Hallo Punkgirl,
danke für Deine Geschichte, die mich persönlich nachdenklich stimmt. Sie erinnert mich etwas an meine Kindheit/ Jugend ,wobei ich mir auch alles selbst erkämpfen musste und keinerlei Unterstützung vom Elternhaus erfahren habe.
Wobei ich aber nie in der Schule verprügelt oder gemobbt wurde...
Du wirst Deinen Weg machen und eins ist ganz klar: Du musst Schlagzeug spielen! Und es gibt durchaus Möglichkeiten -ohne finanzielle Unterstützung- voran zu kommen.
Ich hatte mich z.B. im Jugendhaus breit gemacht. Dort hat es Mitmusiker und Proberäume gegeben und wir wurden von "den Großen" unterstützt. Meinen ersten Schlagzeugunterricht habe ich im Musikverein erhalten, dafür musste ich ab und an mal am Wochenende bei der Hocketse vom Rammlerverein trommeln. Coole Erfahrung! Weitergehenden Unterricht und der Ausbau des Equipment habe ich mir durch das Austragen von Zeitung finanziert.
Wenn ich dich so lese, würde ich sagen, dass Du am besten sofort dein "Autodidaktisches Workout-Training" einstellst. Das scheint so nicht zu funktionieren und Du schädigst dich dabei. Trommeln hat ja primär nix mit Fitnesstudio zu tun..
Also, mach Deinen Weg und lass´Dich nicht unterkriegen. Du bist sicherlich nicht alleine, mit Deiner Situation und es gibt viele Möglichkeiten, dass Du Deinem Wunsch nachkommen kannst. Auch wenn diese nicht immer komfortabel sind..
Alles Gute!