Deine neuer Avatar steigert sicherlich die Verkaufschancen.Brutal.
Beiträge von huhu stgt
-
-
Da geht doch was Klick
-
Du bist ja mit dem Moped im Urlaub! Aber: Wünsche dir neben Glück auch 10.000 Pferdefrikadellen, mit viel Sauce.
-
Stimmt, die Kessel sind innen schwarz. Also für das Geld verkauf ichs lieber nich. Dafür klingts zu gut!
Boah, behalte unbedingt die Kiste und mach was draus! Sabber!
-
Wünsche viel Spaß und gute Laune! Kommt heile wieder
-
60 €? Das wäre dann: Ständer ohne Becken.
-
ahhhhhhhh hallo? hast du mal auf das datum geguckt? ....
es is doch schon donnerstag, ich will endlich sehen wie die lampe aussieht
Du lässt uns aber warten
Ein Bericht zum Resultat kommt in der nächsten Ausgabe des Feuerwehrmagazins: "80 Kräfte im Einsatz...Ursache: Technischer Defekt"
-
Du gibst auf bevor du mit der Suche angefangen hast?
Hast du schon:
a) Alle Freunde und Bekannte angehauen und zwar persönlich, nicht durch eine Rundmail.
b) Einen netten und freundlichen Text entworfen und das Papier im Industriegebiet verteilt. Der Flirt mit der Dame am Service beim Bäder Willy hilft.
c) Inserat in den regionalen Zeitungen, Ortsblättern und im Internet. Aushänge in den Supermärkten.
d) Den Drummer des örtlichen Musikvereins angesext um dann -zur Untermiete- bei ihm einzuziehen.
e) Die Augen aufgemacht, wenn du bei dir im Ort spazieren gehst?Wichtig: Geld regiert die Welt. Auch Freunde und Bekannte lassen sich gerne etwas bezahlen, wenn im Kellerasselloch ein Trommler mit einziehen möchte.
-
-
Ich habe die Reportage auf Arte gesehen. Youtube spuckt hier die Teile 1-6 aus Klick. Gibt auch mehr her!
Der Typ ist nicht nur musikalisch, sondern auch furchtbar sportlich und schwer intelligent. Hoffe nicht erst weltberühmt, wenn er an Syphilis gestorben ist. -
Bei schönem Wetter mein BMX-Fahrrad. Bei Regen oder Schnee: Bus
-
Das beste Konzert fehlt mir noch. An das Schlechteste erinnere ich mich: Rolling Stones i.d. 90 ern in Stuttgart.
Ich hoffe die Geburtstagsfeier der Fantastischen Vier, auf dem Canstatter Wasen, kommenden Samstag wird ein unvergessenes Erlebnis. -
Schade, dass Gretsch dafür -und mittlerweile für andere schlimme Sachen- seinen Namen hergibt. Tss...Tss...
-
PST 5 Serie, Rock habe ich auch. Nicht zu teuer und ich bin sehr zufrieden.
-
Ich schlage jetzt mal vor das wir auch eine Umfrage -wie beim T´Shirt-Thread- machen "Wer muss zum Frisör?"
a)Greb
b)Copeland
c) Beide
d) Grebs Unterarm
e) Beide, nachdem sie bei Fielmann waren. -
Bitte schreibe mir wieviel Geld du hast. Ich schicke dir dann ein spezielles Becken, Trommel oder Sticks zu. Überall steht dein Name drauf, versprochen!
-
Übrigens gibt es auch unter der Ärzteschaft coole Musiker.
Ja, aber vorsicht! Viele sind dabei Urologen Klick
-
Nephente:
Dein Bericht macht mich etwas stutzig, denn das Schlagzeugspielen stellt eigentlich nicht die Maximalbelastung im Alltag dar!
Wie gestaltest du deinen Alltag? NPP-Patienten die als schmerzgeplagte "Pflegefälle" herumgeistern und sich dauernd schonen müssen, gehören ordentlich und konsequent therapiert. Glücklicherweise gibt es heute vielerlei Methoden dafür. Konservativ und minimalinvasiv / operativ. Ich finde es gewagt, wenn hier DF-Kollegen via Ferndiagnose von Operationen oder Schmerzmitteln abraten. Deine Ärzte werden hier mit dir entscheiden, wobei der Faktor "aktuelle Lebensqualität" beleuchtet wird. Ich hoffe du hast hier richtige und zeitgemässe Berater!?
Du merkst: Ich versuche das Pferd von vorne aufzuzäumen. Ein Drumset mit Stützrädern empfehle ich dir somit nicht, denn auch bei dir zählt: Lieber gesund belasten, als krank schonen. -
Ich werde aus deinem Thread nicht schlau! Wo wird es dann wie leuchten???
-
Oh, ich bin gespannt was da für ein Finish nach der Generalüberholung herauskommt. Vermute sugar-white oder Ähnliches...lecker! Kommste mit Fotos wieder??