Was war denn mit der Augenbraue so seltsam? Hat sie die daheim vergessen gehabt, oder wie?
Beiträge von huhu stgt
-
-
Ruhe Bitte. Der Österreicher spricht zu seinem Volk:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche (günstigen) Mittel haben sich bei euch bewehrt?
Wenn ich das Bild von dem Raum betrachte ist meine erste Idee: Teppich auf den Boden!
Und wenn ich das Bild anschaue, dann ist meine erste Idee: Set umdrehen.
Zumindest solange bis der Teppich kommt. -
-
-
Diese Drecksregierung. Überbezahlte korrupte Berufslügner.
In diesem Zusammenhang:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eko Fresh (?!)
Eko Fresh war schon immer äusserst beschissen.
Der Weg zum "Erfolg" ist, dass die Jungs verkumpelterweise in einer Community rumhängen die mit div. privaten Labels verbunden sind. Hieraus resultieren dann, neben der Disserei von Rappern anderer Labels, solche Sachen. Auch Scheiße stößt beim Publikum auf Interesse und lässt sich geschickt eingefädelt verkaufen. Wenn sich dann eine Anzahl von Kunden für das Produkt (Ekrem Bora, Alias Eko Fresh..Rapper mit türkischem Migrationshintergrund) interessiert und sich mit der Person identifizieren kann (weil ER ES JA GESCHAFFT HAT..) , riechen die großen Plattenfirmen Lunte und ab geht die Post...Gerechterweise muss erwähnt werden, dass in den pivaten Labelschmieden einiges an Potential steckt. Ich erinnere mich gerne an das Rödelheim Hartreim Projekt die sich mit Fanta 4 das Battle geliefert haben und über Jahre schlittengefahren sind. Wer der "Gewinner" ist, ist heute klar
-
Angeber!
-
Gestern z.B. hat das hervorholen vom Set knappe 2 Minuten gedauert. Diese Zeit musste überbrückt werden mit gelaber von unserem Kommandaten ;0)
2 Minuten?? Wo ist das Problem?? Bist du mit David Copperfield auf Tour?
Bis die immer überforderte Uschi an der Querflöte mit ihrem Notenständer zurecht kommt und der Posaunenherbert sich die Tonne Blistex auf die Lippen geschmiert hat, dauert ja alleine schon so lange. -
Wenn der Veranstalter will, dass es schnell geht, muss er dafür sorgen, dass Stagehands am Start sind.
ich spiele Drums in einem Musikverein
Ich habe die Musikvereinskacke zwar nur 6 Jahre lang gemacht, um meinen ersten Unterricht zu finanzieren.
Aber die Veranstalter und Auftraggeber, im Land der Gurkenzüchter, sind dann doch meist die gerontophilen vom Bürgertreff, vom Rammlerverein oder man spielt anlässlich des 1000. Jubiläums der Vereinigung zum Erhalt der Gurkenkultur im Land der Gurkenzüchter.
Das bedeutet der Schepperclub auf der Bühne muss sich schon selbst formieren.
@Threadstarter: Wenn Du einige aufgeführten Punkte umsetzt, hast Du ein Delay von ein paar Minuten. -
Den beschriebenen Ablauf auf der Bühne (im Saal) geht mir nicht ganz rein! Treten mehrere Gruppen auf? Warum kann das Set nicht vorher aufgebaut werden?
-
Wie kann ich mein hi-hat und mein crash/ride polieren und welches produkt wäre dafür gut
Da: Klick..11 -seitiger Putzthread.
-
Wegen der schnellen und richtigen Platzierung wäre ein mit Klebestreifen präparierter Teppich nützlich. Das kapieren -nach einmaliger Erklärung- auch blechblasende Kollegen.
-
Also ich hab immer mein stimmschlüssel am schlüsselbund aber des wars schon
Das Zeichen ist nicht eindeutig. Denn das hat ein Heizungsinstallateur auch. Zweifelsfrei erkannt wist du erst wenn du dir "RLRR LRLL" auf beide Handrücken tätowieren lässt.
Ob das dann cool ist erkannt zu werden oder ob eine Büchsenöffnergarantie gegeben wäre, danach war nicht gefragt... -
mein lehrer hat mir mal den tip gegeben, den klick als UND anzusehen. also anstatt Eins und Zwei und Drei dann eins UND zwei UND drei als offbeat.
Das würde mich wahnsinnig machen. Es ist ein gutes Gefühl den Click nicht zu hören. Wenn er sich nicht verabschiedet hat, wäre ich in time
-
Gemäß Deinen Beschreibungen solltest Du eher nach der Stickhaltung und Schlagausführung schauen lassen. Ich denke, da liegt der Hund begraben...
-
Bis vor zwei Wochen. Geld überwiesen. Nachgefragt per PN, Mail. Angerufen(AB). Gesimst. Angerufen(AB).
Nüscht!Was ist zu tun, bei "Garnichtmehrmeldern"? Geld abschreiben?
Da gibt es unterschiedliche Lösungsansätze. Neben Zahlungserinnerungen, Fristsetzung, den Vladimir dort hinschicken, ist das nächste Polizeirevier nicht weit um Anzeige zu erstatten. Ob das den Geldfluß verbessert sei dahingestellt. Vorallem wenn betrügerische Absicht dahinter steckt. Aber vielleicht helfen Briefe mit entsprechendem Briefkopf dem Drummer mit insuffizientem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge.
Aber..wir haben doch Anwälte im Drummerforum! Sagt doch mal was
-
Oha..entschuldigung, das habe ich übersehen. Ein Mod. wird´s wohl richten.
-
Vielleicht interessant für den einen oder anderen Sabianspieler und Gesichtsbuchnutzer:
Direktlink: Klick
-
Bei der ganzen Euphorie in diesem Thread, traue ich mich fast nicht zu sagen, dass mir persönlich vom "Solo" nur ca. 1/3 gefällt. Ab Min. 2-3 höchstinteressant und beachtlich. Der Rest kommt irgendwie affig und berührt mich gegen null. Da existieren ganz andere Trommelvideos von dem Herrn die eine volle Punktzahl verdienen.