Beiträge von huhu stgt
-
-
Diese Lena hat schöne Zähne.
Das wars.. -
Jetzt habe ich die Schnauze aber voll!
Wie kann man an eine Platte von Euch kommen? -
§ 1 Über die Höhe der Gage ist gegenüber Dritten Stillschweigen zu bewahren.
..mir hat´s auf der Zunge gelegen.
-
Ok, das Becken kenne ich jetzt nicht. Gemeint war aber die konsequente Zonentrennung des 2. und 3. Schlages. Guck dir mal z.B. die Sachen von Pete York an.
-
Die Triolenarbeit gefällt mir sehr gut.
Was ist das für ein Ride? Ich würde schauen was ich noch Klangzonentechnisch rausholen könnte, beim Positionswechsel innerhalb des Shuffles. -
Ich würde das Gezeigte und Gehörte nicht auf die Goldwaage legen.
Oma und Opa Maier sowie der Nachbar Kurt, die das im Frühstücksfernsehen angucken, müssen das auch alles kapieren... Ohne dabei das in Milch eingetunkte Brot vernachlässigen zu müssen. -
Sehr schöner Song! Gefällt mir sehr gut.
Meinen großen Respekt für dieses gelungene Do-it-yourself Projekt und die umfangreiche Beschreibung dazu, wie was gemacht wurde.Davon machte ich zwei Takes mit dem eher wilden Kamerabewegungen, welche letztlich sich dann als die besten herausstellten. Diese sieht man auch meistens im Video.
Ich bin kein Filmprofi! Aber die teilweise wilden, ruckeligen oder kippenden Kamerabewegungen empfinde ich persönlich als der einzige störende Faktor. Ich stelle mir gerade die Frage wie es wohl mit einem Steadycam-System geworden wäre. Und ob man sowas budgetverträglich hätte ausleihen können...
-
Bei der stelle wo man hörte,das das erste bereits anders klingt,
aber trotzdem besteht..lach! Und ich dachte schon ich höre komisch
Edit:Insgesamt nett anzuschauen. Wenn auch irgendwie unauthentisch und gestellt rüberkommend.
-
Tolle Bilder von tollen Menschen! Manche erinnern mich an Szenen vom Ludwigsburger Bahnhof.
Lager(der unfaßbar attraktive Mann mit Gesichtsmuschi und Bosphorus-Obertrikotage bin Icke
Niemals. So schaut kein HipHop-Mann aus.
Edit frägt sich was eine "Gesichtsmuschi" ist.
-
Du solltest realisiert haben, dass dein Lehrer taubstumm ist...
Ich befürchte nur das ich zu weit zurück bin, weil mein Lehrer mir immer die halbe stunden was vorspielt was gar nicht zum Unterricht gehört
Wir würden ja auch weiter kommen, wenn er meine Frage nicht gleich in ein Drumsolo umsetzt. Ich glaub ich sag ihm das mal in der nächsten Stunde
-
Wenn der Jazz-Shuffle der rote Faden ist, wäre es super. Zieh ihn als Basis durch und füttere die Mäuler damit, die immer hungrig nach der Aufgeräumtheit schreien.
Mir gefällts jetzt schon! -
-
Ich finde MoEmans-Tattoo klasse! Bin auf das fertige Bild gespannt. Da muss ja noch einiges gestochen werden...
-
Wenn ich Musik mit dem Kopfhörer höre und mitsinge, singe ich besser als Robbie Williams. Vorausgesetzt die Musik ist laut genug. Wenn ich betrunken genug bin, tanze ich besser als John Travolta, zu seinen besten Zeiten. Im seltsamen Spiegel vom Umkleideraum des Herrenausstatters -um die Ecke- steht mir jeder Kittel wie angegossen und die Höschen machen mich zur geilsten Sau.
In allen Fällen wird die eigene Wahrnehmung fehlgeleitet. Der Selbstbetrug fliegt auf, sobald ein Aussenstehender mit beurteilen soll oder man selbst die Faktoren ausschaltet, die die Realität verschleiern.
Es muss jemand den Weg zeigen. Gesangs-, Tanzunterricht und der Weg in die Muckibude hilft bei o.g. Fällen. Bei Trommlern: Trommelunterricht. -
hab alles ausgepackt und musste fest stellen das ich anstatt ein blaues, ein grünes set bekommen habe.
Jetza sei doch nicht so kleinlich
-
Zitat von »Xian01«
ch hoffe thedrumteacher ist nicht wirklich einer....Scheinbar schon...
Das kann schon sein! Den Deutschlehrer hätte ich ihm jetzt aber nicht abgenommen.
-
Sorry für da Offtopic. Luschtig wars gschwind. I halt jetzt mai Gosch....in dem Thread,dahanna
-
äußerst genial!
Verflucht...wo ist mein Kopfhörer!?!? -
Bloß weil Schwaben beim Orgasmus immer "Sodele!" oder "Jetzedle!" sagen, müssen die nicht immer im Drummerforum gemobbt werden.