Hi Leute,
hab mal gerade kurz in den Gesprächsverlauf hier gesehen....
vor kurzem habe ich das Axis A 772 (Longboard) Doppelfuß - Pedal bei einem Privatverkauf erworben. Der freundliche Mann hat mir dieses Pedal für ca. 600€ verkauft. Er war ein wirklich netter und vertrauenswürdiger Typ, der dieses Pedal selber nur 3 Wochen lang besaß, was er mir vor unserem Handel am Telefon mitgeteilt hatte.
Alles kam wunderbar in Luftpolstern verpackt hier in Bremen an, Die beiden Pedale, die Verbindungsstange, die Beater + 2 Verschiedene Aufsätze, die harten und weichen Federn, alle Imbusschlüssel, das Doppelpedal-Modul und sogar seine Quittung von Pro Music Factory GmbH, von wo er das Doppelfußpedal erworben hat. Die Maschine sieht wie neu aus, es gab nur sehr leichte abnutzungen an der Gelenkstange von den Schrauben. Dies beeinträchtigt jedoch keinesfalls das Spielgefühl.
Gleich am nächsten Tag habe ich sie zusammengeschraubt und ausprobiert. Ein wahnsinnig schnelles Spielgefühl! Mit der FlatFoot-Technik komme ich sogar leicht auf die 200 bpm und ich bin eigentlich nicht der Schnellste.
Doch ich muss gestehen, dass ich nicht für diese Fußmaschine geschaffen bin. Ich spiel zwar auch Flatfoot, aber auch wenn man mit dieser Maschine echt jede Geschwindigkeit umsetzen kann, ist es eine zu große Umstellung für mich.
Dazu kommt, das ich mir die Axis gar nicht leisten hätte dürfen, denn ich musste dafür schulden machen, bei denen ich nicht weiß wann und wie ich sie zurückzahlen kann.
Deswegen verkaufe ich sie nun wieder. Es ist jetzt 6 Tage her, dass ich die Axis ausgepackt und einmal angespielt habe. An dieser Axis A 722 Longboard ist immer noch alles Tip Top.
Zusätzlich kann ich diese Fußmaschine jedem empfehlen, der gerne Metal spielt, bei dem es etwas schneller zugeht. Diese Fußmaschine wird u.a. von Chris Adler (Lamb of God), Thomas Haake (Meshuggah) und Derrek Roddy (Hate Eternal) benutzt. Ich persönlich bin tierischer Fan von Lamb of God und Meshuggah und wer sich einmal die Fußtechnick von Chris Adler angesehen hat, wird sehen, das es nur mit dieser Maschine möglich ist. Es ist wirklich schade, dass ich sie wieder verkaufen muss, aber ich brauche mein Geld zurück.
560€ ist ein mega faires Angebot, wenn man mal überlegt, dass der Warenwert bei 600€ und man sie hier (dank der Mehrwertsteuer von 19%) in Deutschland neu für übertriebene 719€ bekommt.
Du würdest alles bekommen, was beim Neukauf auch dabei wäre:
-Beiden Axis A 722 Longboard - Pedale
-Die Gelenkstange
-Das Doppelpedalmodul
-2Beater + 2 verschiedener Aufsätze (Kork und Filz)
-Die starken und weichen Federn
-Alle Imbusschlüssel (wichtig)
-Die original Quittung vom Erstkäufer
Ich spiele hier mit offenen Karten und möchte niemanden übern Tisch ziehen.
Ich biete jedem interessierten an mich anzuschreiben auf meiner E-Mail:
der.krause@yahoo.de
wo ich euch gerne weitere Bilder von der Axis schicken kann. Dazu könnt ihr mich auch gerne anrufen (Nummer gibt’s auf Anfrage).
Ich möchte gerne alle Fragen zu dieser Axis klären.
Vieleicht hat ja einer von euch interesse^^.
ansonsten noch viel Spaß beim musizieren!
Christian Krause