ich habe nen teller auf tem tisch stehen gehat der is grade runtergefallen wegen dem bass
Pure Absicht meinerseits. Gerne geschehen. Ich helfe gerne.
Aber: Was nun los? ´Klick. Soundcheck nicht überstanden??
ich habe nen teller auf tem tisch stehen gehat der is grade runtergefallen wegen dem bass
Pure Absicht meinerseits. Gerne geschehen. Ich helfe gerne.
Aber: Was nun los? ´Klick. Soundcheck nicht überstanden??
Ansonsten gibts auch bei djshop kostenlose und kostenpflichtige downloads.
In Sachen Kombination electronic beats & akustik finde ich alle Dinge von Oli Rubow genial. Empfehle einerseits sein Buch das ich z.Z. intensiv lese wie auch die CD (Organic electro beats). Sehr viel Input und Inspiration!! Sehr geil.
Gott, der Testsong regt ein paar Gebäuderesonanzen bei mir an, ich hoff mal dass nicht gleich die Nachbarn rüber kommen
Oh weh. Ok, dann schicke -zum beruhigenden Abschluß- dieses hierden Nachbarn rüber. Geschlossen wird mit Orchester.
Ist doch super! Glückwunsch!
des kommt zu 100% an meine bose ran is sogar besser
Na.., das testest du vielleicht doch lieber nochmal: Eltern: Festhalten!
Dr custom_=Teuer und mit Nahtklebung. Wahan= Teuer aber nahtlos.
Dennoch gehören m.E. kleine Drumbuilder unterstützt. Ob sich der Idealismus mit dem Geldbeutel verträgt, muss jeder selbst entscheiden.
und ein paar nützliche Tipps zur Restaurierung und Aufarbeitung der alten SONOR-Acryl-Produktionsfehler mitgegeben.
Produktionsfehler? Bitte berichten! Teile dein Wissen, zumindest mit mir ..Danke!
Thread von Ludwig ist klasse, ja! Acrylkesselreanimation ist ja z.Z. auch meine Baustelle. Ich wende allerdings die "Kariesmethode" an. Die Risse in den Böckschenschraubenlöchern würde ich nicht anbohren, sondern den Riss ausfräsen und mit Agovit-Kleber versorgen. Den Kleber bekommt man prima mit einer Pipette in den Defekt gezittert. Nach dem Austrocknen würde ich (b.B. schleifen), reinigen und polieren.
Das Equipment bekommst Du z.B. von hier.
Zum Thema "Sauna" zum Spannungsabbau, nicht nur bei Mensch, sondern auch bei Acrylic: Plexiglas wird wohl bei 100 Grad C formbar. Druffsitzen wäre dann scheiße...Bei mässiger Abkühlung wieder in die urspr. Form zurück. Allerdings entspannter. Entspannung in der Sauna macht für mich persönlich somit nur Sinn:
1.Wenn es sich mindestens um eine gemischte Sauna handelt
2. Die Sauna nicht zu voll ist (wegen dem Druffsitzen)
2.2 Wenn die Böckchen wenigstens locker anmontiert sind (Vorstufe von handfest..nicht zu fest angezogen).
HammerHead.
Freeware
Ich hoffe der Hausmeister dort muss das Gemäuer nicht selbst bewohnen.
Ich hatte auch Kontakt mit einem Oldtimerfreak aus dem Autobereich. An Flosch´s Aussage ist wohl was dran. Aluminium (-Lack) ist anscheinend das Geheimrezept.
Hallo,
wie würdet ihr kleine Defekte im Glanz der Chromständerlein und z.B Rims angehen? Was ist von den handelsüblichen Chromlacksprays, oder sogar Aluminiumsprays, aus dem Baumarkt zu halten? Habt ihr eine Empfehlung? Ich spreche natürlich von Defekten bei dem wahrhaftig "der Lack ab iss..", also nix mit polieren.
Danke und Grüße!
Dennoch sind im Drummerforum fast ausschliesslich Drummer. Drummer suchen selten Drummer. Aber wer weiß..wer weiß.
Der Tipp mit dem Woodpicker ist gut! Danke.
..büdde! Viel Erfolg. I komm mit dem Ding aber net zrecht..
Mmmh..hast schon nach Holz gepickt beim Thomann? Stickpicker
Vielleicht funktioniert das ja auch mal andersrum, somit richtigrum.. (Wenn man noch nicht weiß welchen Stock man haben möchte )
Wenn laut, dann spiele ich damit: Klick
Ideal für Jäger, Soldaten, Polizisten und Auftragskiller. Somit perfekt für mich.
..oder wenn du dich mit einem Deutschen, allerdings Pfälzer unterhalten möchtest: Klick
Das ist mir mal ins Auge gestochen und hängen geblieben:
"...Play your way, never try to play like someone else. When people start talking about your playing with pride, you know you've cracked it!"
Willst dir nix eigenes, ein unverwechselbares Drumsolo ausdenken?
...heißt: wenn ich das alles erfülle bin ich angenommen oder wie kann ich das verstehen?
Na ja...Gespräch und Vorspiel werden folgen. Die Anforderungen sind hart.
Auf der Dfocus HP steht auch mehr unter "Lehrerausbildung".
Ich empfehle ggf. den Kontakt zu Andy Witte (Leiter Stuttgart und Bodensee) . Er ist ein netter, umgänglicher Kerl.
Premier_drummer, ich bin mal so frei :
...man weiß es ja nicht..man weiß es ja nicht..
Gibt es diese Stangen auch einzeln zu kaufen? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden..
Wenn Heimwerken frustran endet: Klick