Das wird so ein Taiko-Trömmelchen sein. Auf dem Holz gespielt. Japaner haben das gern.
Beiträge von huhu stgt
-
-
Guten Tach! Es lohnt sich! Kannst gerne bei mir in die Drummergalerie schauen.
-
Danke für den Hinweis! Das Interview ist wirklich ausführlich.
-
Reschpekt! Ist mir immer rätselhaft so etwas!!
-
Wenn nicht dann ???
..sorgst du dafür, dass beim nächsten Auftritt im Schützenverein euer Drummer angeschossen wird. Dann hast du wieder ausreichend Übung, bis zu seiner Genesung.
-
Im Internet wird der Herr als Schlagzeuggenie, Superdrummer oder als der beste Schlagzeuger überhaupt bezeichnet. Das schreckt natürlich ab, nervt und lässt das Wesentliche in den Hintergrund treten.
Das Gesehene ist für einen Österreicher schon ganz gut aber unspannend. Westlicher steigen die Ansprüche -
Ich finde die Dame auf Seelannes Avatar falsch rasiert. Sie pickelt. Cynic´s Dame hat noch etwas Hängematte am Po kleben, nachdem sie aus dieser aufgestanden ist.
Die Liebe steckt im Detail, gebt euch bitte Mühe! Das sind aber die beiden einzigsten Kritikpunkte die ich bei diesen Avataren anbringen kann.
Wiki:ZitatEin Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt,
Mein Avatar vertritt mich gebührend! Ich bin zufrieden...Mich von nackigen Muscheln vertreten zu lassen, fände ich jetzt nicht sooo treffend. Aber jedem das Seine, wenn natürlich der Rahmen (stellvertetend Popo) nicht gesprengt wird.Thema / od. vorgeschobener Grund "Jugendschutz": Wer schützt uns vor der Jugend? Seit den Beatles oder Woodstock drehen die intermittierend durch.
-
Meinen Dejots gehts gut. Sie sind nicht betroffen und waren deshalb nicht zu erreichen, da im Club kaum Handyempfang.
Mein Beileid gilt allen Betroffenen und deren Angehörige. Ein Urteil über Ursache, Schuld etc. bilde ich mir nicht. Dafür gibt´s Spezialisten. -
Der Threadtitel ist klasse. Entweder du bist stinkefaul, total bescheuert oder überdurchschnittlich pragmatisch veranlagt.
-
-
http://www.n-tv.de/panorama/15…arade-article1127116.html
Absolut tragisch! 2 meiner Dj´s sind dort und ich telefoniere mir die Finger nach ihnen wund...
-
Gerade am Telefon erfahren:
Zitat
That's simple, Peter: Grooving means playing it right.Immer das Gleiche mit Jojo Mayer Könnte er eigentlich auch auf Schweizerdeutsch sagen.
-
Set: Sonor Phonic in Gloss Black (gebraucht)
Becken: Bis heute ein Rätsel!
Preis: Wurde jahrelang im Musikverein (Jugendkapelle) abgearbeitet
Besonderheiten: Punkrock gab dem Set endgültig den Rest -
Den Moderatoren ist natürlich kein Vorwurf zu machen. "Max Taylor" provoziert und der Herangehensweise kann man "systemseitig" kaum entgegensteuern.
Die einzigsten die etwas tun (oder nicht tun) können, sind wir alle selbst:
Klick -
Es bleibt irgendwie doch eine Rarität. Wenn doch nur die Sprecher auch singen könnten . Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.
Glückwunsch und viel Spaß bei der Mucke! -
Und hier hat sich einer die Mühe gemacht viele Hersteller zusammenzuschreiben.
-
Jetzt gebe halt Ruhe. Suche Dir einen Lehrer wenn du mal Schlagzeug spielen willst. Übe eifrig und mache die Hausaufgaben. Lese hier mehr als zu schreiben.
Mach das mal ein Jahr lang, dann wirst du uns immer mehr verstehen.
Wenn das alles nix ist...gehste halt in Freibad und spendierst irgendeiner Nadine ein Pistazieneis..oder so. Wäre auch o.k. -
Mir ist ehrlich gesagt gerade nicht ganz klar, ob der Ts das Video als Beispiel genommen hat, oder ob er das selber gespielt hat. Falls letzteres der fall ist: Ist doch geil!
-
Das nenne ich mal großes Tennis! Solche Angebote gibt es seltenst und eigentlich nur unter Freunden! Röschpeckt!
-
Wirklich erst seit einem Monat, oder doch 2 Jahre und wenig geübt?