Ich finde das ist schön!!!
Komm. Das ist doch nix.
Das von Yoyogun, das ist was!
Ich finde das ist schön!!!
Komm. Das ist doch nix.
Das von Yoyogun, das ist was!
Sehr schön, sehr schön. Bis auf den Hocker. Den würde ich zurücklassen.
Die Antworten findest du auch in deinem ersten Thread
Falls du deinen ersten Thread nicht mehr findest: hier
(auch als 8. lässler ist man nicht der klügste ;D)
So ein E-Drumset kriegt man dann einfach nicht so..erst recht nicht als 13#jähriger
hahaha Alohol und Drogen, und der Dreck können mir fern bleiben ;D Ich kann auch ohne Drogen "cool" sein Hahah
jedenfalls, danke für eure Posts
So, jetzt schick bitte dem godsmack ein Freundschaftsangebot und nehm dir den mal zu Brust. Der kann von Dir lernen! Du bist klasse...
Ich zitiere mal -auszugsweise- aus dem Buch von Oli Rubow:
..Handclap Effekt mit Meinl Drumbal oder jedes beliebige Splash-Becken:
"Dabei schlägst du direkt auf das Becken. Wenn du beim Backbeat das Drumbal mit der linken Hand leicht anhebst, eintsteht ein Flam, der noch deutlicher an Handclaps erinnert..."
Also!?.. Mach´s Dir selber!
dann warte ich lieber paar Jahre, bis ich ein Profi Set habe (falls ich mal soweit komme)
Dann kommt da immer noch kein Clap heraus.
15 Jahre, der junge Mann... Ich bin jetzt schon gespannt was Du uns mit 20 servierst
Da wird noch was auf uns zukommen
Da reift einer vor sich hin. Glückwunsch noch nachträglich für den Erfolg beim "Jugend Musiziert Wettbewerb 2009"
Ich erinnere mich, dass da mal sich einer aus der Ecke gemeldet hat: Klick
Viel Glück!
Pfff... ich hasse beide von dir genannten Märkten allein schon von der Atmosphäre um mir da CDs zu kaufen.
Aber wenn deiner Meinung nach scheinbar alle unter 30 so über Platten reden... ist das nicht erst recht ein Beleg für die Rückläufigkeit der Platte?
Eigentor?
VG Andre
Nein, kein Eigentor. Das Vinyl rückläufig ist, ist auch nichts Neues. Das hast du mit 18 nicht neu erforschen müssen. Mein Post bezog sich auf ein mutmaßliches Ende von Vinyl und auf deine Aussagen bezüglich der Klangqualität.
Edit: Und immer noch im falschen Fred. Was solls..
Wenn wir den Winter gut finden würden, würden wir unseren Sommerurlaub auf der Tschuktschen-Halbinsel Nordostsibiriens verbringen. Machen wir aber nicht, weil wir geil auf Serotonin sind, welches hoffentlich spätestens nach Ostern zu erwarten ist. Bei dem Rotz da draußen macht mal gar nix Spaß. Es ist also Hoffnung in Sicht. Trinken wir noch einen Glühwein und futtern noch ne Frikadelle mit Zwiebeln druff. Sozusagen Power-schöpfen für den Trommelsommer.
@ huhu_stgt: Man ist ganz klar in Vorteil, wenn man zu Deinen Antworten Dein Gesicht mit dem möglichen lausbubenhaften Grinsen kennt.
Lausbubenhaftes Grinsen? Du meinst diesen unwiderstehlichen und durchdringenden Blick ? Grüße an den Ammersee!
Das Abkleben mit Leukosilk hat gut funktioniert, ob aber der Absaugkatheter über die Schrauben gepasst hätte weiß ich nicht. Auf dem Bild sieht der vom Durchmesser her dünner aus als ein Infusionsschlauch und selbst der passte nicht.
Auf deine Schrauben hätte ein orangener (Charriere 16) oder ein roter Absaugkatheter (Ch.18 ) gepasst. Infusionssystem passt da nicht drüber.
aber mit der Druckuhr stimmen...
Macht das Hueni wirklich? Ich bin schon wieder erschrocken
Ich hasse unprofesionelle Musik.....
Ich meinte nur, das die Musik nicht profesionell gschrieben wurde. Geschmack hin oder her. Das alles ist leider nicht "gut"
Ne, im Ernst. Ich finde euro Songs einfach schlecht. Musik Geschmack und Sinn für profesionelle und gut gemachte Musik sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Das klingt wie ne kleine Schulband.
Was ist denn mit dir los? Ist dein Schlitten kaputt gegangen? Rotzlöffel doch hier nicht rum sondern komme doch einmal mit konkreten Ansagen oder Verbesserungsvorschlägen.
ich hatte mal eine lesbierin in der band
lesbinnen
Was sind das?
ich kenne auch punks die nazis als kollegen haben, also ist das ganze "ich hasse dies und das" sowieso nur gespielt
mh...kannst du mir sagen was du genau meinst? Wenn da wirklich ein paar Patzer drin sind ist das auch kein Ding Parts nochmal einzusingen und das eventuell zu korrigieren.
Kein Problem! Bekommen wir hin. Allerdings müssen wir euren Gitarristen mit ins Boot holen.
Unser westliches Gehör ist so ausgerichtet, dass Harmonien die auf die Reise geschickt werden, zielgerichtet zum Ursprung zurückführen. Alles andere führt zur Unruhe und zu einem unguten Gefühl (Subjektiv: "Der singt schief..". Deshalb haben wir auch Probleme wenn es um orientalische Musik geht. Da der Ausflug manchmal ewig dauert und sich auch mal im Wald verläuft.
Jetzt brauchen wir euren Gitarristen! Er soll mal folgendes greifen u. zupfen:
E-Saite: 5. Bund->3. Bund->1. Bund->3. Bund. Erkennst du was? Hört parallel dann mal die Tonlagen ab 00:22 an und vergleicht. Das meine ich.
Das ist doch grundätzlich gar nicht so schlecht aber furchtbar abgemischt und der Sänger singt bei "a girl became insane.." häufig falsch. Du als Trommler bist fein raus aus der Nummer!
Gruß!
PS: Wo sind denn die HipHop-Elemente?
Und wegen der Grimassen: Steck Dir ne Kippe in den Mund,
Sonnenbrille und Kaugummi. Ist gesünder. Man hat keinen Konflikt mit der Asche auf Schnarre und schaut dabei kuuhl aus
Creemers und de Vries habe ich im Oktober 09 live gesehen. Die Show ist trommeltechnisch spektakulär, gepaart mit Witz und Charme bei gemeinsamer Interaktion. Absolut empfehlenswert!