habe nochwas gefunden, wenn du keine Studiomöglichkeit hast ...probiers maLink
Beiträge von huhu stgt
-
-
..mmmh, bin gerade nur mit den Lautsprechern meines Notebooks unterwegs aber:
Ich denke es handelt sich hier um einen "Pitch-Shifter-Effekt", sog. Robotervoice.
Vielleicht noch drüber gelegter Chorus-Effekt und Flanger.Hoffe, ich liege richtig...dumdas business-notebook
PS: Die Pillen die die Beiden eingeworfen haben, würde ich nicht nehmen
-
Hallo,
ich würde den Händler freundlich bitten, die Maschine doch tauglich einzustellen.
Wenn ihm das nicht gelingen sollte, würde ich ihn freundlich um einen Vorschlag der Regulierung bitten. Den Tausch gegen eine funktionierende Fußmaschine (bitte vor Ort testen) würde ich akzeptieren.Grüße
JürgenPS
Bei der enormen "Ersparnis" müsste der Händler einen ebenso enormen Kulanz- und Service-Rahmen haben....das unterschreibe ich so mit! Ist doch nicht normal wie der Beater "steht" -nahezu waagerecht!! War beim Kauf nicht zufällig so etwas dabei??Proofe your Feet..Spässle
-
Hi Fastcrash!
Ich habe mir beide Titel angehört:
Idee 1: Gefällt mir leider gar nicht. Ich finde es langweilig und erinnert mich an die Hintergrundmusik, wenn N-TV die Webcamaufnahmen unterschiedlicher Städte -Nachts um 03:00- zeigt.
Idee 2: Yippie!!! Das finde ich gut! Es groovt richtig lecker und es macht Spass! Johhh, der huhustgt1 mags halt bissl funky Bin auf den Gesang gespannt! -
Hab mal geyoutubet, da spielt einer auf dem Starterkit:http://www.youtube.com/watch?v=lu92IpShJpY
Anonsten denke ich auch: Extrem billig...geschenkt bekommt man eigentlich nichts...grübel -
-
Ach der Reed schon wieder! Der mich unbedingt hören möchte um natürlich wenn´s nicht Premium-like ist in der Luft zu zerreissen...den Gefallen mache ich dir nicht..iss klar!
Bezüglich "sittlicher Reife", erinnere ich dich gerne an deinen untenstehenden Post....warum stösst dann mein Link für den Threadstarter bei dir so auf?So? Und was machst Du, wenn das wieder nicht der Fall ist? Gehst Du dann eine Runde schmollen, oder sollen wir dann lieber direkt den Mund halten?
Es geht in Deinen Freds unheimlich oft um Fremd- und Eigenwahrnehmung. Und da Dir die letztere wichtiger ist, frage ich mich allmählich: Warum postest Du Dein Zeug noch hier?
Du könntest durch die Kritik was lernen. Aber willst Du das überhaupt?
-
Olddrummachine: Wäre das was ?Denkmaldrübernach
...Nicht böse gemeint und beissen nicht erforderlich. Vielmehr nur mal ein unverbindlicher Anstoss!
-
Vor allem die Beschreibung Material: Holz...finde ich klasse!
-
Wie gesagt: Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich will mich hier nicht als PR-Guru aufspielen ...
Nein, das machste nicht! Ich finde Deine Statements klasse! Und als Journalist musste da jetzt durch ...bekommst nun bestimmt viel zu korrigieren
Zum Glück bin ich nur "Medizinmann", da schreiben mir die DF-Freunde nur, wenn´s Handgelenk mal wieder weh tut oder die Pobacke wg. dem bösen Hi-Hat immer wieder einschläft -
Ja genau. Aufgrund dieser Zielgruppenunterschieden haben wir eigentlich auch geplant auf die Homepage dann noch eine zweite 'Pressemappe' zu stellen in der der geneigte Interessent neben dem Kurztext noch einige mehr Infos findet..
..das finde ich gut! Und gebe auch ChrossStick recht: Viele Veranstaltungen sind PR-mässig sowas von schlecht aufgemacht und es wurde am Profi gespart!!
Der Veranstalter hat seine Interessen. Um diese zu bedienen muss die PR sauber laufen... -
Auch der Veranstalter findet es gut, wenn eine Band in der Lage ist, ihre Musik auch textlich jedem Interessierten nahe zu bringen.
An dieser Stelle erlaube ich mir einmal eine "markante Anmerkung", sorry dafür:
Grundsätzlich: Der Veranstalter hat folgende grundsätzliche Interessen:
1. Ausverkauftes Haus!
2. Hoher Getränkeumsatz
3. Viele rote Würste und Pommes verkauft...
4. Die Zielgruppe wurde mit der Band bedient und dem Image des Hauses wurde man an dem Abend gerecht.
....FERTISCH!Daher: Veranstalter und Redakteure nicht in einen Topf werfen! Hier sind unterschiedliche Interessen/ Ziele...Aber hierzu hat uns ja ChrossStick einen Thread zugesagt!
-
@Chrossstick:
Verstehe dich! Mein Statement zielt aber auf die Anfrage/ Überschrift des Threadstarters ab: "Die perfekte Bandbewerbung".
Ganz klar: Eine Backup-Info muss die Band haben um bei ggf. gebuchte, fixe Gigs etc. die Gruppe und die Musik zu beschreiben. Das ist aber nicht für eine Bewerbung geeignet.
Klar: Mach einen extra-Thread auf...bin gespannt und mache mit! -
Hallo,
Crossstick beschreibt es absolut richtig! Boah, ist das anstrengend zu lesen...
Meine zusammenfassende Aussage zum Thema Bandbewerbung (Interviews, Artikelbekommen, Gigklarmachen etc):
1. Beziehung aufbauen und spielen lassen
2. Versucht -persönlich- am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein!!Das bedeutet: Geht dort hin wo bereits eine Veranstaltung läuft und versucht an den Veranstalter heranzukommen! Bewaffnet mit einer Demo-CD (Live!) und einem Flyer in DIN A 5-Grösse, landet man oft direkt im Büro oder Backstage und weckt das Interesse..Havanna-Cola (auf beiden Seiten) hilft da auch um die Gespräche zu lockern ;). Ich will damit sagen, dass es natürlich nichts bringt 3 Minuten nach Veranstaltungsbeginn den Veranstalter zu belästigen. Sondern den richtigen Zeitpunkt abzupassen und der Abend von Erfolg gekrönt ist. Der Kontakt mit einer bereits gebuchten Band hilft auch!
Bei den Redakteuren ist es das Selbe: Eine hochkomplizierte Bandmappe kommt eher einer anstrengenden/langweiligen Bewerbungsunterlage gleich...und ein Redakteur/ggf. Journalist möchte immer selber schreiben und das gelingt wieder durch persönlichen Kontakt und "anfüttern" mit einem guten Produkt (i.d.F. Musik)und viel Charme...und nicht mit einem komplexen Text.Trommelnde Grüsse!
-
Ich wollt fragen wie ihr das Solo findet: Ist es gut oder schlecht. Aufwendig oder technisch schwach...
Hallo arud,
das Solo ist Geschmacksache! "Grooven" tut da nichts..dass iss klar. Es ist halt superanstrengend so langes u. schnelle Doublebass via Heel up durchzuhalten ohne Wadenkrämpfe zu bekommen Ich "verreck" beim Versuch von sowas..Aber wie gesagt: Ein spannendes Solo (gibt es auch bei Metal), ist das nicht...
-
Also, besonders hoch ist es ja nicht. Normale Tenorlage (bis a'). Potential ist aber da!
Sage ich doch! Hören wir mal rein, wenn die Stimme fest ist..da schepperts bestimmt!
-
Oh weh..wo habe ich denn gesucht?? Thomann-war klar! Danke!
Bei der nächsten Bestellung ordere ich mal eine Büchse mit zum probieren..
Wenn das Zeug so ergiebig ist oder meine Griffel es nicht vertragen, wer weiss: Vielleicht hält ja meine Frisur damit besser!? -
Erfahrungen hab ich leider keine.
Aber bei dem Preis würde ich lieber SexWax vorziehen.
Hat mir bei meinen Schweißproblemen auf der Bühne sehr geholfen.Woher bekommst du das Wax? Habe nur ausländische Lieferanten gefunden!
-
Glaube schon, dass so eine Anti-Rutschbeschichtung dem "Stickverlust" vorbeugt. Aber interessant wäre es ob sich dann an der Spielfähigkeit etwas ändert...da der Stick ja schon sich etwas anders in der Hand verhält. Wenn ich z.B. mit Drumgloves spiele (Handschuhe) ist das schon ein Unterschied. Vielleicht hat der Eine oder Andere hier Erfahrung..mit den beschichteten Sticks.
-
Matzdrums: Sehr Interessant (ich bin Rechtshänder) und komme bei Linkshändern immer in´s Staunen...
Tolle Mikrofonie! Tolles China...und die ersten 3:40 Min.-Africasound- musste unbedingt als Soundtrack-Demo einreichen, wenn Madagascar 3 ansteht
Danke!