hannover schicken?
(hat nix mit Drums zu tun, ist ein Haushaltsgerät... ;))Danke und Gruß