Beiträge von huhu stgt

1. Die neue Kiss wird bestellt werden müssen, ganz klar!
    2. Der kleine Wurzelzwerg ist der Hammer. Können uns ja vorstellen was der in 10 Jahren veranstaltet.
    3. Habe hier ein Prospekt! Waldorfkindergärten und Schulen werben mit individueller Förderung. Soll ich ma anfragen ob auch sowas möglich wäre?

A propos Innendämpfer:
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Phonic-Plüsse stets keinen Innendämpfer hatten?
    Und die traditionellen Phonics auch in den späteren Jahren stets mit einem solchen ausgestattet waren?

Also ich meine, dass Dämpfer nur in der Champions-Linie zu finden waren. Habe hier ein zerlegtes Mischset rumliegen. Championtrommeln haben Dämpfer..Phonic´s nicht.
    Mehr Sicherheit geben aber bestimmt die alten Kataloge. Habe dazu neulich 32MB auf rapidshare abgelegt. huhustgt´s Katalogsammlung. Kannste ja mal downloaden, wenn du bock drauf hast.

lasst die in ruhe, die müssen doch auch irgenwie die Nutten und das Koks bezahlen...oder abbezahlen?

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Kohle dürfte reichen um sich mit allen Nutten aus den USA zu" belohnen". Ein Flatrate- Kokainabo,zumindest in Arizona, dürfte auch für alle Nachfahren gesichert sein.
    Problematischer wird´s vermutlich mit der Finanzierung der Damen die rollende Kindersteine zur Welt brachten und somit auf Dauer die Hand zur "Alimentierung" aufhalten...
    ...Na ja, aber auch das ist Rock´n Roll..ätsche..bäätsche!

Ach Göttchen... Eigentlich sind hier alle nett. Ich kann es aber schon verstehen, dass es nervend ist, wenn 1-2 mal / Tag in folgender Art gefragt wird: "Hallo..soll ich miar ein Superstar kaufen und ich möchte übrigehns wie Metallica klinken"..oder: "Hey drummer..isch hab 350 Euro gesprart, welches Schlagzeug kann ich daführ kaufen"...
    Da können die weiblichen Reize noch so unaufhaltsam prägnant sein, hier ist dann mit Fitze zu rechnen.
    -> Wie bereits schon von Lunarsnare sinngemäß erwähnt: "Wie es in den Wald reinruft..", und du hast wohl passend gerufen. Viel Spass hier!

Hallo,

beim skandinavischen Exemplar handelt es sich auch m.E. um ein Performer Klick. Das Badge würde zwar eher für Panther (1985-1987) sprechen, aber das weisse Finish eben nicht.
    Die Flügelschraube gibt es bei Performer, Panther und frühe Phonic Plus.
    Komisches Ding, würde mich aber vom Badge nicht irritieren lassen und bei PERFORMER bleiben.

Na endlich spielt hier einer mal sowas rein ;) Mir gefällt das und wie du das maxhst.! Ich persönlich würde da noch mehr mit der Snare "spielen": Hi Pitch-->wandern-> dann Rimshot-Betonung und die BD bei 2Min30 durchlaufen lassen. Würde auch mal testen wie es mit dem Crash anstelle d. Kuhglocke, oder abwechselnd kommt.
    Ansonsten kriegt ma beim Anhören -von dir- Bock drauf, dir eine weitere Spur "Clubsound" anzubieten. Die Kombi klingt bestimmt gut!
    Mach weiter!!

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass die Threadstarterin sich zwischen dem 6.-10 Lj. bewegt. Sondern vielmehr davon ,dass sie schon eine Weile trommelt und nun eine Möglichkeit sucht sich weiter zu entwickeln. Somit ist der Vergleich mit prickelndem Gruppenunterricht an Kindersets in einer Musikschule fehlplatziert. Schwerpunktmässig wird sie wohl nicht "das-nicht-mehr-vom Hocker-fallen" üben wollen!?
    Vielleicht kommt Sie ja noch mit mehr Details.

Am Gruppenunterricht wird zwar mehr verdient, aber es kann nicht individuell auf den Schüler eingegangen werden. Voraussetzung für dauerhaften Gruppenunterricht ist, dass die Schüler auf dem selben Stand sind. Das verabschiedet sich aber schnell und das "Durchschummeln" findet statt, welches u.U. nicht mal sofort herausgehört wird. Und wenn doch, hat es schon zur Pause geklingelt. Sind solche Sachen an denen es hängt und wo "beschissen" wird : BD durchlaufen lassen..oder nur auf die 1 zum Ride.. Nein!, keine 4tel! "Warum machst du jetzt 4tel mit der HH,dass war die BD.. wir hatten 16tel vereinbart..etc..etc rlrL lrlR ,immer im Wechsel, übers Set verteilt mit Rimshot -Betonung auf die 4." Dabei durchhalten wenn der Lehrer einen Beat spielt, der "sonderlich" klingt..Linke Seite trainieren bei Rechtshändern, harter Kampf, der m.E. individuelle Betreuung bedarf. Hausaufgabe mitnehmen und in der nächsten Woche abliefern um darauf aufzubauen...oder individuelle Probleme lösen, die u.U. andersrum angegangen werden müssen.
    Fazit: Leiste dir Einzelunterricht, auch wenn´s teurer ist. Ich denke nur so kannste adäquat dort abgeholt werden wo du gerade stehst.

Nochmal ich. Das wird ja immer bunter bei euch da in Österreich! Erbsenzählerei kenne ich eigentlich nur von uns Schwaben. Wenn es sich immer noch um den schönen Raum aus deinem Vorstellungsthread handelt Klick und das Rumgezicke weiter anhält, bleibe ich dabei: Schmeiss die Nasen raus! Klar, auf dem "Idiotenstuhl "muss immer einer sitzen. Da kann man sich aber abwechseln. Es sei denn es schreit einer förmlich danach den Deppenstatus inne zu haben. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass du auf den Rang bestehst.

Wie löst denn IHR diese leidige Angelegenheit?
    Gibt´s da Diskussionen oder eine klare Linie....?

Nach Diskussion klare Linie: Ich würde mich von der Band trennen. Anwälte sprechen hier vom Zerrüttungsprinzip. Proberaumkosten werden durch Köpfe geteilt..nicht nach Art oder Größe des Instrumentes oder Nutzungsdauer - womöglich noch registriert mit elektronischem Zeiterfassungssystem. Der Basser der dauernd seuchen gehen muss, zahlt auch nicht mehr Wasser. Und wenn der Drummer zum Fenster rausqualmt, werden die Heizkosten dennoch durch d. Köpfe geteilt.

Du hast mal echt Pussys als Bandkollegen. Bei dem Stress geht auf Dauer das "Kindeswohl" unter. Sprich die Musik.