Bei mir heißts meist: Licht aus - Bassdrum an
Das kann ich bestätigen! Die glühende BD vom Greb kommt goil!
Bei mir heißts meist: Licht aus - Bassdrum an
Das kann ich bestätigen! Die glühende BD vom Greb kommt goil!
Bei allen Lampen und Verzicht auf Tageslicht, denkt dran: Leuchtstoffröhren begünstigen Prostatakrebs.
ich bin agner endorser. und protection racket und istanbul mehmet endorser. das ist sicher auch so ziemlich jedem, der hier regelmässig rumhängt, bekannt.
@MatztheEndorser: Warum stehst Du eigentlich bei Agner und Protection Racket nicht als Endorser...?
Doof, dass die Hersteller ihre Endorser nicht aufführen. Legitime Frage!
Brillenträger wollen nicht auf die Brille reduziert werden. Büstenhalterträger nicht auf die Büste. Also bitte, wir müssen alle bei der Sache bleiben.
Frisur?
Nein! Ich bin kein Fielmann-Endorser...
Frisur geht vor, klar!...aber an die Brillen muss anschliessend ein Berater von Fielmannn ran.
aber hallo.
außerdem muss ich mal ein bisschen mehr posten. vielleicht bekomme ich dann auch bald ein endorsement
Mein Segen hast du dafür! Allein schon aufgrund des hübschen Vornamens.
Wenn´s mit dem Endorsement nicht klappt, nimmste eben ersatzweise den Unterrichtsvertrag von Matz an
aber ich werde ab jetzt jeden post vorher von meinem anwalt gegenlesen lassen.
Das soll heißen, dass seine Präsenz im DF ihm nicht geholfen hat an Endorsements zu kommen.
..na das ist ja schnell gegangen mit dem Anwalt.
Man kann sein kleines Ego dahinter verstecken.
Oder Rock´n Roll abrunden.
Leute! Chad Smith (Flieeaaaa...) hat keine Menschen erschossen oder alte Omas vor den Bus geworfen. Er schubst etwas "Holz" zur Seite und macht vielleicht eine Schramme rein. Sein Holz, seine Schramme.
Macht doch bitte Holz nicht lebendiger als die Oma. Und auch nicht lebenswichtiger als die Brezel.
mein engagement hier ist übrigens derartigen beziehungen keinesfalls förderlich.
@Matzdrumtheendorser:
Erkläre das bitte genauer. Dies kann mehrdeutig verstanden, wenn nicht sogar mißverstanden werden.
Ich habe einen wahnsinnigen Respekt vor dem was du da machst! Komme aus dem Staunen nicht mehr raus...Alles Gute bei der Ausstellung, Mensch Meier!
Ausserdem ärgert mich das irgendwo schon, wenn man als Normalsterblicher da nen Haufen Geld zahlt und andere scheissen quasi drauf...
Ich finde es viel schlimmer, dass unser Bäcker im Ort um 17:58 Uhr 60 Cent für eine Brezel nimmt. Um 18:00 kommen die übriggebliebenen 34 Brezeln in den Schweineeimer. Wenn der Eimer voll ist, kommt der Käsekuchen in den Hausmüll.
Sorry, aber der Sänger schadet euch! Gibt´s eine Steigerung für schrecklich? Der Rest gefällt mir und ich drücke die Daumen.
Ah, das ist scheinbar die Alternative für Leute, die sich nicht trauen in den Sex-Shop zu gehen..
Sich trauen ist das Eine..."du komsch hier net rrein" das Andere!
Hallo Trommelfreunde,
sicherlich hat der Eine oder Andere bereits Erfahrung mit dem Entwerfen oder Produzieren von Plakaten für Gigs, Feste o.ä. Veranstaltungen gemacht.
Ich bin auf der Suche nach einer Internetdruckerei um dort etwas in Din 2 und Din 0 , farbig in Outdoorqualität machen zu lassen (Nur der Druck!).
Nun die Frage:
Habt ihr mir eine Empfehlung aufgrund guter Erfahrung?
Natürlich habe ich vorab umfangreich recherchiert und Preisvergleiche angestellt. Das "I-tüpfelchen" bei der Vergabe könnte aber eine Empfehlung (nach guter Erfahrung) sein.
Wäre super und vielen Dank!
Niko
Hi Nachbar! Stuttgart direkt kann ich nicht aushelfen..aber wenn nichts mehr geht, rufe doch mal bei Rockhaus an. Die haben eine neue Hütte in Ditzingen eingekauft und suchen Mieterfür Proberäume. http://www.rockhaus.de
Gruß Niko
Mensch! ...und mal ein ganz fettes Lob an deine Kritikfähigkeit! Da haben wir von Österreichern schon ganz andere Sachen erlebt ..Halt durch, du schaffst das!
woran liegts? Nur weil Sie attraktives Mädel ist?
Ein attraktives Mädel sehe ich nicht. Schlechtes Getrommel aber auch nicht.
Zitat von »huhustgt1«
Achso: Eigentlich klar, aber dennoch erwähnt: Stelle den Beaterschlag genau auf die Mitte des Schlagfells ein.
Woher hast du denn diese Weisheit? Minimale Abweichungen zugunsten des Spielgefühls (Physik der Fußmaschine) sind durchaus gängig und beeinflussen den Sound auch kaum. Oder stellst du soundmäßige (wirklich hörbare) Unterschiede fest bei Slave/Master Beater deiner (angenommenen) Dofuma fest?
Hey, du Held! Das hat mit Weisheit nix zu tun..habe doch geschrieben, dass im Idealfall der Beater die Mitte treffen sollte. Wer redet hier von Millimeterarbeit an der du dich gerade versuchst aufzugeilen? Wenn der Beater zu tief bei mir ist, klingts auch eher pappig..kannst du ausschliessen, das dies beim Threadstarter nicht der Fall ist? Lese richtig bevor du hier blind rumkeulst!
Achso: Eigentlich klar, aber dennoch erwähnt: Stelle den Beaterschlag genau auf die Mitte des Schlagfells ein.