Der Song ist grundsätzlich scheiße. Da kann er nix für.
Beiträge von huhu stgt
-
-
Kann das bei einem Kurzschluss kaputt gehen?
Und wenn ja, wie schwierig ist es, solche Ersatzteile aufzutreiben?
Ja, Fehl- und Überspannung. Ich würde das Gerät jemandem geben der sich prächtig mit sowas auskennt. Die Ursache sollte gefunden und behoben werden, bevor in letzter Instanz die Feuerwehr kommen muss.
Bevor man großartig tätig wird, würde ich dann doch abklären ob eine Reparatur nicht den Wert des Gerätes übersteigt. Allsound iss ja jetzt nicht sooo der Burner. -
Transistoren sind das.
Klick -
The Man Who Sold The World (Nirvana) ist nicht euer Ernst? War das eine Karaoke-Party?
-
Man braucht knapp 60 Stück von den Teilen, da muss man schon in komplettes Tromsa oder New Beat zur Verfügung haben,
das dürfte schwierig werden.dass die teardrops die schönsten sind, aber woher nehmen...
..240 Euroletten für 60 Böckchen bei Trixondrums.de
Aber die Löchlein sind ja schon gebohrt..wird bestimmt alles gut! -
Ich würde eher alle Trommeln mit Bauschaum auffüllen.
-
Wenn du "zoom" in die suche eintippst, werden 31 Seiten angezeigt.
-
-
Zu allem Überfluss hat man mich gestern auf ne andere Fahrspur geschoben und da hab ich dann nen Lkw geküsst; mit anschließendem Salto.
Öhm, ja..ähm..gute Besserung!
-
Es ist besser du löscht den Link, sonst geht der Thread den Bach runter..
Edit: Schnell!
-
Ob Louie Bellson, Buddy Rich, John Bonham, Dennis Chambers, Vinnie Colaiuta, Steve Gadd, Elvin Jones, Dave Weckl, Tony Williams und der Gene Krupa auch soviel in einem virtuellen Forum (über Pausen auf dem Sofa, den Blutzuckerspiegel und Muckis) diskutiert hätten, bezweifle ich.
Sie haben vermutlich neben dem Talent einfach „nur“ sehr, sehr hart geübt, gute Lehrer gehabt und alle möglichen Gigs gespielt die machbar waren. Sich intensiv mit Musik zu beschäftigen, sozusagen um mit dieser eins zu werden…in die Welt zu gehen um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, gehört wohl auch dazu. Ebenso wie von den Richtigen protegiert zu werden.Da könnte ein Jahr knapp werden. Die „Projektdauer“ ist wohl einmal lebenslänglich..
-
Respekt vor Deinem Ehrgeiz und der Zielsetzung! Ruhezeiten, Ablenkung und eine ausgewogene Ernährung dürften helfen. Traubenzucker zählt nicht dazu; Da spielt Dir das Insulin einen Streich...
-
Zitat von »Deichgraf«
Zitat
Bilder folgen noch..
Begrüßung auch
Häh?????
Bilder werden immer gerne gesehen!
So long: Willkommen! -
Nein, es ist ne Verlaufsform, ähnlich dem englischen Present Progressive. Grammatisch richtig, wird sogar von Dozenten so gelehrt. Zumindest so erlebt in ner Germanistikveranstaltung der Uni Osna. Dozent fragte, ob das richtig ist, und ca 95% der Studenten zeigte auf und meinte, es sei falsch. Dann hat er das mit der Verlaufsform erklärt.
War Max Taylor dort Thema ?
Edit:
Was eine Kurinthenkackerei
Korinthenkackerei
-
Ganz großes Kino- immer wieder! Danke für den Link.
-
Ging es nicht um den Dresscode bei Gigs?
-
Doch scheinbar mangelt es dem Einen oder Anderen, sich einem Code (gleich welcher Art) auch mal unterzuordnen.
Diese Annahme hat es verdient zitiert zu werden.
-
Geht alles. Ich passe mich dem Dresscode an und probe keinen Aufstand...aber so trommelt es sich wirklich schwer:
Da Trommler Hand- und Fußwerker sind, ist die Truppe mit Variante 1 zufrieden .
-
aber das Ende,das in der Tomhalterung gesteckt hat, ist nur etwa 1 cm gross.
Bitte fotografiere das einmal.
-
Hallo,
beim Champion hast Du ja diesen Einschubmechanismus an den Toms.
Frage St. Drums ob er diese Tomhaltestangen hat: Klick. Nach unten hin wäre es dann offen..
Bei Ebay nach einem original Champion-Ständerlein schauen, kann auch erfolgreich sein.