Höre mal die Songs von Jeff Cascaro durch.
Beiträge von huhu stgt
-
-
Du hast wirklich viel Glück mit dem Teil gehabt. Nicht nur weil es dir günstig über den Weg "gelaufen" ist, sondern auch deshalb, da ich Leute kennen die auf die Schüssel über 1 Jahr warten. Ansonsten stellen sich die Schweizer im Allgemeinen sowieso da etwas eigen an.
Ich selbst habe auch mal das Vergnügen gehabt bei einer kuscheligen Buddha-Lounge-Veranstaltung im Stuttgarter SI-Hotel dem Teil Klänge zu entlocken.
Freu dich! Sehr geiles Gerät.. -
@ huhustgt1
Habs grad nochmal angehört und so schlimm find ich den Gesang nicht. Manche Stellen sind vielleicht nicht so gut aber dass Sie keinen Ton trifft würd ich jetzt nicht behaupten.du strauchelst. Über Geschmack lässt sich streiten, ja. Über die Tonlage nicht. Sie liegt konstant falsch und schliesst auch konstant falsch ab. Du hast es dir "schön gehört" . Kein Vorwurf nur ein bekanntes Phänomen. Hier helfen "Dritthörer". Lass die Dame mal neu einsingen. Sie schafft das.
-
Wobei ein gescheiter Bumm-Tschak nicht zu unterschätzen ist.
..oh, ja! Aber hallo...
-
Nein. Vorher war es besser.
-
lunar, ich habe mich in der vergangenheit öfters vehement dagegen ausgesprochen, dich hier rauszuschmeissen. das hat sich jetzt erledigt. gute nacht!
Zu einfach und enorm flach! "Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen" Victor Hugo, franz. Lyriker
Pos. 6 oder 7?
-
"Minimal-Melodyne" iss ja ok...Aber die Dame trifft konstant keinen Ton und das spricht für viel Arbeit und ist dann supergefaked. Haste keine Alternative? Drücke euch die Daumen!!
-
Au Backe! Hey die Sängerin singt konstant am Ton vorbei! Obacht!
-
Aber ich habe echt das Gefühl, dass ich – wie einer von euch geschrieben hat – mit dem Fuß schaukele, und weil ich überlange nicht mehr ein Pedal unter den Füßen hatte, ist das verständlich. ist halt wirklich eine Techniksache …
..jo, das habe ich geschrieben..
Schau auch nochmal wie du auf deinem Höckerlein und am Set überhaupt sitzt. Angenehme Scheisshausposition, vermindert Ermüdungserscheinungen untenrum.
-
Mensch, hufe doch mal ordentlich rein. Du schaukelst und bringst die Power nicht von oben. Heel up..Druckpunkt auf der Hälfte.. oder entferntes 1/3 vom Pedal. Baaaammm+bleiben. Bring Power von oben, dann beruhigt sich der Beater. Dieser pendelt wenn deine Hufe schwächelt.
-
Mir gefällts. Der Sänger hat was. Mehr Keyboardsound könnte m.E. den Song aufweiten. Ihr seid auf dem Clueso-Weg.
-
-
Aufgrund meiner Empörung über den Threadverlauf, stelle ich mich nun offiziell als Frauenbeaufragter -im DF- zur Wahl auf.
-
Hat man zu Haus mit Freunden an einer Konsole gespielt.
Hä? Ach so nennst du das.. Gemeinsam an der "Konsole spielen" ist schon mal vorgekommen, ja. Aber an meinen "(En-) Joystick" durfte keinEr ran.
-
-
...hätte Man(n) nicht schöne Avatars einstellen können...
-
mein drumset das lackiert ist und von goldgelb auf rotbraun übergeht
Geht alles..klar! Nachdem du die alte Lackierung abgeschliffen hast, Untergrund behandelt hast...etc.
Aber: Ich vermute du hast ein Custom, aufwärts!? Junge, überlege dir´s bitte gut! -
-
ZICKENALAAAAAAAARM.........manchmal sind "Kerle" doch die besseren "Weiber".......
.nö..stimmt nicht! Hier scheint nur das "Frauenfurzprinizip" auch zu funktionieren:
Eine Frau furzt herzhaft in die Ecke und schafft es somit das 2 Typen sich wegen dem Duft verzanken: Der Eine tippt auf Meteorismus nach Zwiebelsahnehähnchen. Der Andere besteht darauf, dass es sich um die wunderbare, neue Collection von Chanel handelt. -
Husthust hat es noch etwas expliziter ausgedrückt,
Danke!
Die Threadstarterin meldet sich nicht mehr,
Kann ich so pauschal mal nicht bestätigen. Der Lehrer bekommt SMS und ich Pn´s, wo die Entrüstung zum Ausdruck gebracht wird. Da ich aber über die Auszeichnung "Frauenversteher" verfüge, komme ich damit zurecht.