Mit dem Mapex ist ordentliche Bumsen schwierig. Ich habe auch eines, allerdings M.
Du musst tiefer kommen, dabei ist das straffe Schlagfell nicht so dienllich. Ausserdem würde ich es noch zusätzlich dämmen. Lege was rein, um Schlag- und Reso zu berühren. Loch ins Reso und höher Stimmen. Probier es..ist bisserl fummelig.
Beiträge von huhu stgt
-
-
Halt! Ich habe soeben den absoluten Beweis gefunden! Ich möchte somit gerne die MJ-Erben erpressen und sie um eine neue E-Klasse (Kombi) erleichtern. Angebote bitte per PN.
Danke Photoshop... -
"Ficken" von Kindern ist zwar eine Untermenge von Missbrauch, nicht jeder Missbrauch aber "Ficken".
Bin kein Jurist! Aber setzt ein "Mißbrauch" nicht eine Schädigung vorraus? Klar, können wir sagen, dass MJ die Neverland-Geschichte und die anderen Kindereien gemacht hat um auch sein Bedürfnis zu befriedigen und dazu "benötigte" er willige Kinder.
Aber wo ist der Schaden, wenn mich ein Paradiesvogel mit Geschenken überhäuft, mit Zuckerwatte vollstopft und mit mir duch den Park Gassi gehen möchte?Ich brauche ein neues Auto! Gibt´s hier irgendjemand der mir das bezahlen möchte? Ich esse auch eine Pommes mit dir und erzähle im Kinderkarussel zwei Stunden über meine schöne Kindheit...wenn es dich befriedigt! Bitte "missbrauche" mich dafür!
-
Sehr guter Beitrag, drumdidi!
-
Ich habe mir tatsächlich den Film (45 Minuten) auf Arte angeschaut.
Interessant finde ich die Annahme das MJ immer wieder absichtlich der Presse passenden Stoff (der Affe, das Sauerstoffzelt oder Operationen) geliefert hat um einerseits von seiner wahren Persönlichkeit abzulenken andererseits seine Macht dadurch zu beweisen. Eins an der Klatsche hatter er in jedem Fall, die Kinderfickergeschichte glaube ich aber nicht! Eher die Variante, dass er selber ein kleines Kind sein wollte und da gehört das Herumtollen mit "Freunden" , gemeinsames übernachten eben dazu! Das wollte er nachholen..Der Rest der Welt geht davon aus, dass er bei Kindern hinter verschlossenenen Türen einen Ständer schob..ich glaub` eher das er mit den Jungs in der Ecke saß, nur am Eis lutschte und dauermemory-spielend auf dem Boden herumrutschte. Das kann auch befriedigend sein, bei der verkorksten Kindheit.
Leider hat ihn das viele, viele Millionen und sein Image gekostet da die Eltern Lunte gerochen hatten.Kombination: Genialer Künstler <->Armer, kranker und einsamer Hund...
-
was haltet ihr von dem da:
Wir haben als Kinder immer mit glühenden Wunderkerzen Kaugummiautomaten geknackt. Aber wer -in Gottes Namen- geht damit an ein Tom ran??
-
bitte umbedingt die ergebnisse abgeben!
Hab´s auch ohne die Aussicht auf "Ergebnisse" gemacht. Denn ich habe keine Lust hier eine Diplomarbeit zu lesen. Denn in aller Regel kommt man am Ende einer Diplom-/Doktorarbeit zum Ergebnis oder Fazit und das wiederum Seitenweise.
Alles Andere sind (Teil-) Untersuchungen und einzeln betrachtet -ohne Hintergründe- relativ einsam und nicht unbedingt ergebnisorientiert, oder in der Aussage schwach, gar unsinnig erscheinend.
Wenn es etwas auf die Pfanne hier geben soll, dann die statistische Darstellung, wieviele Leutz wo ihren Haken gesetzt haben...
Wie gesagt, aber von mir keinen Stress! Du bist genug am untersuchen am exceln und kürvchen malen. Ich brauche keine Extrakurve wegen meinen Häkchen. -
@Threadstarter: Der Bandgedanke ist gut! Gründe eine oder steige in eine Band ein. Bleib locker! Meine erste Band bestand aus einem unzuverlässigen Basser, einem Gitarristen/Leadsänger und meine Wenigkeit. Alles abgefuckte Jungs die weder ihr Instrument gescheit bedienen konnten und aufgrund des frühpubertären Stimmbruchs nur schulenglischgekrächze rausbekamen..("Why can´t i say i hate youhuhuuuu..krächz uhhh")...Egal, das gehört dazu!
@Barti2000: Du regst mich auf.
-
auch gemacht! Viel Erfolg damit!
-
Heftig! Wäre mal interessant zu wissen woher die Risse kommen. Da muss doch was beim Lackieren passiert sein (Austrocknung, Härter o.ä) und/oder wo kommt derartige Spannung her?
Halte uns auf dem Laufenden wie das Thema weiter geht! Ich hoffe für dich, du bekommst das mit dem Händler geklärt!!! -
Zucker-oder Perlmutweiss...die kommen wieder! Freu!
-
Ich finde das Video leider langweilig. Wenn ich eines anschaue, frage ich mich dann immer ob ich es ein zweites Mal tun würde. Hier würde ich sagen: Nein, habe alles gesehen. Sorry..Stehe auf Mehrraumlösungen oder ab ins Freie
-
Eine Lösung folgt nach einem Problem. Hier schreibt ein Trommelkönig, dass sein Lehrer gesagt hat er solle das hier posten...kömisch...
Ein Schrottset ist auch keine Lösung im Schulranzen. Nimmt dann nur Platz für die Knoppers weg. -
Bitte lasst doch die Knüppel drin, er hat´s doch nur gut gemeint.
Welche Knüppel? Geknüppelt wird hier doch gar nicht.. Aber wenn einer nach 5 Jahren trommeln so etwas schreibt...mich erinnert das an die Zettel für die Einschulung meiner Tochter. Und die ist 6.
Schultüte ist übrigens psychologisch unheimlich wichtig! -
die aufklärungspolitik über die krankheit der mutter ist sache der familie, sprich vater und mutter, omma und oppa, falls noch vorhanden.
...genau! Ich rate dir den Anspruch an dich nicht zu hoch anzusetzen. Du bist ein Lehrer. Einer von vielen! Es kommen noch die Schullehrer, Fahrlehrer und der Trainer im Sportverein. Da kommen unter Umständen 5 Kugeln Eis am Tag zusammen.
Ganz klar: Ein persönliches Verhältnis ist nicht ausgeschlossen. Wenn trommeln nicht geht musst du abbrechen. Wenn dein Herz trösten will und du es kannst, tue es.
Ansonsten sehe dich nicht aufgerufen als Trommellehrer einmal pro Woche Krisenintervention machen zu müssen. -
Was dann den Unterricht betrifft erklärt euch euer Lehrer was für Hefte ihr braucht
Klingt nach Einschulung! Schulranzen und Schultüte hast du vergessen.
-
Runde 30 €? Kannste nicht meckern! Aber eine Frage: Was für einen Sound gibt die Kiste sonst noch her? Du spielst lediglich im Aussenbereich..sagt man da auch High Pitch? Somit klingt´s sehr hoch und "hölzrig". Mach doch mal n´Dumpfen, mit dem Handballen, in die Mitte..kommt da was??
2. Anmerkung: Die Socken im ersten Video sind der Brüller! Bitte wieder anziehen, wenn du ein Filmchen machst.
-
Mensch Greb! Reschpekt! Hast du eine Energie! Ich mit meinen handwerklichen Fähigkeiten und der Neigung zur Ungeduld, hätte schon längst aufgegeben. Helfen kann ich nicht nur gutes Gelingen wünschen...Niko
-
Auf Traditional gelernt und getrimmt worden. Dann abgewöhnt, da so irgendwie nicht ausreichend Punch. Heute nur noch Traditional mit Besen (auch Strassenbesen).
-
Die Lösung dürfte in der Desinfektion liegen! Kaufe dir ein günstiges Flächendesinfektionsmittel, oder reibe die Dinger mit reinem Alkohol ab. Danach ein Spritzer Parfum drauf. Frische pur!
Mir fällt´s so schwer hier nicht mit einem Scherzchen zu schliessen! Mensch, habe ich gerade Ideen...