Ach, Mensch! Könntet ihr nicht euren Rhein/Ruhr- Stammtisch bei mir um die Ecke machen? Ich mache für euch auch einen Nudelsalat, Kartoffelsalat und wenn´s pressiert: tote Pute auf Balsamico..ihr Ausländer aus der Ferne, ihr..
Beiträge von huhu stgt
-
-
Wenn alle Stricke reissen d.h. Auge und Gehör kaputt sind kann auch so kommuniziert werden: Du wirst der Renner auf jeder Party sein!
-
-
Wenn dir was zu laut ist, musst du die anderen Sachen noch lauter drehn,
dann ist das eine nicht mehr zu laut.
Ganz einfach!Entweder bist du bescheuert oder pervers! Wenn etwas als "zu laut" empfunden wird, auch subjektiv, ist das ein Alarmsignal des Körpers. Darauf sollte man reagieren.
-
..Der Seppel ist ja wieder in Höchstform!
Fatze:
Es geht kein Weg daran vorbei: Die Lauscher sind hochempfindlich und sind vor Lautstärke zu schützen. Wenn du das Innenohr erst einmal "platt" hast, gibt´s kein Zurück mehr. Pflege es!Wenn die Sonne scheint, und du dennoch rumglotzen möchtest ziehst du auch eine Sonnenbrille auf, aus Angst wegen der UV-Strahlung welche die Glotzböbbel ruinieren!? -
Schreib mal bitte noch wieviel Geld du dafür hast. Denn auch kleine Sets gibt´s für grosses Geld, wie auch andersrum..
-
Sehr guter Beitrag! Und wieder dürften ein paar enttäuscht sein, da ihr Bild vom Taugenichts-Pflegefall : Michael Jackson dahinbröckelt.
-
Wir werden uns vermutlich, wie so oft, nicht einig werden. Ein Vorschlag steht im Raum. Die Hierarchie wird entscheiden. Bin mal gespannt!
-
1. Der Seppel hat ficken gesagt!
2. Was ist Microficken?
3. Habe ich auch ein "Tagebuch"...als nichtmenstruierender Drummer schreibe ich mir da völlig formlos und ohne Tabellen Sachen rein die ich einfach festhalten möchte. Einerseits zu vertiefende Übungen, anderseits steht da auch mal eine Preisübersicht für irgendwas drin. Aktueller Body-mass-Index oder Microfickergebnisse werden aber nicht in Tabellen festgehalten. -
Genau! Wie verbohrt und verbissen kann man sein? Klohannes: Coole Sache und unterhaltsam war´s für Alle! Und nichts anderes wolltet ihr !?
Um es mit Nina Hagen´s Worte zu sagen: Manchmal schon komische Peoples hier! -
Geld regiert die Welt! Bezahlt den Jungs was! Mit Leberkäsbrötchen holste keinen hinterm Ofen vor. Die Sklaverei wurde abgeschafft. 14-jährige fixt man auch nicht mit "Rock´n roll-Lifestyle" an, sondern lässt sie Hausis machen...
-
Oh man, und schon wieder geht eine Diskussion in einer Diskussion los. Leute hört dich einfach mal auf, oder debatiert in Form von PMs weiter was jetzt tot bedeutet oder auch nicht.
Der Wahnsinn
Gruß
ToniMich erschreckt die Geschmacklosigkeit hier! Diejenigen die hier einen "Verriss" -auch nach dem Tod- anzetteln, sind alle angefixt von der scheiss Medienmasche der letzten 10 Jahre. Hallo? Es geht um Musik!!! Ein begnadeter und prägender Musiker ist gestorben..Punkt! Ich schäme mich für Euch!
-
Ohne mich an der seltsamen Diskussion hier zu beteiligen, sage ich: Danke zu Michael, dass er meine Kindheit und Jugend begleitet u. geprägt hat. Du bist ein ganz Grosser! Der Zerfall in den letzten Jahren war schrecklich mit anzuschauen. Armer Hund und Opfer einer skrupellosen Medienindustrie...
Mach´s gut und: beat it! -
Ich warte noch 2 Tage!
Patrick Swayze war auch mal einen Tag tot.
Wenn es dann immer noch so ist, ist es schade! -
Ich habe das Wahan-traveller kit in Acryl kennengelernt. Mördergerät..Hammersound aus nahtlos gegossenen Kesseln. Aber eben teuer!
-
Wenn das der Oli auch nicht kann, brauche ich mir keine Gedanken machen! Ich drehe nicht. Sondern gehe an die Stelle auf Kante wo der Stick anfängt schmäler zu werden.
-
Sonst noch was auszusetzen?
Ich bin außerdem für einen Kummerkasten. Moderiert von einem Therapeuten.
_...Schrecklich hier! Nicht wahr? Für den Kummerkasten bin ich auch. Therapieren würde ich und der Peter könnte nach de(n)m Rechten schauen...Fehlen würde uns dann noch ein Drummer der ab und an den Bezug herstellt.
-
...Kurze Unterbrechung! Wichtige Zwischeninformation für den interessierten User im Drummerforum:
...Wenn Sie den Newsticker abbestellen wollen, müssen Sie Ihren Account löschen lassen. Wenn Sie den Newsticker um die Sparten "Reise, Mode und Gesundheit" erweitern wollen, registrieren Sie sich bitte im Forum für Pianisten.
-
Blöd nur, wenn man sich überhaupt nicht damit auskennt und alle Freunde auch nicht.
Warum willst du dir denn gerade ein Schlagzeug kaufen? Gibt´s Alternativen...? Vielleicht eine Tischtennisplatte oder einen Kicker?
-
Schlage die gelben Seiten auf und schaue im Internet nach Schulen/ Unterrichtsmöglichkeiten in deiner Nähe.
Rufe mal an und gehe mit deiner Mama dann dort hin um die Möglichkeiten vor Ort abzuklopfen. Einige Schulen bieten ihren Schülern einen stundenweisen "Kabinenverleih" - für einen reduzierten Unkostenbeitrag (da ja Schüler...) - an.
Recherchiere nach den Möglichkeiten und vergesse primär die E-Drum- Geschichte. Erfreue dich vielmehr am geilsten Instrument überhaupt...und das ist eben nicht leise.