Ich bin von Haus aus Optimist und Realist.
Aber die "Pflegefälle" werde ich in Zukunft mit Genuss auf diesen Thread verweisen.....
..besser wäre es wohl sie würden das Geld überweisen.
Ich bin von Haus aus Optimist und Realist.
Aber die "Pflegefälle" werde ich in Zukunft mit Genuss auf diesen Thread verweisen.....
..besser wäre es wohl sie würden das Geld überweisen.
Ich war dann längst zu einem Mod gegangen und habe ihn gebeten das zu klären.
Was kam dabei heraus? Ob und welche Rolle Moderatoren bei der Geschäftsabwicklung - und den daraus resultierenden Schwierigkeiten- spielen, erschliesst sich mir nicht ganz.
Vielleicht sind das die Stellhebel die zu einer Verbesserung führen!? Raus aus der Anonymität (Extra Authentifizierung und Registierung mit kompletter u. korrekter Identität -für diesen Bereich. Moderiert, überwacht durch Dritte, die ggf. als Schlichter anzurufen sind.
Das alles wird nicht zu bezahlen-, vemutlich mit der ursprünglichen Intention der DF-Betreiber nicht vereinbar sein und enorm nach Ebay stinkend.
Somit wird sich m.E. leider nichts ändern, auch wenn an die Moral appelliert wird. Das bringt das System mit sich. In der Anonymität läuft die Sau erst zur Hochform auf.
moin,ein "Fill in" kann muß aber nicht auf der 1 anfangen oder enden,nur mal so vor weg.
Relativ! Wer in unseren Breitengraden songdienlich und publikumstauglich trommelt, sucht meistens die 1.
Das verlangt das Gehör und Musikverständnis der Zuhörer-hierzulande. Östlicher verschiebt sich das. Da wird "ungerade" gerade und nicht als störend empfunden.
Das du eine faule Socke bist.
Manchmal will man es halt nicht wahrhaben, dass dahinter ein DW steckt. Kann ich schon verstehen...
[video]
ich hab neulich gehört das ein Blue Man ca. 3-4 Kilo pro Show verliert
ist mit schwitzen durchaus machbar ... andernfalls entspäche das einem verbrauch von rund 28.000 kalorien
Moment! Der athletische Körper wird vor dem Casting vorausgesetzt. Es wird nicht mit dem Bauch-Beine-Po-Slim oder Wegmacheffekt, den der Job mit sich bringt, geworben.
Au ja! ...die Chance völlig blau einmal vor Thomas D. auf den Tisch- oder auch der völlig verstrahlten Miley Cyrus ins Dekolette zu kotzen.
[video]
[video]
Sehr gut, fwdrums!
Vielleicht ist das u.A. der Schlüssel dafür um als Trommler äusserst erfolgreich zu sein!? Songdienlich spielen, Grooven wie die Sau, keine Experimente oder kuriose Figuren / verschobene Takte hinlegen, die ausser andere Trommler selbst null interessieren und im Bandkontext eher ein Augenrollen verursachen???
Ich erinnere mich an die Diskusssion: Trommler "nur" ein Metronom..
Bin ich alleine mit der Meinung das Bertram Engel einer der besten Schlagzeuger Deutschlands ist?
[video]
[video]
Ähm..Ich würde euch raten dem Sänger Fußfesseln zu verpassen. Nicht das er euch wegläuft!!
Bring gleichzeitig Zug beim Schrauben auf. Bis die nächste Windung greift. Entweder kannst du im Anschluss das Gewinde neu schneiden oder ein neues Böckchen / Schraube organisieren.
Hehe genau!..bei den Franzmannen wurde schon weit vorher in deren Landessprache gerappt. Da haben Fanta 4 selbst noch zu Grandmaster Flash geschwooft!
Mann muss diesen speziellen Sound mögen. Das ist absolut Geschmacksache und über die "Wichtigkeit" von Resonanzfellen wurde hier ja schon eifrig diskutiert.
Ich spiele u.A. ein Set mit 9 Trommeln ohne Reso. Schlagfelle sind von Evans (hydraulics). Doppellagige Felle mit Ölfüllung. Bassdrum trägt ein EQ4. Ich würde den Sound als kurz, trocken/ perkussiv, attackreich, knallig und offen bezeichnen.
Natürlich kann ich mein Acrylset obertonreich spielen, wenn ich es schaffe 13"- 18" Toms einer Rockkiste auf Fusionhöhe einzustimmen. Wenn ich aber möchte das der Boden bebt und der Trommelschlag das gewisse Etwas mit sich bringt, mache ich das nicht.
Neben den bereits erwähnten Acrylherstellern, gibts auch noch Drumcraft, Ddrum und natürlich die Ludwig-Vistalites.
Leider hab ich nur von Magix ein einfaches Programm.
Ja gut, der Reisser ist das wirklich nicht. Nehme den Rat von Seven an und solange kannste ja mit dem Magix bisserl experimentieren. So als Sofortmaßnahme..
Mit der rechten Maustaste auf den Track kommste auf so´n Effekt-Rack:
Eine "BitMaschine" gibt das Dingens auch her:
Welche Software steht Dir zur Verfügung?