boah, mir gefällt das!!! Schön getrommelt, lecker Gitarre.. und Kompliment an den Sänger! Zu kritisieren habe ich nix...vielmehr höre ich´s mir gerne nochmal an!
RESCHPEKT!
Beiträge von huhu stgt
-
-
@ Threadstarter: Wir hatten es in der Vergangenheit schon einmal "miteinander", in einer ähnlichen (oder fast gleichen) Situation! Auch heute bleibe ich bei meiner Aussage: Ich finde deine Reaktion rotzfrech und hier völlig fehlplatziert. Warum fühlst du dich derartig angegriffen, möchtest nur positive Bestätigung haben und haust dabei mit einem imaginären fetten Carbonstick auf die Kommentatoren??? Ihnen die eigene Kompetenz abzusprechen (siehe Dialog mit Matzdrums---andiestirnfass!!!) um dein Solo in das rechte Licht zu rücken...hinkt in der Argumentationslinie ungemein! Ich habe auf den Thread hier keine Lust mehr...und bleib daheim!
-
Neue T´Shirts!? Coole Sache! Bei den Entwürfen von Unas und Nico wäre ich auch dabei! Und wenn die Lieferzeit dieses Mal nicht -wiedererwartend- 6 Wochen betragen würde und bei Nachfragen nur "mittelprächtige Antworten" zurückkommen, wäre es eine super-Sache ..kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an den "Vertrieb"!
-
englisch kann er auf alle fälle, er ist engländer....
Das heisst muss nichts heissen! Vgl.: Nicht jeder Deutsche kann deutsch...
Warum bekommt er das "Th" nicht hin? Woher kommt er denn genau? -
sonst niemand, würde mich über n bisschen mehr kritik freuen ?
frag mal nomal nach ein bisschen kritik
..ok..du wolltest es so: Euer Sänger kann kein Englisch...ich hab´s nicht lange durchgehalten es anzuhören...
-
Oh weh, was ist denn damit passiert? Schreit nach einer "Rundumversorgung". Hast du da jemals drauf getrommelt?? Prinzipiell ist das Ding zeitlos, grundsätzlich als lecker anzusehen und einer Inbetriebnahme steht m.E. nichts im Wege.
Ludwig-Drummer hat Recht: Suchst einen Ludwig-Spezialisten? Herr Vogelmann, http://www.trommelladen.de kann hier helfen... -
Gefällt mir sehr gut, auch wenn es immer der selbe Groove ist! Vor allem was du mit dem HH anstellst-reschpeckt! Hast du schon einmal probiert dein 14er gegen ein knackiges 13er auszutauschen? Klingt dann bestimmt noch supergeiler!?
Gelangweilt schaust du..ja, aber könnte man auch unter "ergonomische Trommelweise" abbuchen..daher i.O. -
Nein danke, da bleib ich lieber gesund
na, dir bitte ich nochmal was an ;). Von einem trommelnden Gynäkokokken ganz zu schweigen
-
3 Fragen:
1. Ist das Cajon einmal nass geworden??
2. Wie schwer bist du??
3. Wippst du hin und wieder mit dem Cajon hin und her?-> Dennoch würde ich das Angebot von Schlagwerk annehmen und die Kiste einmal einschicken!!!
-
Ok...Angebot hier für das Forum: Wenn ihr im Raum Stuttgart seid..einfach eine kurze Mail und ich arrangiere einen Auftritt beim HNO-Kollegen. Garantiert ohne Wartezeit, Kaffe- oder Zigarettenpause. Limited Edition: "Angebot vom Trommler für Trommler"
-
4. Der HNO macht öfter Kaffeepause als seine Kollegen. So mal bei mir geschehen. Unfassbar.
Unas: Kaffee ist ok. Aber wenn du ihn dabei mit einer Kippe im Mund "erwischt" hättest..wäre das der HNO-Supergau!Lach... -
Ich finde Chad Smith klasse und habe gestern auch auf dem Pearl-Signature-Teil gespielt Klick..Die Enttäuschung war gross! Ähnlich war es auch bei Signatur-Teilen in der Vergangenheit (ausser Sticks..da greife ich schon mal zu )
-
Ok, da wollen wir dem Ferndiagnose-Medizinmann mal Glauben schenken.
Danke ..auch wenn ich weder eine (Fern-) Diagnose oder einen Befund gestellt/ erhoben habe.Sag das nicht. Bei den Wartezeiten, die ich vom HNO gewöhnt bin...
Zu lange Wartezeiten beim HNO-Kollegen haben meistens 3 Gründe:
1. Du bist gesetzlich versichert
2. Vor dir ist ein privat Versicherter
3. Jetzt kommts: Der Taube im HNO-Wartezimmer hört nicht wenn er aufgerufen wird -
Kommen auch Mädels? Wenn ja würde ich abwägen ob sich die Anreise aus Baden-Württemberg lohnt...
-
Zitat von »Steve Miller«
Elvis Presley ist ein gutes Beispiel. Wer weiß vielleicht hat ihn seine Unwissenheit ja so frühzeitig ins Grab gebracht?Steve
Elvis lebt doch, Mönsch! Doo-wap-a-doo!
Meines Wissens nach konnte Elvis Noten lesen...Zumindest konnte er die entsprechenden Akkorde auf der Gitarre greifen. Und in einer Biografie habe ich u.A. darüber gelesen, dass er im Motown-Studio Noten geschrieben hat (It´s allright Mama..)
Und übrigens: Klar lebt Elvis!!!! Habe ihn gestern im Rewe gesehen . Sterben darf er eh nicht (schliesslich habe ich meine Tochter nach seiner Tochter -Lisa Marie- benannt!!!) -
Klingt, als sei da was mit dem Gleichgewichtssinn.
Falsch! Mit dem Gleichgewicht hat das nichts zu tun..eher mit dem Knochenschall / Schallweiterleitung Schädelknochen--> Innenohr (unter Umgehung des Mittelohres..)
-
Hallo Chrystalfunky!
Ich rate dir einen Hals-Nasen-Ohrenarzt aufzusuchen, damit er deine Knochenleitung (Knochenschall) prüft. Keine Sorge: Tut nicht weh!
Gemäss deiner Beschreibung ist hier anzusetzen!Trommelnder Innenohrgruss !!
huhustgt -
Kann die Ansagen von Shardik auch nur unterschreiben! Hört und seht auf was er "rumklöppelt"...Ihr wollt doch Metal spielen!? oder?
-
Achtung: Pappelholz! Schaue dir hierzu die Threads aus der Vergangenheit an...
-
... ?/hmm.. und nu? Was willste wissen!? Gib´uns mehr Text!