Ein Sonor Special Edition Bop Set mit Extra (NoName) Metal Snare, 2 FuMa, allen nötigen Stativen (Slingerland Snarestativ dabei), Meinl HCS Becken, Sabian B8 Splash, Hocker, Snare- und Beckentasche für 50 Öcken verbuche ich mal als Glückstreffer....
Beiträge von A-Man
-
-
Hat nix mit Drums zu tun, aber schaut euch mal Foto Nr. 3 an....
-
Ja genau....
SONOR VINTAGE SCHLAGZEUG DRUMSET in Rheinland-Pfalz - Altenkirchen | eBay Kleinanzeigen
VB Preis war 3.210 €... Inzwischen bei realistischen 350 €...
-
Ah, ok, habe ich in der Eile übersehen....
-
Ludwig 70er Set für 250... Kenne mich da nicht so aus, aber bevor jmd ein Schnäppchen verpasst...
Tom schlagzeug vintage ludwig maple 70’s in Baden-Württemberg - Müllheim | eBay Kleinanzeigen
-
"Wer hat sich das Teardrop geschnappt?"
Ein Bekannter von mir, da ist das in sehr guten Händen. Macht beim Restaurieren immer einen sehr guten Job....
-
-
Braucht es wirklich Rechtfertigungen für mehr als ein Set? 😄
Also eins steht im Proberaum, komplett mikrofoniert. Eins ist in Koffern im Lager der Top 40 Band. Eins habe ich verpackt in Taschen inklusive Hardware, falls ein Gig mit einer anderen Band reinkommt und ich keinen Zugriff oder keine Lust habe, ins Lager zu fahren.
Ich muss dann ggf. nur einen Beckensatz und Hocker aus dem Proberaum mitnehmen.
Die anderen 8 Sets müssen z. T. noch restauriert werden... 😜
-
-
Mapex Mars Pro in Gütersloh für 50 € VB
Mapex Schlagzeug gebraucht in Nordrhein-Westfalen - Gütersloh | eBay Kleinanzeigen
-
-
Danke, das scheint es zu sein...
-
Tach zusammen 🙂
Weiss zufällig jemand, welches Modell von Novation es sich hier genau handelt?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Link gefixt - Gruß mc.mod]
-
Kenne mich mit Yamaha nicht so aus, aber könnte diese Snare was sein?
Schlagzeug günstig abzugeben, Yamaha Remo? in Bielefeld - Mitte | eBay Kleinanzeigen
-
Hat eigentlich jemand aus dem Forum das Drum Mate Set in White Marine Pearl für 30 € VB geschnappt?
-
Guten Morgen,
Du musst zuerst den Thread abonnieren, da ist ganz unten so ein grünes Fähnchen oder so (kann ich nicht so gut erkennen auf dem Handy).Dann gehst du in dein Profil, dort auf Einstellungen und dann auf Kommunikation. Unter dem Punkt Email kannst du dann einen Haken setzen.
-
-
Ich bleibe gespannt und drücke fleißig...
-
Ja, das habe ich auch gemerkt. Hatte im Proberaum nur die üblichen 5a bzw 5b. Mit leichten Sticks klingt das sicher noch mal ganz anders.
Beschädigungen sehe ich keine, man könnte es mal putzen, aber auch da scheiden sich ja die Geister. Ich werde es wohl so lassen, das kann dann der Käufer entscheiden -
Ich antworte mal, weil ich der war, der etwas zu spät dran war: 45 Euro war das! Fünfundvierzig!
Ich glaub 12,13,16, 22 (10,12,16,22?) + Snare und als Sahnehäubchen das 20" Avedis. (+ unbekanntes Crash & Hi Hat)
Recht hat er, ich habe 50 € dagelassen.22 BD / 16 FT / und "leider" 13 und 14 TT
Das ist so gar nicht meine Größe für Racktoms, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 14er Toms aus der Zeit habe ich selten gesehen.Eine 5 x 14 Imperialstar Snare (darf eventuell gehen. Ich weiss nicht, ich kann mich mit Metallsnares nicht richtig anfreunden. Habe heute auch den direkten Vergleich gehabt: ich habe meine geliebte 6,5 x 14 Vintage Tama - Buchenholz Maple Finish gegen eine Swingstar, Stahl, nahtloser Kessel, gleiche Größe als tief und "fett" gestimmte Sidesnare gehört... Holz gefällt mir besser...
Vllt habe ich mich auch einfach nicht ausgiebig genug beschäftigt.
Das erwähnte 20er Avedis steht bald zum Verkauf. Außerdem noch ein 18er Paiste 404 Crash und 14er Paiste Dixie HH.
Bluesmaker:
10er und 12er in der Ausführung wäre ein Traum...Vor ein paar Jahren hatte ich ja schon mal Glück habe ebenfalls ein 70er Superstar in Mahagoni geschnappt, für 260 €, wenn ich mich richtig erinnere...