Ich lese immer "aggressiv". Sag mir mal, wo ich initiativ aggressiv war.
Wenn du mit "initiativ" einen Threadstart bezeichnest, dann nicht. Die Antworten sowie die Reaktionen auf andere Antworten, vor allem solche die nicht mit Deiner Ansicht konform laufen, sind aggressiv.
Wenn ich etwas schreibe, dann nur zu einem Thema, in dem ich mich auch ein bisschen auskenne, und das erwarte ich auch von allen anderen. Wenn sich jemand an solche elementaren Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht hält, ist das aggressiv mir gegenüber, und dann wehre ich mich
Im Forum steht unten links, dass über 16000 Mitglieder im DF sind. Dahinter verbergen sich unterschiedliche Menschen. Über 16000 die eine Geschichte haben und sich mehr oder minder zum Thema Drogen, Sucht oder abhängiges Verhalten äußern könnten. Fachkompetent ist bei diesem Thema jeder. Es wäre vermessen, nur einem erfahrenen Konsumenten die notwendige Fachkompetenz zuzusprechen. Das wäre dann so, wie wenn nur Wähler an einer Politikdiskussion teilnehmen dürften. Daher ist das Thema mit einem Faß- ohne Boden gleichzusetzen.
Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung? Wie kommst Du überhaupt zu Deiner Einschätzung bezüglich Cannabis?
Ich bin einer von den über 16000 Usern. Und meine Geschichte hierzu ist, dass ich 4 Jahre in einem Haus gearbeitet habe, wo u.A. genau die Menschen gelandet sind, die den Konsum von illegalen Substanzen schön geredet haben und letztendlich mit massivsten Problemen -psychischer und physischer Natur- auf der "Matte" standen..oder gelegen haben. Überlebt haben nicht alle. Und dumm (bezgl. der angesprochenen Anwendung von Substanzen, Dosierung, Charakterstärke oder geistige Reife), waren die Wenigsten.
Wenn Ihr so jemanden hier nicht wollt, dann sagt mir das, und ich gehe wieder.
Das wäre sehr schade. Denn auch wenn es manchmal supermäßig Off-Topic wird und es sogar einmal im virtuellem Streit ausartet, verbindet uns doch eine Abhängigkeit: Schlagzeug!
Und hier spreche ich Dir keinerlei Fachkompetenz ab und sehe u.A. durch Deine Präsenz einen Benefit für das Forum.
___
PS: Ich bitte um Nachsicht für etwaige Schreib- Zitatfehler oder Editiergenerve..das komische Eifon raubt mir noch den Verstand Ich arbeite daran.