Beiträge von huhu stgt

Tja..wer hätte das gedacht, dass Dieter Bohlen und Lady Gaga ihr Fett abbekommen :D .
    Mayer war mir immer schon sympathisch und er kommt authentisch rüber. Ich nehme ihm alles ab. Die Berichte über Sabian und der Ursprung zur Affinität zum Electronicsound finde ich besonders interessant.
    Keine Selbstverständlichkeit so eine Größe in Stuttgart ausquetschen zu können. Gratulation Drumdepartment!

Über Pfingsten, vom 21.-23. Mai 2010, findet nun bereits die 7. Auflage des Internationalen Straßenmusikfestivals Baden-Württemberg statt, was zeigt, wie beliebt das Festival bei den Besuchern und den besten Straßenmusikern ist. Um den Künstlern längere Spielzeiten und somit den Gästen intensivere Konzerte zu ermöglichen, haben wir die Spielzeiten auch dieses Jahr auf 30 Minuten verlängert und zwei Bühnen zusätzlich im Programm. Es werden ca. 40 Künstler und Gruppen aus allen Herren Ländern erwartet.

Das Blühende Barock mit seinen weitläufigen Parkanlagen und märchenhaften Gärten bietet nun also 12 verschiedene Spielstätten und garantiert sowohl den Künstlern als auch dem Publikum wieder einen spannenden und abwechslungsreichen Event vor einer einzigartigen Kulisse.

Quelle und mehr Infos: Klick
    Organisiert von Pulsmacher

Natürlich benötigt ein 2-jähriges Kid ein Kit!

a) Das Kind (22.-24.Monat) kann gezielt zum Drumset laufen. Floortom und Hihat werden als Hinderniss erkannt und es wird ausgewichen. Freies Sitzen -ohne Hilfe- ist möglich. Auslaufende Körperausscheidungen ( trotz Attends) ist altersentsprechend und ist auf das erhöhte Druckverhältnis in der Windel zurückzuführen.
    b) Das Kind ist Meister im Aus- und Umräumen der Sticktasche.
    c) Wenn Sticks oder Felle angekritzelt werden, wird dies als erster Ansatz zum konstruktiven Malen gedeutet. Dasselbe gilt für Spuren durch Stick auf Fell.
    d) Wenn das Kind 2 Wörter kombinieren kann (z.B. Bass Drum oder Bumm-Tschack), erhält es ein Häkchen in der Spalte "Sprachentwicklung".
    e) Wenn das Kind bei getretener Hihat auch nur ansatzweise mit dem Stickhals die Becken berührt, ist das der Ansatz zum konstruktiven Spiel. Werden variierende Betonungen eingebracht, wird es supersüß. Kinder von Nichttrommlern, müssen alternativ darstellen wie ein LKW mit Bauklötzen beladen wird.
    f) Bekommt das Kind schöne Tobsuchtsanfälle und trotzt wie verrückt, wenn die Verteilung des Paradiddle über´s Set wieder nicht funktioniert, ist alles gut.
    Kinder von Nichttrommlern, wird hierzu ein Bonbon gereicht, welches unfallfrei, aus der Verpackung gewickelt werden muss.
    ...der große Part "Frustrationstoleranz" wird erst wieder vor der Einschulung abgeprüft. Da haben "Trommelkinder" einen Vorteil.

Dresden ist glaube ich in Deutschland. In Deutschland brauchst Du für das Pissen eine Genehmigung. Nachtröpfeln -bei zu großer Prostata- ist ankündigungspflichtig.
    Edit: Bei größerer Normabweichung ist die zuständige Normstelle zu informieren. Die Verwaltungsgebühr -gemäß Gebührenordnung- ist an die Finanzkasse der zuständigen Behörde zu entrichten.

Die Interaktion ist gar kein Problem. Nur haben meine 20- jährigen Buben viel mehr Zeit als ich, sind flexibler und haben einen anderen Focus (solange wie BAföG klappt).
    Wenn die Nadel vom Technics 1210er funktioniert, sind die glücklich. Wenn ich meine Rechnungen bezahlen kann und meine Tochter beim Lesewettbewerb gewinnt, auch!
    Alles gut ^^

Ich weiß nicht wieso, aber ich schau mir das Video jetzt schon zum 5. Mal an. Ich find die Musik nicht gut, aber irgendwie find ichs doch lustig, allein schon wegen Matz, der aus dem Video, find ich, mehr macht als nur so ein " Disco-Pogo-Partyliedvideo" mit seinem Gesichtsausdruck. So und jetzt schau ich mir das ganze nochmal an! :thumbup:
    Xaver

Warum übertreibst Du denn so ?( Pass auf, dass Du nicht stecken bleibst.

Hi Daniel,

mit Jakkelines kenne ich mich nicht so aus. Blonde Mädchen heissen selten so. Und da sind die Ansprüche so hoch, dass ein DW-Bepper nichteinmal als Anzahlung akzeptiert wird.

Edit: Daher unbedingt die Milkatafel von Oma mit zur Bonitätsprüfung nehmen.

Aufkleber abbetteln ist uninteressant. Tauschen sich auch schlecht auf dem Schulhof gegen Pokemon- oder Fußballerbildchen aus dem Hanuta. Die Knutschbereitschaft bei den Melanies, Sandras oder auch Jakkelines wird dadurch auch nicht angetriggert. Ihr werdet es merken..