Mit dem Mapex ist ordentliche Bumsen schwierig. Ich habe auch eines, allerdings M.
Du musst tiefer kommen, dabei ist das straffe Schlagfell nicht so dienllich. Ausserdem würde ich es noch zusätzlich dämmen. Lege was rein, um Schlag- und Reso zu berühren. Loch ins Reso und höher Stimmen. Probier es..ist bisserl fummelig.
Beiträge von huhu stgt
-
-
Halt! Ich habe soeben den absoluten Beweis gefunden! Ich möchte somit gerne die MJ-Erben erpressen und sie um eine neue E-Klasse (Kombi) erleichtern. Angebote bitte per PN.
Danke Photoshop... -
"Ficken" von Kindern ist zwar eine Untermenge von Missbrauch, nicht jeder Missbrauch aber "Ficken".
Bin kein Jurist! Aber setzt ein "Mißbrauch" nicht eine Schädigung vorraus? Klar, können wir sagen, dass MJ die Neverland-Geschichte und die anderen Kindereien gemacht hat um auch sein Bedürfnis zu befriedigen und dazu "benötigte" er willige Kinder.
Aber wo ist der Schaden, wenn mich ein Paradiesvogel mit Geschenken überhäuft, mit Zuckerwatte vollstopft und mit mir duch den Park Gassi gehen möchte?Ich brauche ein neues Auto! Gibt´s hier irgendjemand der mir das bezahlen möchte? Ich esse auch eine Pommes mit dir und erzähle im Kinderkarussel zwei Stunden über meine schöne Kindheit...wenn es dich befriedigt! Bitte "missbrauche" mich dafür!
-
Sehr guter Beitrag, drumdidi!
-
Ich habe mir tatsächlich den Film (45 Minuten) auf Arte angeschaut.