Ansonsten ist das ganze wenig spektakulär
Muss es auch nicht immer. Bei Hueni erschreckt mich immer, dass er so furchtbar konsequent tight, diszipliniert und "aufgeräumt" spielt! Er ist gut erzogen. Schaue die Sachen immer wieder gerne
Ansonsten ist das ganze wenig spektakulär
Muss es auch nicht immer. Bei Hueni erschreckt mich immer, dass er so furchtbar konsequent tight, diszipliniert und "aufgeräumt" spielt! Er ist gut erzogen. Schaue die Sachen immer wieder gerne
Mein lieber Namensvetter!
Bist du damit einverstanden, dass ich einige Bilder dem Zahntechniker schicke der verantwortlich für die mißlungene Zahnkrone zeichnet, welche sich seit ein paar Monaten in meinem Maul befindet? Du wärst dann Benchmark!
Ansonsten hoffe ich, dass das Abkleben mit Leukosilk erfolgreich war und die Gewinde gut laufen. Ich vertraue da eher auf Leukofix, da das abweisender ist. Alternativ dazu Infusionsschlauch oder abgelaufene Absaugkatheter über die Schrauben ziehen, wenn man Zugriff auf abgelaufene Medizinprodukte hat.
Du gibst wirklich alles! Maximum respekt
der ständer muss ja nur ne snare halten,
Nur? Wir Deppen klopfen da in 80% der Fälle genau auf diese eine Trommel. Fummeln immer an der Trommel rum. Machen da Rimklick, sonstige Klangvariationen und stützen auch mal mit dem Handballen ab, wenn wir faul sind.
Spare noch etwas, sonst kaufst du 2 mal!
Immer wieder lustig wenn sich Leute unter 30 über Vinylplatten auslassen. Zweifelhaft, v.a. wenn die Soundqualität in Frage gestellt wird. Ich sehe kein Ende der Vinylplatten auch wenn im Jahr deutschlandweit rund 700.000 Stück (Vgl. CD=150 Mio.) über die Theke gehen. In sehr vielen Clubs wird gepflegt Vinyl aufgelegt- aus Überzeugung und wg. Kultstatus. DJ´s aus der House-/ Trance-/ Electroszene; HipHop sind da schwer dabei. Die Vinyllabels, wenn auch klein, halten sich. Einge Pop-Remixe sind lediglich auf Vinyl erhältlich.
Für alle die zweifeln: Macht mal wieder eine ordentliche Clubtour. Sprecht die Dj´s an und macht einen Abstecher in die Plattenläden die dann aufgezählt werden. Nicht nur immer zum Mediamarkt oder in Saturn rennen
Ja, der Thread wurde doch noch etwas! Aber der Vollständigkeit wegen zurück zu Jügen K´s "Herrgottsbescheißerle":
Wenn wir den vielerlei versteckten Abdämpfungs- und Tamponiermethoden diese primär geschützte Bezeichung geben würden (Ursprung:Schwäbische Mundart), dürfte somit von Montag bis Samstag offensichtlich und ungeniert gedämpft werden und wären somit alle fein sauber raus.
Du bist herzlich auf ein Openair im Sommer eingeladen - auf welches muss man dann sehen. Dann kann man auch über Nazidemos diskutieren.
Wenn ihr euch in den Süden verirrt, bitte Bescheid geben. Ich komme gerne! Nicht um zu diskutieren. Hören, sehen und mindestens einen Mojito schlürfen.
Über die Botschaft die in der Musik verpackt ist lasse ich mich nicht aus. Denn das hat kein Ende und führt nur zur Zankerei.
Viel schlimmer finde ich, dass der Bassist von Tulpes Truppe allen die Show stiehlt . Hat das überhaupt jemand gesehen? Tulpe! Macht da mal was
...wie immer!
Edit: auf die Musik bezogen.
Ach Kinners, so ein bisschen Tempo und Gaffa kann doch nicht schaden.
Das ist wirklich abartig. So schlimm habe ich das noch nie erlebt.
Seid doch nicht so! Es soll doch auch ganz arg süße Trommler geben. Pragmatisch und stumpf müssen nicht alle sein
2. Wenn ich z.b auf meine floor tom schlage, schwingt für kurze zeit der teppich von der snare mit! Wisst ihr woran das liegen könnte?
Etwas "Snare Buzz" ist ok. Bei mir raschelts an den Sets wenn im Raum gesprochen wird. Naseputzen führt zum Superraschler. Wenn es aber überhand wird, würde ich mal schauen ob der Teppich im gespannten Zustand mittig aufliegt.
Den Teppich so lösen, dass er keinen Kontakt mehr zum Fell hat. Dann anziehen -während dem Anschlagen- bis du einen adäquaten Ton hast. Letzendlich einfach mal durchtesten ob das Ergebnis dann mit unterschiedlicher Anschlagdynamik passt.
..und vielleicht kommst du ja an Bilder ran.
....3 Mausklicks später:
"..He used a trio of snares in the studio, including a Ludwig Black Beauty, a Noble & Cooley, and a vintage Ludwig.."
Edit: Rescht iss wohl Sonor.
Hat jemand gefilmt? Film- und Soundschnipsel wären toll!
Genau so wenig dient als Entschuldigung, daß er das bedient - wie oben geschrieben - was der Markt verlangt.
Auch wenn der Markt auf diese schlechte Weise oft "optimal" bedient wird, so bleiben das einfach nur schlechte Beispiele.
und verhält sich leider oft unsäglich.
Furchtbar diese Rumheulerei!
Die Gesellschaft ist der Markt. Wenn diese schrecklich ist, muss diese angegriffen und in Frage gestellt werden.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Raab spielt seit mindestens 25 Jahren Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Seit 20 Jahren produziert er, hat einen Musikverlag (Roof Groove) und ein eigenes Label. Das ist doch alles nix neues.. Er ist Musiker und hat somit m.E. dafür Respekt verdient.
Hauptberuflich ist er ein Arschloch. Und er macht das gut. Der Markt schreit nach Arschlöchern. Würde der Markt nach Paprikalyoner schreien, wäre Raab Metzger geblieben. Grund zur Beschwerde bezüglich dem Hauptberuf gibt es somit nicht.
Privat ist er bestimmt kein Arschloch sondern legt gewiss auch mal die Paprikalyonerscheiben den 2 Kindern auf das Vesperbrot, bevor es zur Schule geht. Danach geht Papa ins Arschlochbüro für den Arschlochjob. Das sensationsgeile und schadenfrohe Publikum will befriedigt-, und die Paprikalyonerscheiben für die Kinder verdient sein.
Ich bin 34 und habe vor 3 Wochen mit Schlittschuhlaufen begonnen. Da fliegt man 30 mal auf die Fresse und schaut dabei noch behämmert aus. Das kann Dir nicht passieren.
Habe nur Positives über Wahan gehört. Nehmen sich auch Fremdfabrikate an. Hatten mal eine Aktion 3 Trommeln zum Preis für 2; Unklar ob die noch läuft.
Kannst ja mal z.B. den Hilite Freak anschreiben, der kann ausführlich berichten. Der wurde mit Sonor dort vorstellig.
Ich habe einmal eine furchtbar klingende Pearl-Snare mit einem Evans Genera dry coated ganz gut hinbekommen.
Au..sorry! Du hattest das ja schon in Post Nr. 20 beschrieben. Für die Böckchen und sonstige Chromteile kann ich dir Autosol Chrompaste (Chrom Polish) empfehlen. Auch zur Prävention gegen Rost. Wenn dann aber im Internet bestellen (viel günstiger!! Koscht in den Läden das Doppelte bis Dreifache!).