Das ist geil Wolle70! Zum Anbeißen!
Beiträge von huhu stgt
-
-
was hat euch der alte Sack mit Bart und Zipfelmütze gebracht?a) Einen Anruf von meinem Nachbar, dass mein Auto hinten einen Platten hat.
b) Ein Lachen vom Servicemann in Maastricht der ab Montag Abhilfe versprach.
c)) Ein maulender Notdiensttyp im Autohaus, der jetzt viel lieber bei der Weihnachtsgans sitzen würde als unter meiner Karre rumzurobben.
d) Ein Anruf von meinem Chef ob ich heute Einspringen könnte. Der diensthabende Kollege hat wohl die Schweinepest.
e) Ein Gespräch mit dem diensthabenden Kollegen, er soll sich ein Paracetamol Zäpfchen schieben und mich in Ruhe lassen. Arschloch habe ich nicht gesagt. Nur gedacht.
..das waren meine Geschenke am Mittag!Am Abend hatte ich ein wunderbares Essen im Kreis meiner Liebsten. Der Alte (ich) erhält Gutscheine. Schöne, selbstgemalte Bilder aber auch eine superhässliche Strickjacke. Das Lachen, und Kreischen meiner Tochter beim Auspacken rundet alles ab und ist für mich immer wieder ein Geschenk.
Genug für heute!
-
Ich habe nach der Grundreinigung- mit einem handelsüblichen Allzweckreiniger- sehr gute Erfahrungen mit der Autosol-Politurpaste gemacht. Gibt es auch für Chrom.
Vorher:
-
Wenn metallisch, dann so! Schön melodisch. Aufregend getrommelt. Von mir:
-
Das scheint wohl etwas mit dem Weichmacher im Gummi passiert zu sein. Ausserdem frage ich mich ob das mit dem Drehlager, welches eigentlich "automatisch" den optimalen Aufschlagwinkel einstellt, geklappt hat. So abartig schräg wird deine BD ja wohl nicht stehen, dass das nicht mehr funktioniert!?
Die Wahan-Beater sind aber noch beschissener, sei getröstet. Viel Erfolg beim Umtausch. -
Das Fundstück des Jahres... des Jahrhunderts!
*trommelwirbel*Das Rüttmusgerät
Ich habe bei mir im Proberaum einen elektrischen Radiator. Der schaut genau so aus! Sachen gibt´s..echt
-
-
Junge..Junge..da hast du dir aber echt einen Orden verdient! Vielleicht verleiht ihn dir deine Frau, da endlich Ruhe im Haus, und der Vater "aufgeräumt" ist!?
Alles top..Ich rege noch eine Minibar und einen Plasmafernseher an.
Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte!! -
Das muss jetzt sein, da ich morgen bereits meine Füße in portugiesischen Sand stecken werde.
Aber mit Winterstiefel!? Laut wetter.com: 1 Grad C, in Porto. Gute Reise, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Komm heile wieder..wir müssen 2010 gemeinsam in Ludwigsburg trommeln!
Gruß, Niko -
ch finde die gretsch drums, speziell die catalinas, sehr gelungen im preis sowie auch im sound, ich besitze zwar keins, werde mir aber das gled sparen und eins in so einer konfiguraton kaufen : 22/10/12/14/16/14 sowas
Wenn du noch 200-300 Euro drauflegst bekommst du auch Trommeln die klingen und Seele haben.
-
In der Sticks 3/2009 war ein Bericht.
-
-
Ich finde der Interviewer schaut viel beschissener aus, als Weckl. Weckl stehen die Guccitaschen, unter den Augen, gut.
-
dieses forum ist assiverseucht. omg.
Und Du brauchst 2,5 Jahre um dann so eine schwachsinnige Aussage zu posten? Asozialität im Forum erkenne ich nicht. Hole Dir einen großen Tannenbaum. Beim Heimtragen kannst Du die Energie zielgerichtet investieren.
-
werte gemeinde!
in den letzten wochen haben mich diverse user wegen "meiner" trommelstöcke aus dem hause agner angeschrieben. momentan gibt es die nämlich quasi nur bei mir zu erwerben. damit ich nicht immer alles neu tippen muss deswegen an dieser stelle die nötigen informationen:es gibt zwei modelle mit meinem autogram, das erste ist aus hickory, misst 14x405 mm und hat einen fassförmigen tip. das zweite ist aus maple, misst 14,8x409 mm und hat einen recht kleinen runden tip.
im normalen agner-programm heissen die "bebop" bzw. "jazz-fusion". wer jetzt gar keinen agner-händler in der nähe findet oder unbedingt ein oder mehrere paare mit meiner unfassbar attraktiven signatur sein eigen nennen möchte, schickt mir einfach eine mail mit einer lieferadresse an infoATdrums-unlimited.de. achja, die stöcke kommen immer in der mittleren gewichtung.
andere modelle kann ich nicht liefern, wendet euch dafür bitte an den fachhandel.der spaß kostet 12 euro pro paar plus 3,90 euro versand, dazu gibt es als weihnachtspräsent einen formschönen schlüsselanhänger. die lieferung erfolgt auf rechnung.
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
Muss das sein? Ob "genehmigt" oder nicht...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen..oder der Schwabe würde sagen: "A Gschmäckle.."
Ich möchte hier kein vorweihnachtliches Drama anzetteln. Aber ich erinnere mich an die großen Diskussionen im Sommer. Und ich erinnere mich, wer da alles ein Steinchen in der Hand hatte und echauffiert, mit dem erhobenen Zeigefinger, durch das DF zog.
Der Thread kann nun nicht ernst gemeint sein!? Wenn doch möchte ich fragen was der "formschöne Schlüsselanhänger" -ohne Sticks- kostet. -
Ich habe eine 14x10 TT auf einer 24er BD. Trommel 30-40 Grad schräg. Alles gut zu erreichen, bei 1.78 Körpergröße.
-
möchte ich gerne wissen, wie ein 'X-Hat' klingt
Und wie klingt der Block ?
-
jetzt noch Jojo Mayer dazu
Quatsch. Wenn dann ist das ein Fall für Oli Rubow. Wenn es 2 sein müssen: Rubow und Greb.
-
Willkommen! Vielleicht kommen noch mehr Info´s über dich und deine Trommeln.
Den Rachen (Avatar) würde ich mal antibiotisch behandeln. Den Sänger nicht. -
Sehr gut und ein cooles Video. Sind 3 Typen, hier auf myspace..