Warum bringst du hier Auszüge aus unserem Chat -vorgestern Nacht- Seppel!? Du hast " Fluffi-Kacken" sagen,vergessen...
Beiträge von huhu stgt
-
-
Unvorstellbar, dass dir die Sticks nicht länger als 1 Woche halten...Triffst du auch ab und an die Felle? Spass! Für den "harten Einsatz" habe ich Carbostick medium im meinem Stickbeautycase.
-
Die typische Schlagzeuger Vorspiel krankheit... Überall wird gefummelt, mal hier ein Becken gewirbelt.....
..muss doch auch alles fest sitzen! Nicht das bei dem Hammerbeat alles wegfliegt
-
Schau dir das an und spiele es nach: Klick
-
-
Ganz klar 18" avedis china aus den frühen bis mittelfrühen 80ern. Also wer das nicht raushört....
auch gut! Aber zur Sicherheit gibts hier noch die private Emailadresse vom Drummer der Gruppe : LaroneMcMillan@aol.com
Frag ihn doch auch mal! -
16 Zoll Zildjian Classic China. Mit leichten Oxidationsspuren und ca. 2 cm Gaffa auf der Unterseite der Kuppe.
-
Wie immer: Geschmacksache! Ich finde das Geseier schrecklich..bäh
-
-
-
Tja, wer muss sein Leben nicht selbst finanzieren?? Schlagzeuglehrer müssen es doch auch! Spass bei Seite: Weniger als 60 € für einen Lehrer?? Ich gehe davon aus, dass du 1x/ Woche für 45-60 Minuten Unterricht haben willst!? Noch billiger geht fast nicht; Es sei denn du kommst an Einen mit ordentlich Idealismus und ehrenamtlichem Engagement..aber auch der muss ja irgendwie an der Kasse im Kaufland die Euroletten aufbringen. Ich drücke dir dennoch die Daumen bei der Suche!
-
Hi! Rufe/ maile doch mal bei MusikWein an und kläre ab, was derzeitig -mit den Türken- machbar ist.
Grüsse!
-
Du brauchst kein neues Set,
doch, du brauchst dringend ein neues Set! Für das Kaputte gebe ich dir 150 € ..Cash!
-
Zitat von »Wolvereene«
ich bin eigentlich kein DrummerKaum zu glauben. Ich finde auch das sich das ganz Ordentlich anhört.
..glaube ich definitiv auch nicht! Warum stapelst du so tief?
-
Mir gefällt es sehr gut! Habe es mit 2 mal angesehen..Kritik habe ich keine! Nicht böse sein
-
Obwohl: Das ist meiner Meinung nach der einzige Doppelaccount in diesem Spiel. Das ist jmd. der nochmal so richtig Würze zurück ins Geschehen bringen will
...das wiederum wäre mir aber der Kasten wert!
-
ich bin wirklich kein zweit account,
na, darauf würde ich jetzt aber keinen Kasten Wulle wetten
-
Von daher bin ich gegen eine Schreibsperre aus Prinzip. Diskussionen leben von unterschiedlichen Meinungen.
Eine Schreibsperre für Dres. Mabuse, Bumase o.ä. wäre unbegründet. Eine Sperre sollte nur jemand erhalten der hier persönlich beleidigend wird. Und die Worte "Psycho, Kranker, Behinderter u.v.m." lese ich hier nur von Anderen. Da kann ich blättern so viel wie ich will. Seine eigene Meinung / Kritik und Persönlichkeit darf jeder haben ..oder sind wir etwa Trommler in Zimbabwe? Mein Statement hat nichts mit der alten Trommelmaschine , seinem Können und seiner Kritikfähigkeit zu tun! Vielmehr geht es mir darum, dass nicht jemand gesperrt ,attackiert oder als unnormal bezeichnet werden soll, nur weil er nicht das tut, was alle tun.
....im Übrigen: "Ist es normal nur weil alle es tun?"PS: Wenn nun jemand kommt und mich als 5. Account oder Psycho bezeichnet..bekomme ich einen Schreianfall!
-
haste z.B. schonmal hier geschaut? Ob Schlagzeuge es kalt/warm mögen und der Wechsel verträglich ist, war hier schon ein einige Male Thema.
-
Habe mein Profil geschärft!
Braucht ihr noch mehr Infos?
Na, zum Glück sorgst du selbst für dein "Outcome", dann brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr zu haben ;), wenn ich zum trommeln komm..puhh. S.F..bis die Tage!
Und in die Runde sei gesagt: Mabuse, Bumase, Bummshase -oder was weiss ich- .Neutral gesagt:.. ein Drummer- Fake isser nich...