Das wäre der Knaller wenn der Spruch der 1 Mio. Post geworden wäre
Beiträge von huhu stgt
-
-
Du brauchst dringend einen Drumtec. Das hört man raus!
-
Wahnsinn oder ? Im Playofffinale die Nationalhymne deines Landes spielen zu dürfen !
Lustig anzuschauen! Und jeder Trommelschüler müsste dafür eine Stunde in die Ecke stehen
-
Im Vergleich was die Stones heute live auf der Bühne abliefern, hat die Kiste durchaus power! Stones sind m.E. mittlerweile kaum zu ertragen.
Man bedenke bei der Platte: Es ist live, mehrere Jahrzente sind vergangen, die Band spielt eigentlich nicht zusammen und existiert überhaupt nicht mehr. Und überhaupt, haben die eigentlich gar keine Ambitionen Led Zeppelin wieder zum Leben zu erwecken, weil einfach nicht mehr ist, was war..
Vermutlich genau aus diesen Gründen verstreichen halt mal so 5 Jahre, damit es ein Übereinkommen gibt die Platte auf den Markt zu geben. -
Was ich bisher nicht verstanden habe, warum musste es 5 Jahre dauern, bis dieses Meisterstück endlich in den Verkauf kam?
Die Vermutung liegt nahe, dass es auch hier ein ständiges "hin- und her / ja und nein" gegeben hat. Zumindest findet sich das wiederkehrend bei den "Projekten" nach Bonzos Ableben wieder. Einen Nachweis für die Annahme im Kontext zu London 2007 habe ich aber nicht gefunden.
-
-
Ganz klar habe ich mir die DVD bestellt. Das muss ich sehen und hören. Danke für den Hinweis!
Der Artikel bei Laut liest sich m.E. auch gut. -
Wenn du in Wirklichkeit wissen willst, was du für das Set verlangen kannst, dann frage doch einfach danach. Warum das Spielchen?
Es gibt ja auch den: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread -
Ihgitt..eine Pearl-Fußmaschine an einem Baby-Acryl-Smokey :pinch
Edit nach dem ersten Schreck:
So hat dein Set mal ausgesehen...
...und soviel hat es einmal gekostet..im Übrigen wurde das Champion zwischen 1976 bis in die frühen 80er auf dem europäischen Markt vertrieben.
-
Tolle Nummer! Hervorragend, ausgefallen und einfallsreich umgesetzt! Reschpeckt, Jonger!
-
U.a. Rockshop in Karlsruhe und Soundland in Fellbach bieten Backline-Service. Mit unter 100 €/ Tag ist man dabei.
-
Da sind gute Ideen dabei und mit Singles und Triolen -als Tomlauf- kannst du einiges machen. Die Timingfehler sind schwerwiegend, daher solltest du dir ein Metromom auf´s Ohr geben.
Zur Inspiration siehe ab ca. 2:35 Klick
Irgendwie hatte ich bei deinem Spiel den Gedanken daran.. -
Juhu! Endlich mal ein Junge der eine Ausbildung macht, sie ernst nimmt, sich vorab Gedanken macht und planen möchte.
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder muss das Baby inkl. seinen Eltern weg oder du musst mit deinem Set dorthin wo es keinen stört. Ich würde die 2. Variante favorisieren, da nachhaltiger. Nachbarn betrommeln ist im Grundsatz scheiße- für alle Betroffenen (Täter und Opfer). -
Sehr gut! Maximum global respect...und viel Spaß bei dem Projekt!!
-
...danke! Bei meinem Smokey-Sonörchen ist aber nur auf der Schnarre ein Ludwigfell. Mit Silver-Dot!..versteht sich von selbst..:-)
Es wäre eine Schande seine schwarze Schöne oder Supra nicht damit einzukleiden. -
..primitive singles sind auch dabei.
-
Ludwigfelle hat u.A. Soundland in Fellbach -bei Stuttgart- auf Lager. Die haben auch einen Onlineshop.
-
@huhu: dein Avatar tut mir immer ein wenig in den Augen weh....
Wieso? Ich möchte gar nicht wissen, was auf deinem aktuellen Avatar zum Vorschein kommt, wenn die Hüllen fallen.
-
...Was erreicht man mit der Frage ob man etwas "extrem" umsetzen soll?
-
Die letzten Tuben Autosol habe ich in der Bucht ersteigert (eine für rund 3 €). Bei ATU hätte eine Tube 8 € gekostet.