noch schlimmer!
Beiträge von huhu stgt
-
-
D.Drummer, soll sich nun jeder melden der nicht kommt? Das wird nicht funktionieren.
Zusammenfassend: Es kommt niemand!!! Sei nicht traurig: Du wurdest zum Stammtisch in deiner Region eingeladen.
-> Du kannst somit deine Veranstaltung absagen..ähm ab-blasten. Fertig. -
Um so einen beschissenen Namen würde ich gar nicht erst streiten. Überlegt euch mal was cooles.
"Bandnamenfrage"..zum Beispiel! -
Accent Custom Power ist aus Birke und klingt (bis auf die Schnarre) recht ordentlich. Allerdings ist es sehr schwer die Toms in 12 und 13 Zoll zu bekommen (->Gebrauchtmarkt).
Den Ludwig-Katalog kannst du auf http://www.ludwig-drums.com/ herunterladen.Marmelade mag ich nicht.
-
Sehr, sehr schade! Ich dachte mir so etwas schon..vor 2 Jahren sah Spizzichino schon sehr krank aus.
R.I.P! -
-
Ich will dir jetzt keine blöde Antwort geben, aber die Kacke hast du in 20 Sek.(inkl.Vorspulen) ausnotiert...Natürlich wenn man überhaupt Noten benötigt um das nachzustampfen.
-
Es ging mehr um Dynamic anstatt stupide einen Tackt durchzuknüppeln.
Das war bestimmt nicht gemeint, wenn er einen Plan hat. Eben keine Dynamik! Eher kurz, geradeaus "straight" und auf die 12.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und ein weiterer Respektpunkt verdient! Daumenhoch..
-
Bei allem Respekt vor deiner sonstigen Leistung: Aber das geht gar nicht und finde ich äusserst schrecklich.
-
-
bei jeder beruflichen Weiterbildung habe ich, zumindestens bisher, immer reichlich Material zum späteren Nacharbeiten mitbekommen.
Ich glaube du darfst keine von den Schnarren oder Tömmeles mitnehmen. Achso, du wolltest Papier..
-
Mit Alkohol geht bei mir gar nichts mehr am Set. Vielleicht eine Trainingssache!? Ich werde es nicht ausprobieren.
Wenn ich rauchen und gleichzeitig spielen könnte, würde ich es vermutlich tun. Das erfolgreich zu trainieren endete auch immer frustrierend.
Ja, Nikotin ist mein einzigstes und letztes Laster. Pfui..pfui! Die Zockerei um Geld, Sauferei und das orientierungslose, wilde Herumvögeln habe ich abgestellt.
Aber will ich in den Himmel? Passt schoh,
Prost! -
z.B. einen Gitarristen, der sagte, wenn der Drummer nicht stimmen könne, dann wenigstens er - oder Tonleute,
..wird ja immer besser
-
-
-
Gibt es irgendwo Aufkleber für den Briefkasten: "Werbung -auch durch Negativeffekt- unerwünscht"??
-
-
Hörma:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.12/8 ist ein 4/4 Takt. Nicht irritiert sein, nur weil ternär, auf Triolen basierend.
Ob´s grooved ist dann die andere Frage (Frage der Betonung). -
Was sind denn so die Aufstellmaße Eurer Sets?
Ich würde es andersrum machen: Wie sind die Maße von deinem Set, wenn alles aufgestellt + Hocker + Beckenständer+ Fläche um sich um das Set bewegen zu können+ Fläche für den Wohlfühlfaktor??