Beiträge von huhu stgt

Im Schnitt schläft ein Neugeborenes 16 Stunden/die. Nach 6 Monaten haben es die meisten kapiert, dass die Nacht für den Hauptschlaf da ist. Manche brauchen länger. Meine Tochter wollte sich in den ersten 2 Jahren nachts auf das Abitur vorbereiten.
    Kann man drehen und kalkulieren wie man will und mit Vorschriften auffahren wie man möchte. Wenn deine Ballerburg in diesem Fall stören sollte, gebührt es m.E. der Anstand hier Rücksicht zu nehmen. Und zwar selbstlos (in diesem Fall) und ohne Diskussion.
    Spreche mit deinen Eltern, mit den Nachbarn und probiert zusammen aus, was von der Action tatsächlich bei denen ankommt.

Gottseidank! Die Schiedsrichter haben ein Auge drauf. Das ist ja kaum noch auszuhalten!
    Bevor das unfaire Spiel abgepfiffen wird, hier noch ein ganz spezielle und ergänzende Anregung (zu meinem Post Nr.33), für den Faulspieler: Klick

Im Zweifel wird sich der Autodieb über die sonderbare, kleine Radkappe wundern, welche er im Auto gefunden hat.
    Hast du schon prophylaktisch die Drumshops in deiner Stadt geimpft, falls die Radkappe dort zum Verkauf angeboten wird?

Ich bin hier um mich mit anderen Musikern/Drummern austauschen möchte. Danke für den Respekt! LG Kevin

Typen wie du?? ?? Herzlich Willkommen im Forum :!: Komm rein und nimm dir Tee und Kekse. Bier gibt es erst zur späten Stunde- im Chat (Da musst du aber bestimmt discomachen...bätsch).

..meinte wohl der seelige Gene Krupa auch. Buddy Rich, Weckl, Vinnie und Steve Gadd, sehen es wohl nicht so steil. Ist ja aber auch einerlei..es funktioniert(e) jedenfalls.

Das Tempo, Doppelbass und Blastbeats würde mich auf Dauer auch fertig machen. Wie schauts mit "einfachen" Grooves aus, allerdings exakt (In time + Akzent) gespielt?
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wissen auch nicht viele, dass hier Lindenberg trommelt:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Crudpats! Ich habe dich schon lange durchschaut. Ich vermute viele, viele Forumskollegen ebenso, die es aber leid sind zu schreiben.
    Ich möchte hier nicht erneut auf Einzelheiten eingehen. In einigen Threads habe ich mich über dein Verhalten geäußert.
    Du bist aber definitiv resistent und uneinsichtig. Nein, im Gegenteil: Aufmerksamkeit, und wenn sie noch so negativ ist, geht dir runter wie Öl. In der Umkehrung wird das zur Bestätigung, nach der du förmlich zu lechzen scheinst.
    Alle Kollegen, die sich darauf einlassen, sind Teil deines Spiels. Das Spiel mit dem Geltungsbedürfnis...Den Startschuss hierfür gibst du zielgerichtet mit dem passenden und provozierenden Akzent: Gezielte Aggression und/oder Demütigung. Lehnst du dich dann zurück, machst eine Zigarette an und aktualisierst dann mehrfach die Forumseite, in der Erwartung, dass jemand darauf anspringt?
    Ich vermute, dass deine Arroganz, Blasiertheit und die narzisstischen Züge nur aufgesetzt sind. Das ist dir doch bestimmt selbst zu wider!? Was ist dein Motiv? Bist du verbittert? Wirst du nicht gehört oder gesehen? Wird deine Intelligenz und Fähigkeit verkannt? Das wäre sehr schade!
    Aber das Drummerforum ist bestimmt der falsche Kompensationskanal dafür. Die rund 16.000 Leute hier können nix dafür.
    Stopp! Nicht gleich zum Zitieren markieren und zur Gegenwehr ausholen! Setzen lassen und nachdenken…Lustig machen brauchst es auch nicht. Die Smileys kannst du vorerst behalten.
    Seppel und Jürgen K. musst du dir nicht als Verstärker- oder für Rechtfertigungszwecke holen. Das wäre ihnen gegenüber auch ungerecht, da in keiner Weise mit deinem Schreibstil vergleichbar. Du prostituierst schon zu viele Leute aus dem Forum und das Forum selbst, für deine eigenen Zwecke und anderer Intention.

Aber wie machen wir nun weiter? Du übersähst das Forum mit Aggression und Herabsetzung. Deine Intelligenz und deine Ausdrucksweise –außerhalb der Attacken- schützen dich anscheinend vor einer Schreibsperre. Wenn es eng wird, kommen schnell einige Smileys angerollt und es wird die „Humorflagge“ hochgezogen.

Ich glaube du hast selbst die Lösung dafür um die Spannungen bei dir und aus dem Forum zu nehmen. Ich traue dir das zu 100 % zu! Paralleles Denken und das Einnehmen verschiedener Denk- und Wahrnehmungsperspektiven, wäre legitim um nach einem Ausweg zu suchen.
    Wenn man sich aber in der lateralen Denkweise festgebissen hat, lässt man sich coachen. Das ist nicht nur beim trommeln legitim ;) .

Um dem Threadstarter eine annähernd vernünftige Antwort zu geben:
    Natürlich gibt es zahlreiche Unterschiede. Aber das kannst du dir selbst denken, dass Robbie Williams primär mal aussertariflich bezahlt wird.
    Wenn du an einen Tarifvertrag gedacht hast, gibt es diesen bei Orchestermusikern.
    Die Orchestermusiker in Deutschland werden in der Regel nach einem Tarif (TVK) bezahlt, der von der DOV (Deutsche Orchestervereinigung) ausgehandelt wurde. Vor allem richtet sich das Einkommen nach der Größe (Anzahl der Planstellen) des Orchesters. So gibt es in Deutschland A-, B-, C- und D-Orchester.
    Zwischen B-, C- und D-Orchestern gibt es keine wirklich großen Unterschiede, wenn es ums Gehalt geht. Dann kommt ein großer Sprung, und dann kommen die großen A-Orchester, die meistens auch noch irgendeine Medienzulage erhalten, Ortszuschlag, Fußnote etc. Die verdienen dann schon richtig gut.
    Den Tarifvertrag für Musiker in Kulturochestern, kannst du googeln..

Du musst den Lehrer ausprobieren. Vielleicht kennst du jemand, der etwas über diesen sagen kann.
    Ein Lehrer holt dich da ab wo du stehst, entwickelt dich unaufhörlich weiter und zeigt dir den weiten Horizont. Ihm muss es gelingen dich zu motivieren (sei es über Aufgabenstellung oder Feedback etc..). Tiefs sollte er erkennen und dich da rausholen können. Er sollte 10.000 x besser sein als du und eine Art Vorbild darstellen. Er muss dich packen und du musst dich vom Ehrgeiz packen lassen. Bei den Hausaufgaben sollst du kämpfen und in jeder Stunde wird klar, dass der Kampf weiter geht.
    Wenn die "Chemie" stimmt und eine Art vertrautes Verhältnis besteht, ist alles einfacher.

Viele Wünsche auf einmal! Aber so schaut m.E. ein idealer Lehrer aus.

Grauenvoll. Das erste Video. Das kann ich mir nicht ansehen..

Schade. Du hättest nur die ersten 6 Minuten durchhalten müssen; Da gehts wohl um ne Wette. Dann geht was..aber hallo!

Du denkst, kalkulierst, prüfst und beschreibst viel und drückst dich dabei eifrig aus.
    Das ändert aber nichts daran, dass du definitv gar nichts kannst. Im Video sitzt jemand auf einem Bürodrehstuhl und dengelt wahllos vor sich hin. Das ist FAKT. Eine Differenzierung ob das "obenrum/untenrumgedengel" ist, ob es gerade um Arm, Bein, Leber oder Niere geht, ist nicht angebracht.
    Das ist nicht böse gemeint und musst auch nicht perönlich nehmen.
    Verschwende nur nicht die Zeit um irgendetwas in Textform in das rechte Licht zu rücken. Wer deine "Heroes" sind, was deine Intention ist um zu trommeln und ob du es dir dabei selbst machst- oder machen lässt- ist völlig schnuppe. Alles Zeit, Konzentration und Energie, die du gerade als "Autodidakt" verstärkt brauchst.

Fang mal an! Einmal Rechts, einmal links..
    Viel Erfolg!

* If there is battery in the unit while an AC adaptor is being used, normal operation will continue should
    the line voltage be interrupted (power blackout or power cord disconnection).
    * The settings stored by the memory function are reset to the default factory settings if the battery is
    removed from the DB-90, or if the battery gets completely depleted.