Es wird nicht besser. Auch nicht als Premix. Du bekommst den Büchsencharakter nicht weg.
Nochmal: Arrangiert, produziert den Song neu und lasst ihn professionell mischen. Die Nummer könnte dann eine Granate werden. Wäre schade drum...
Beiträge von huhu stgt
-
-
Zitat von »crudpats«
Zitat von »huhu stgt«
Eine 2. Gitarre, welcher nur Akkorde greift, sowie Keyboard würden die fehlende Harmonie bringen. Streicher wären dann das I-Tüpfelchen..
Das ist mal ne klare Ansage.
.
Ja? Findest du? Schlagzeug und Groove ist nicht alles. Harmonien nicht unterbewerten.
-
Ich würde sagen, dass könnte was werden !
Ihr solltet nicht nur am Mix sondern auch am Arrangement und in der Besetzung schrauben.
Eine 2. Gitarre, welcher nur Akkorde greift, sowie Keyboard würden die fehlende Harmonie bringen. Streicher wären dann das I-Tüpfelchen.
Der Sänger presst an einigen Stellen und wirkt instabil. Das bekommt er aber sicher hin. Mehr Hall könnte die Stimme im Mix dann vertragen.
Fazit: Gut aufgesetzt und produziert, hat der Song Potential!! Ab ins Studio, Leute! -
P.S. Gute Entscheidung, das Set zu behalten!
Sehr gute Entscheidung! So ein Unikat behält man!
-
Ich habs geahnt
-
Lass mich raten: Wirtschaftspsychologie!?
-
Also pass auf: Es haben schon einige Drummerkollegen aufgrund Geldnot ihr Set, Becken oder Equipment verkauft. Es war dann immer eine Frage der Zeit, wann der Punkt der Reue eintrat. Bereut haben es viele. Zum Teil über viele Jahre hinweg.
Das nur mal so als Denkansatz..
Glücklicherweise hat unser Instrument kein Verfallsdatum und es kommt der Tag, da wirst du trommeln!!!Edit: Der Schwabe würde sagen: "Lass schtanda, wenns koi Hoi frisst"
-
Alles relativ. Eine dickeres Pappelholz in der Trommel, macht diese teuer.
-
Schönes Video, gut gemacht.
Vom Spiel her, sind schöne Ansätze drin. Aber es wackelt von vorne bis hinten und darunter leidet der Groove. Gesamteindruck: Irgendwas zwischen gehetzt, getrieben und aufgeregt.
Lösungsmöglichkeit: Spiele genau das nochmal. Allerdings einige Tacken langsamer und mit Click auf´s Ohr. HH-Gefrickel erst machen, wenn du wieder sicher zurück findest. Ansonsten lieber weglassen.. -
- Bigband
- Swing
- Tanzmusik
- böhmische BlasmusikÄhm . Und dann die genannten Felle? Dann swing mal durchsetzungsstark und mit satt attack.
Bevor du dir nen Stapel K- Dark Crashes rauslässt, meldst dich nochmal... -
Du kannst machen was du willst. Wenn du Erfüllung und Freude dabei hast, ist es um so besser. Wenn es dir langfristig den Lebensunterhalt sichert, freut sich dein Magen, dein Umfeld und die Gesellschaft.
Rahmenbedingungen oder zuviele Wünsche auf einmal? -
Unterschiedliche Furniere sieht man ganz gut
hier: -
Ja, ein Phonic! Bitte kaufen!
Hier eine Seite aus dem Katalog 1979: -
Kommt das jetzt superschwul rüber, wenn ich schreibe, dass ich den Stimmschlüssel (für Outdoor) an einem neon-pinkfarbenen Schlüsselband (50 cm) habe?
Der fällt auf und mitlaufen lässt sowas keiner. Auch nicht versehentlich. Wurde mir auch schon einmal hinterhergetragen..ähm zugeworfen -
So wie Hannibal Lecter den Schlüssel seiner Handschellen unterbringt: Unter der Zunge. Ist reine Trainingssache!
-
Wollte auch gerade Nachrichten hören/ lesen. Wo muss ich da nun klicken um an den Text zu kommen
-
Die Intention meiner Posts (ja, Überziehung und Ironie sind mit dabei),war dahingehend, dass ich es für nicht angebracht halte eine Familie die in Hartz IV "gerutscht" ist, mit einem Studenten und dessen Lebensbedingungen zu vergleichen. Das ist ja wohl Fakt und liest sich auch so.
Initialzünder waren Aussagen die in diese Richtung abzielten: "...Studenten haben weniger..und schaffens auch..".Natürlich wollte ich keine Studenten angreifen oder eine grundsätzliche Heileweltsituation bei diesen darstellen.
Das würde mir auch nicht gut zu Gesicht stehen, da ich selbst ein Lied davonsingentrommeln kann, was beissen (oder auch nichts zu beissen) heisst...Und das bereits weit vor der Immatrikulation.Nun aber genug der Sozialdebatte. Für den wiederkehrenden OT-Verlauf entschuldige ich mich. Für meine Reaktion auf Aktion nicht. Weitere Klärung gerne per PN.
-
Im Land Ludwigsburg läufts auch nicht.
-
Köstlich!
Philosophische Gedankensplitter.. versteht nicht jeder. -
Mir kommen gleich die Tränen. Nicht aufgrund der scheinbar ausweglosen Situation bei Familien, die aufgrund Arbeitslosigkeit ihre Existenz und sich verlieren. Wo kommen wir dahin? Sondern wegen dem hilflosen jungen, gesunden Burschen der nach Hochschulzugangsberechtigung -im befristeten Verhältnis- eine Hochschule besucht, wobei der Arme ja noch gar nicht im Leben angekommen ist und nur nach sich schauen muss.
PS: Shit, wenn ich BAföG nicht zurückzahlen und die 2 Nebenjobs doch nicht etwas versteuert hätten müssen, wären heute mind. 3 SQ2-Granaten bei mir im Stall. Ungerechte Welt!!