Basix Custom für 80 €
Wollte nur schnell den Link teilen, habe mir die Fotos nicht genau angeguckt bzgl. Zustand etc.
Basix Custom für 80 €
Wollte nur schnell den Link teilen, habe mir die Fotos nicht genau angeguckt bzgl. Zustand etc.
Was Nettes zum Restaurieren: altes Premier aus den 70ern mit Concertoms für 190 € VB.
Für mich zu weit weg, wenn man geschickt verhandelt bekommt man den Preis sicher noch gedrückt
Ich hatte in die unterste Schublade oben einen Spatel aus Metall geklemmt
Also das ist ja unterste Schublade....
(Ok, der war ziemlich platt...)
.und der Erfinder von Autokorrektur ist ein Astloch.
Aber echt ey...
Jonathan Moffet kann damit bestimmt was anfangen.
Karte zwischen 150-180€, da hast du dann aber noch keine Parkplatz, geschweige den was getrunken oder gegessen. 0,4l Bier 7€ plus 3€ Pfand, Krakauer 8€.... wenn du da mit 2 Personen bist kannst du für die Kohle auch ein schönes Wellness WE machen. btw. Wasser war auch nicht günstiger!
Ich hätte mir vor ein paar Jahren gerne Hall and Oates in Hamburg angeschaut, pro Karte 250 €, mit Hin- und her-Fahrerei, was essen und trinken, das Ganze zu zweit, wären wir wahrscheinlich bei 800 € oder so gelandet. Danke nein. Sehr schade, dass man sich die "großen" gar nicht mehr leisten kann.
Oops, ist schon 11 Jahre her
Ich kann die Artisan Serie auch nur empfehlen, spiele selber ein Set (Maple) in meiner Top 40 Band und die Tonmänner sind jedes Mal sehr angetan, wie gut das Set klingt und wie schnell der Soundcheck funktioniert.
Habe meins neu vor ca. 8 oder 9 Jahren günstig bekommen, Ladenpreis war immerhin über 2.000 €.
Wenn man die Ausführung bzw. den Umfang der jeweiligen Sets berücksichtigt, sind das sehr faire Preise.
Darf man solche Leute eigentlich mal beschimpfen? 🤭
Wenn ich größtmöglichen Abstand will, stell ich das Standtom 3m weiter weg....
😂
Ich würde dir als Tipp noch die KZ AS10 InEar Kopfhörer ans Herz legen.
Witzig, die Seite haben wir heute auch gefunden und wie du schon schreibst, leider kann er damit nicht wirklich viel anfangen. Er ist jetzt ganz akribisch auf der Suche und nimmt das Teil Stück für Stück auseinander, irgendwas ist mit der Netzspannung, die fällt wohl ab, soweit mein Laienhirn das verstanden hat 😄
Er kann den Fehler wohl in einer Baugruppe eingrenzen, aber welches Teil da genau rumzickt, kann er nur nach und nach rausfinden. Ich hoffe, dass das alles noch finanziell im Rahmen bleibt und vielleicht hat ja hier jemand doch noch irgendwie Zugang oder eine Quelle zum Schaltplan.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz 👍👊
So weit, so klar. Deswegen ja auch Fokus auf den vorletzten Satz 😉
Hallo Gemeinde 🙂
Im Grunde steht meine Anfrage schon im Titel, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für das Focusrite 18i8 1st Gen.
Ich konnte es sehr sehr günstig schnappen mit dem Hintergrund, dass ein Arbeitskollege von mir ziemlich fit ist, solche Sachen zu reparieren, also es lohnt sich bisher finanziell noch. Aber er ist inzwischen auch etwas ratlos, ein Schaltplan würde ihm weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee, wo ich diesen finden könnte? Meine eigenen Suchen haben bisher nichts gebracht, der Vertrieb rückt natürlich keinen Schaltplan heraus.
Kennt jemand einen der einen kennt, der einen kennt, der den Schaltplan vielleicht organisieren könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ist halt leider auch die weit verbreitete Masche. Mache auch so meine Erfahrungen beim Verkauf, wird immer unlustiger...
Das Angebot war zu gut, um wahr zu sein ....
War mir eigentlich auch schon klar, immerhin hatte er Abholung angeboten...aber das Inserat ist inzwischen auch gelöscht und ich habe die Warnmeldung von ebay kleinanzeigen schon bekommen.
Würde jemand das Teil für mich einsammeln und nach Hannover schicken? Ich weiß, da steht nichts von nur Abholung, aber das Angebot ist zu gut um wahr zu sein... da würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und das Teil von einem netten Kollegen hier abholen lassen
Habe es mir angeschaut, ist mir zu kompliziert 😄
Die wichtigsten Grundfunktionen laufen ja, also von daher alles gut, vielen Dank noch mal für euren Input 🙏👍
es gibt drei Versionen von Cubase13, deswegen habe ich gefragt.
Ach so, sorry... Cubase 13 Pro
im Midi Remote Editor kannst du dir deinen Controller ganz leicht nachbauen und mit sämtlichen Cubasefunktionen belegen.
Na, ob ich das mal so eben hinbekomme, weiß ich noch nicht so wirklich 😉
aber danke für den Tipp, ich schaue mir das mal an
Moin Leute...
Habe diesen Test mal gemacht, das Gerät ist in Ordnung. Wahrscheinlich war es zu lange im Sleep Modus und brauchte etwas längere Zeit um wieder aufzuwachen 😉
Beeble: die Cubase Version steht im Titel, also Cubase 13 😉
Die Installation im Kompatibilitätsmodus hat eigentlich ganz geschmeidig funktioniert. Was könnte ich jetzt mit MIDI-OX (das Programm kenne ich sogar zufällig, brauchte ich, um ein anderes Gerät zu checken) noch herausfinden?
Also grundsätzlich funktioniert das Gerät jetzt und ich kann fast alle Funktionen nutzen.
Tatsächlich vermisse ich ein paar kleine Funktionen, aber im Controller Editor kann ich irgendwie nichts anklicken oder meinen wir jetzt vielleicht unterschiedliche Dinge?