Wie lange warst du in Afghanistan?
Beiträge von huhu stgt
-
-
Was für ein Set hast du? Oder habe ich´s irgendwo überlesen?
Dann kannst du mal in den Thread gucken. Da stehen m.E. ein paar gute Sachen drin.
Manche Kollegen beschreiben tatsächlich Trommeln/ Sets, wo nichts zu holen ist. -
Sehr cool! Tob dich nur aus, das ist nicht schlimm.
Bis auf den Threadtitel habe ich nichts zu bemängeln. -
Zitat von »huhu stgt«
Viel wichtiger: Warum hast du auf deinem Avatarbild die Fußmaschine auf der Resoseite? ??Mensch Huhu, das ist doch klar! Das is' DAS Setup für amtliches Double-Bass Spiel!
Achso! Und ich hatte schon den Verdacht, dass die Freundin - die immer zur Probe mitgeht- beschäftigt werden muss und die Fußarbeit übernimmt...
Na egal, jeder so wie er mag.. -
Eine Rehaklinik ist in der Regel keine gemeinnützige Organisation, welche grundsätzlich von Spendengeldern finanziert wird. Dahinter stehen gesetzliche oder private Kostenträger (Krankenkassen, Berufsgenossenschaften).
Ein therapeutischer Baustein (unter vielen anderen) -in der Psychotherapie- ist die Arbeits-/ Gestaltungs- und von mir aus auch die integrative Musiktherapie. Je nachdem..
Die Finanzierung von Therapiegeräten müsste somit eigentlich gegeben sein!?Ich denke auch, dass eine weitere Erklärung vom TS notwendig sein wird!
-
Mache das auf was du Lust hast, ohne jemand dabei zu verletzen. Ein gesunder Egoismus steht dir in jungen Jahren absolut zu. Aufopfern und zurückstecken kommt früh genug! Spätestens wenn dich ein Mädel -mit allen Folgen- fest am Haken hat und andere Prioritäten im Vordergrund stehen. Da ist man mit 16 (im Regelfall) aber noch Meilenweit davon entfernt.
Also: Lebe! Schöner und unbeschwerter wird´s nicht mehr...Viel wichtiger: Warum hast du auf deinem Avatarbild die Fußmaschine auf der Resoseite? ??
-
Vielen Dank, Two!
-
das scheint mir etwas übertieben....
Ansichtssache. Ich gehe halt immer davon aus, dass Eltern an ihren Kindern "hängen" und andersherum ebenso. Fremdhängversuche hat man dann soviele wie die Anzahl der Kinder hergibt, wenn man es ökonomisch betrachten will.
-
Das finden nur Eltern geil, nicht die Kleinkinder. Sie könnten sich damit erhängen oder schöne Kopfplatzwunden hinzufügen. Ich gehe davon aus, dass das nicht als Spielzeug in D zugelassen ist. Aber wer weiß das schon..
-
-
Sehr geil!
-
Ist es immer noch so, dass man unmittelbar in die Schweiz fahren muss um das Ding zu kaufen? Inklusive Vorbestellliste/ Wartezeit etc...?
Hat jemand aktuelle Erfahrung? -
Au Mann du Solange du jetzt nicht damit rechnest, dass es massig konstruktive Kritik gibt, ist alles o.k.
http://www.clavio.de/forum/forum.php -
Halbrichtig hier. Aber in der Interviewzone kann nicht gepostet werden. Dennoch: Viel Spaß!
Klick -
Da fällt mir spontan ein:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super getrommelt! Weiter so! Das Video ist auch gut gemacht.
Die Meinls gefallen aber klanglich nicht. -
Stimmt, unser Sänger ist schon ziemlich schlech
..das stimmt! Du kannst mir seine Telefonnummer per PN schicken!
-
Suche nach Nylonband, für Snareteppich.
-
Gänsehaut! Absoluter Wahnsinn! Danke für den Link!
-
Wie stellst du dir dann die Umsetzung im Latin vor, wenn dich der Swingpart überfordert? Welcher Grundrhythmus liegt vor?
Lieber nochmal mit dem Fachlehrer durch"pauken"!