Du, Violine ist eigentlich auch ein schönes Instrument. Überlegs dir mal!
Beiträge von huhu stgt
-
-
was ist, wenn ich mich (bzgl. Unterricht) in eine Richtung spezialisieren möchte, in der zwingend ein Zertifkikat von Nöten ist?
Wer sollte nach einen Zertifikat fragen? Ein Schüler? Das Gewerbeaufsichtsamt?
Ich kenne Lehrer die haben 40-50 Schüler in der Woche (mit Warteliste), weil sie einfach "nur" spielen können und es verstehen die Erfahrung methodisch und didaktisch zu vermitteln sowie individuell auf den Schüler eingehen und die persönliche Wertschätzung nicht vorgaukeln.
Ich kenne Lehrer die tolle Abschlüsse an der Wand hängen haben, aber selber auf einer Warteliste stehen. In Schlagzeugschulen, beim Arbeitsamt oder beim Psychotherapeuten.Es gibt Schlagzeugschulen die auch Lehrerausbildungen anbieten. Drummersfocus und Drumdepartment wären solche Adressen- im süddeutschen Raum.
Das sind aber alles selbstgestrickte Qualifikationsmodelle, ohne diese abzuwerten. -
Um dem vorzubeugen kam eben der Link
Lass mich raten: Wenn demnächst einer relativ amtlich Drum n Bass hier einstellt, präsentierst du Jojo Mayer als Messlatte!?
Junge komm mal aus der Youtubewelt raus und im Leben an! -
Hättest das lieber geschrieben! Rick Latham dann reinzuposten, ist aber auch utopisch..
-
Super! Gut gemacht!
-
So bekackt auch so mancher Thread im Drummerforum ist, schätze ich es doch immer wieder, dass es offizielle Firmenvertreter schwer haben so uneingeschränkt den aufmerksamen User an der Nase herumzuführen.
-
"zu-weit-hinten-anfassen-Problem" tun?
Nein. Eher damit, dass du zuviel Druck über den Daumen bringst.
Du belastest den beschriebenen "Daumenzuziehermuskel" über.
Klarer Fall um die Stickhaltung/Speilweise komplett zu überdenken! -
Von vorne bis hinten: Äusserst schlecht.
Sorry! -
Einmalskalpell, darf in keinem Haushalt fehlen.
Stechzirkel zeigt was richtig rund ist.Topfdeckel- und Dosengeschmore hat bei mir nie funktioniert.
-
Vergiss das Epic und erstrecht nicht als teilbare Basstrommel. Das klingt nicht und schon gar nicht nach Ludwig.
Das einzige annehmbare in der kostengünstigen Variante geht bei Keystone los.
-> Schwierige Sache bei dem Budget. Lege nochmal 2000 druff, bei deinem Vorhaben. -
Wer oder was ist Slip-not?
-
Gehen die Themen aus? Ist bereits schon alles mal gesagt worden?
Wenn in der Ehe die "Luft" raus ist, trennt man sich. Wenn mit dem Kumpel alles mehrfach durchgesprochen ist, sucht man sich neue Kumpanen. Ich wäre somit für die Schliessung des Drummerforums, allerdings mit der Option im Archiv blättern zu können.
Nein?? Warum nicht? -
Sprecht mal darüber ob du von allen gehört wirst und ob während der Soli ein Click hilfreich wäre, wenn sich der Gitarrist stark verläuft. Den Click könntest du "ausleihen/teilen", während du -als Metronom- schweigst.
-
Hilft aber nicht wenn er ständig die anderen einfangen muss
Einfangen? Wer das macht was er will bekommt den Arsch voll. Punkt. Ein eindeutigeres Metronom als ein Schlagzeuger gibts nicht.
Stroboskobgewitter hilft m.E. bei dem Problem auch nicht. Da werden alle nur noch huschiger.. -
Habt ihr einen Drummer? Er könnte dann der Taktgeber sein!?
Edit: Sorry, wäre auch wieder nur akustisch..
-
Wäre das was?
-
Ei brake to gather.
Macht nix! Nichts anmerken lassen! Hihat weitertreten, immer weiter....treten.
-
..und wenn´s dann doch um das große Geschäft geht, stehen die Eltern des Babys bestimmt mit Rat zur Verfügung. Naturgemäß sind die da ja up to date..und ihr seid wieder im Gespräch!
-
Innerhalb einer Stunde muss ich aber nur austreten, wenn der Durchmarsch im Anmarsch ist und das kommt glücklicherweise nur bei Vollmond vor.
Immer wieder trinken und dann nicht vollumfänglich austreten können, ist u.U. gemein und klappt nur beim Livegig.
Hihat- weitertreten ist gut, dann nach rechts greifen, an das Standtom. Dort dann zum eingehängten Equipment greifen:Aber immer in time bleiben, sonst fällt es auf, dass eigentlich eine Unterbrechung stattfindet.
-
Bitte lasse dir das nochmal von deinen Eltern erklären, bitte!
Nicht das unnötigerweise ein Unglück passiert, wenn du beim trommeln mal austreten musst...