Ohne Fenster rauchen? Das die da nicht selber eingehen..!?? Was probt ihr denn in dem Raum? Diskutiere nicht großartig herum. Wenn sie es nicht einsehen, sind es die falschen Kollegen.
Beiträge von huhu stgt
-
-
Frag' doch einfach deinen nächstgelegenen Händler. Der sollte sowas bestellen können.
Vorausgesetzt er wird von Fentex versorgt.
Klick -
Da würde ich mal beim Rockshop in Karlsruhe anklopfen.
-
Ist jemand bei Ludwig vorbegeschlürft? Was hat es dort gegeben?
-
Panne was hier teilweise geschrieben wird! Vielleicht war er ja auch zum kacken bei Mc Donalds und findet sich nun auf der Facebook-Seite der Klofrau wieder..was soll´s!?
Lasst den Mann atmen..ich habe mich unlängst an Bär Läskar an einer Kasse in einem Stuttgarter Musikgeschäft vorgedrängt
...ebenso uninteressant und glaube ich nich: 1. 120 Kilo schiebt man nicht einfach so weg. 2. Baer spielt wohl ausser Darmflöte so ziemlich kein Instrument. Er hat sie unter Vertrag...
Edit: Leckere Drumkits auf der Cremeseite
-
-
Werfe die Snare hinterher und zwar so, dass diese 1x den Stock umkreist. Sollte der Winkel stimmen müsste alles wieder an seinem Platz ankommen.
Im nächsten Schritt geschieht das einhändig. Die Andere hält konstant die 16tel auf dem Standtom durch. Wenn das soweit sitzt, könntest du dich damit beschäftigen schwungvoll einzelne Becken so in die Umlaufbahn zu schicken, dass die lästigen Kopfplatzwunden ausbleiben. Schaffst du schon! Übung macht den Meister! -
Das Video ist reine selbstverarsche und damit kann ich umgehen. Bezüglich wiederkehrendem Ulle-bashing im Drummerforum, kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln.
Ist nicht der Erfolg was zählt? Also, ich ziehe den Hut vor dem was Metallica geschafft hat und zwar das ganz ohne ein Fan zu sein! Ihr Provinztrommler! -
-
Jawoll! [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...wünsche ich euch auch! Was ich mir für´s neue Jahr vornehme: Gelassenheit.
-
Schätze dich glücklich! Du hast eine mögliche Ursache: Holzhacken. Viele Leute haben Schmerzen, obwohl sie nicht einmal in der Nase gebohrt haben.
Bei dir hilft der Gang zum Holzhackercoach, den es leider nicht auf Kasse gibt. Ärzte werden die Ursache -insofern es sicher das Holzhacken ist- nicht beheben können.
Also:
0. Mögliche Ursache einstellen.
1. Zum Arzt, Krankheit ausschliessen und ggf. therapieren lassen.
2. Ursache/ Zusammenhänge erforschen
3. Ursache beheben
4. Mit Motorsäge weitermachen -
Ich kenne übrigens eine Trommelschule, da ist der Lehrer der bis obenhin ausgebucht ist und nochmal eine so lange Warteliste hat: weiblich.
Knackpunkt: Die Schüler, und die die in der Warteschleife stehen, sind alle unter 12. -
Ich hab jetzt, wo ich älter werde, festgestellt, dass es bei vielen Situationen Dinge gibt die man für sich favoritieiert, was die Geschlechter(rollen ) betrifft.
Kommst du bald in die erste Klasse oder woher kommt das: "Ihgitt, nee..mit der Susi spiele ich nicht.."?
Ich frage deshalb, da ich auch unerklärlicherweise immer älter werde aber zeitgleich entspannter, was das "Mädchen/Jungengedöns" anbelangt. -
Ihr verlangt von einer Frau das sie rational und pragmatisch denkt. Eben so wie ein: Mann. Das hat noch nie funktioniert und wird auch hier nicht funktionieren. Dafür kann man(n) Veständnis aufbringen, versuchen damit umzugehen, oder auch nicht.
-
Wenn sie nicht nur meinen Körper will, wäre das kein Problem.
-
Mapex-Drummer of tomorrow schreibt:
es tut mir wirklich Leid falls du meine Frage als Schleichwerbung oder Vorstellung der Produktpalette ansiehst. Das hab ich wirklich nicht so gemeint.
Zitat
Eine bebilderte Auflistung aller Modelle gäbe es in diesem Katalog:...sorry! Nachdem ich dann doch noch einmal in dem Glasstick und Samsunthreads geblättert habe, fällt mir das auch schwer zu glauben.
-
Es hat schon einen Grund, warum eine anständig klingende Basstrommel etwas kostet. Du kannst nur versuchen das Beste daraus zu machen. Das bedeutet, dir Gedanken über die Felle zu machen; Die Trommel ordentlich zu stimmen und zu dämpfen.Weiter kann man sich Gedanken über den Beater machen, der auf das Schlagfell trifft und ob ein Loch in das Reso soll, oder nicht...
Ansonsten kommt mir der Thread so´n bischen wie "Wie hole ich einen arschgeilen Sound aus einem 200 Euroletten-Schlagzeug raus??"
-> Wenn alles nix hilft: Triggern oder nur nach Audacity od. Ableton ertragen (koscht aber auch Geld). -
-
In Tschäptsch`n laihf in Konzert...
Sappording Äkt: Se Nektsch´n & Sättisfäktsch´n.
-> Gärantieed Äktsch´n!!