Ein Sonor Special Edition Bop Set mit Extra (NoName) Metal Snare, 2 FuMa, allen nötigen Stativen (Slingerland Snarestativ dabei), Meinl HCS Becken, Sabian B8 Splash, Hocker, Snare- und Beckentasche für 50 Öcken verbuche ich mal als Glückstreffer....
Beiträge von A-Man
-
-
Hat nix mit Drums zu tun, aber schaut euch mal Foto Nr. 3 an....
-
Ja genau....
SONOR VINTAGE SCHLAGZEUG DRUMSET in Rheinland-Pfalz - Altenkirchen | eBay Kleinanzeigen
VB Preis war 3.210 €... Inzwischen bei realistischen 350 €...
-
Ah, ok, habe ich in der Eile übersehen....
-
Ludwig 70er Set für 250... Kenne mich da nicht so aus, aber bevor jmd ein Schnäppchen verpasst...
Tom schlagzeug vintage ludwig maple 70’s in Baden-Württemberg - Müllheim | eBay Kleinanzeigen
-
"Wer hat sich das Teardrop geschnappt?"
Ein Bekannter von mir, da ist das in sehr guten Händen. Macht beim Restaurieren immer einen sehr guten Job....
-
-
Braucht es wirklich Rechtfertigungen für mehr als ein Set? 😄
Also eins steht im Proberaum, komplett mikrofoniert. Eins ist in Koffern im Lager der Top 40 Band. Eins habe ich verpackt in Taschen inklusive Hardware, falls ein Gig mit einer anderen Band reinkommt und ich keinen Zugriff oder keine Lust habe, ins Lager zu fahren.
Ich muss dann ggf. nur einen Beckensatz und Hocker aus dem Proberaum mitnehmen.
Die anderen 8 Sets müssen z. T. noch restauriert werden... 😜
-
-
Mapex Mars Pro in Gütersloh für 50 € VB
Mapex Schlagzeug gebraucht in Nordrhein-Westfalen - Gütersloh | eBay Kleinanzeigen
-
-
Danke, das scheint es zu sein...
-
Tach zusammen 🙂
Weiss zufällig jemand, welches Modell von Novation es sich hier genau handelt?