Beiträge von huhu stgt

Nein, ich hasse nicht die Welt! Ich liebe das Leben! Bloss weil es viele böse Menschen gibt, verliere ich nicht den Mut und die Lebenslust...Amen :D

Unas: Blöde Nummer die dir da wiederfahren ist; Ich beschreibe es aber mal so: Wer von uns hat im Leben nicht mal eins auf die Fre... bekommen oder etwas Schei... am Hals gehabt!? Buche es einfach als(Lebens-) Erfahrung ab und fertisch...
    Mein Alltagsmotto: ES GIBT GAR NIX KOSTENLOS!!! Es gibt immer einen Haken...die Einstellung hat mich schon vor mancher Leichtfertigkeit und Leichtgläubigkeit bewahrt!
    So, uns nun lasst uns weiter trommeln! :thumbup:

Die Gefahr der Enttäuschung kann gross sein, wenn du die Sache so angehst! Es gibt soviele Hersteller und Variationen bei unterschiedlichen Ansprüchen...
    Also: Weg von der Marke und trockener Theorie (auch Testberichte) und selber probieren! Da kann es dann sein, wenn du ausprobierst, dass du plötzlich mit etwas ganz anderem liebäugelst und das kann auch plötzlich ein SONOR sein. Mit deiner "engeren Auswahl" kommste wieder in´s DF und recherchierst was bisher zu den Sets geschrieben wurde oder machst ein Thread auf! So bekommst du ein besseres Bild!!!
    Mach doch mal einen Tagesausflug in die nächstgrössere Stadt und besuche dort die Händler oder gehe auf eine Messe oder irgendwelche "Trommeltage" in deiner Nähe...

Fragen ueber Fragen.... da empfiehlt sich ein ausgiebiges Einlesen in die einschlaegigen Threads des Drummerforums sowie der mehrmaloige Erkenntnis-Gang in einschlaegiges Fachgeschaeft.....

Schon richtig! Läuft doch normalerweise andersherum: a la "Ich habe 10 Sets im 3 Musicstores angespielt...und das PEARL XYZ hat mir am besten gefallen"! Bin auf den Profit des Threadstarters mit der aktuellen Fragestellung gespannt... :huh:

Hallo Haumiblau!
    Habe mir die 3 Songs angehört. Singen kannst du gar nicht...da gebe ich dir Recht :thumbup: Aber wenn du bei den 3 Songs getrommelt hast: Alle Achtung! Da haste vorab primär tief gestapelt!
    Vom Sound & Aufnahmequalität her finde ich das Ganze allerdings ausbaufähig.
    Wie wärs? Such´dir einen Sänger, Bassisten, Keyboarder und 2 Gitarrenreisser und ihr lasst es richtig rocken!!!???

Fly: Ich empfehle hier dringend nachzulegen (Arrangement, neu aufnehmen oder zumindest nachzumischen)! Die Nummer hat Potential und es wäre schade darum! Überlegt es Euch und passt auf, dass es euch keiner wegschnappt 8o

Der TS verlangt Sabian und Paiste und jedesmal fängt irgendein Dödel mit ner anderen Firma an. Die anderen ziehen dann natürlich nach.
    wie immer...

Aber warum muss es unbedingt Paiste oder Sabian sein!? Ist doch auch gut mal rechts und links zu schauen! Zählt ruhig auf..ich lese gerne mit!

Und zum Keyboard: Das Keyboard war aus Holz und ziemlich groß, ich glaub man nennt es Flügel ;-). Muss dann beim Mischen zu "elektronisch" geworden sein. Was da am Schluss klingt ist aber ein Cello 8) - auch echt eingespielt.

Okaaaay...grübel :S ..da ist Euch da aber was ganz schön verschütt gegangen! Schade um die beiden Instrumente!
    Viel Erfolg noch und verteilt das Demo eifrig ;)

Hallo!
    Habe mir den Song 2 mal angehört...schöner Titel!
    Aber schade: Mir würde es besser gefallen, wenn ihr die Streicher und Piano früher ins Rennen geschickt hättet und diese sollte m.E. bei solch einem melidiösen Titel mehr auftragen damit die Harmonien besser zu Geltung kommen. Gitarre "verrupft" hier das Ganze und "ballert" zu sehr rein...hätte hier einen anderen Effekt, höher, aber dezenter gewählt.
    Alles in Allem aber sauber gespielt und der Song bleibt im Kopf! Ihr müsst aber dafür Sorge tragen, dass die Melodie "abhängig" macht und die "Lauscher" könnt ihr nur "anfixen" indem ihr (wie beschrieben) mit Harmonien auftischt...
    ->Reine Mischsache...gespielt ist gut!!! :thumbup:

Viel, viel besser!!!! Der Hall kommt wirklich gut! Das I-Tüpfelchen wäre es noch, wenn das Piano nach Piano klingen würde und der Keyboardsound nicht so rauskommen würde. Sinfonieorchester ab 02:30 bis cut..oh träum..aber wäre lecker! Überdenkt euren Ausklang: Entweder "Schluss auf Punkt" oder Ausklang mit 2 Becken. Keyboard zum Schluss raus!
    Mir gefällt der Song....kann im Radio laufen ;) !

Hallo,

ich habe auch beide Songs angehört und mir ein paar Notizen gemacht. Alles in allem: Schöne Titel..ggf. bisserl progressiv..aber macht Spass!!
    Bogie Wheel: Ich würde dem Sänger mehr Hall geben. Die Zweitstimmer verwischt hin und wieder die falsche Tonlage (lieber weglassen??)
    02:52: Jetzt mehr Power! Kann der Sänger schreien? Probieren!!
    04:80: Gitarren heller, schriller. Bass raus..Hälfte reicht!
    Allgemein finde ich die Stimme des Sängers zu weich und "flutscht" so mit.

Microcosm:
    01:04 wieder: Gitarren...wo sind sie? Heller, schriller!!
    Der Sänger singt wieder "sooo lieb" ...und es happert mit dem Englisch..hier und dort!

---> Vieles ist "Mischsache", und die meisten Sachen sind mir am Sänger aufgefallen. Zusammenfassend gefällt mir der Sound gut ..Kompliment!