Lifestyle= Lebensstil..
Um was gehts denn in diesem Thread eigentlich?
Beiträge von huhu stgt
-
-
Wenn, dann würde ich beide Füße machen.
Diese hier kommen den Magna-Füßen sehr nahe... -
Wenn Du handwerklich etwas geschickt bist, könntest Du den kaputten Simmerring vom Mustang zum Cowbellhalter umfunktionieren.
-
Ich habe u.A. ein 24x14 Basstrommel. Ausgestattet mit einem EQ4 oder Aquarian Superkick sowie ordentlich gestimmt, ordne ich das Gerät in die Kategorie tief und heftig ein.
Deutlich kleinere Größen, dennoch äußerst stark, habe ich letztes Jahr bei Adoro, Tempest und Keller erlebt. Bei Wahan die Fußhupen angucken kann sich auch lohnen. -
Das Becken stinkt auch wenn es klingt. Es bleibt spannend!
-
Was ist denn das für ein Logo? Ich tippe auf eine Fälschung.
-
Vor dem Kampf sollte der Boxer 3 Tage keinen Sex haben, meinte einmal Vitali Klitschko. Wenn Du jetzt 2 mal die Woche trommelst..
-
Zwischen nichts und 50 € würde ich sagen.
-
-
-
Vielleicht meldet sich ja noch der Käufer hier im Thread! Das wäre mal was, wo sogar ich nach dem Popcorn rufen würde.
Schlüssellochprinzip, mal anders.. -
Hat zwar deutlich mehr gekostet aber ist von der Qualität besser.
aber Stratawood ist gar nicht mein Geschmack
Wie? Verstehe ich richtig, dass Du das dann doch gekauft hast? Stratawood stößt auf Unverständnis.
-
Am liebsten würde ich mit dem Becken
und dem Käuferdirekt zu Meinl fahren.Das könntest Du machen nachdem Du das Becken zurückgenommen hast. Bei dem schönen Becken ist die Reparatur von Eierlöchern hinsichtlich der Wiederverkaufsmöglichkeit rentabel.
-
Bloß nicht Emo. Klingt einerseits bescheuert, andererseits spielt ihr ja gar nicht so. Auch wenn ihr Hochwasserhosen, einen Mittelscheitel mit Pony zum Nietengürtel haben solltet.
Man weiß es ja nicht...
Mmmh..aber genaugenommen: Wenn der Text passt (sobald emotional heftig), wäre das dann ja "Emo". Also: Obacht -
Wenn die Becken kein Grund sind, der Mann wäre einer!!
-
Setze immer "alternative.." davor, dann bist aus allem raus. Progressive klingt zwar geil, dafür geht ihr aber zu gut ab. Was machen wir da??
Seit Ende der 70er ist beim Hardrock -aufwärts- eh alles offen. Daher würde ich´s nicht so eng sehen . -
auch aus meiner Sicht hat unsere Musik weder mit Gothic noch mit Metal viel zu tun
Glücklicherweise!
Klingt Hardrock zu langweilig? -
Keine Ahnung..Milliarden werden es nicht sein. Vielmehr gilt es nun für die ARD und Pro7 das Geld zusammenzukratzen:
Klick[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hit des Tages, your face..rechts (hoffe richtig )
-
Schöner Song! Geht gut ins Ohr. Glückwunsch
Gitarre trägt mir persönlich zu stark auf und hat stellenweise etwas von Keyboard. Snaresound glänzt mir zu sehr in der Höhe und die Bassdrum könnte mehr drücken.
(Eindrücke unabhängig von einem evtl. vorliegenden, qualitativ besseren Soundfile).