Beiträge von Lu00

Hey Leute,

erstmal ein großes Dankeschön an euch alle für die Zahlreichen Antworten.

Ich habe mir die Situation immer und immer wieder durch den Kopf gehen lassen.

Mit dem Abitur wäre die Situation einfacher das ist wahr, jedoch komme ich nun in die 11. Das wiederrum bedeutet, dass ich noch schlappe 2 1/2 Jahre(Ohne Praktische Eindrücke->FSJ) vormir habe bis ich studieren könnte(natürlich einfacher wegen Abitur).
    Mein Plan bezüglich meiner Zukunft sieht nach oftmaligem hin und her so aus , dass ich die 11. Klasse besuchen werde. Währenddessen werde ich hoffentlich bei einem Profischlagzeuger Unterricht bekommen der mich in nem Jahr erst mal auf nen passablen Stand bekommt. Danach sieht mein Plan es vor noch ein Freiwilliges Soziales Jahr-Kultur zu machen, damit ich ein bischen rumkomme zumindestens in Deutschland. Problem dabei ist nur, dass jenachdem wo ich verbleibe kein Unterricht mehr möglich ist. Das bedeutet ich muss in einem Jahr sehr gut geschult werden, dass ich mir den "Rest" für Prüfungen selbst aneignen kann.

Mein Ziel steht fest...ich hatte schon früh die Vorstellung --> Musiker/Musikpädagoge zu werden ..dann hab ich nen Beruftest gemacht ..und es kam genau der besagte Musiklehrer raus , das gab mir dann nochmals die Bestätigung für den Weg den ich gehen werde.

Nun habe ich jedoch noch eine Frage:
    Wenn die Prüfung ein Jahr im vorraus ist habe ich ja in Wirklichkeit auch nur noch 1 1/2 jahre Zeit ?

Mfg

Luis

Ohne mich rausreden zu wollen ....ich lege es darauf aus wenn ich musik studiere bin ich da wo ich hin will .
    Das merke ich wenn ich musik mache und neue techniken lerne ...das geht schneller als in der Öden Schule fernab jeglicher Kulturellen Punkte stur Formeln zu büffeln.
    Das ist eben undeutlich rübergekommen.

@ dale danke sehr...ich werd mal schaun ob ich das nich realisieren kann ..wo würd ich das am besten fest machen das alles weitgehend "schön" rüberkommt ?

ja evans wär schon nich schlecht und ich zwar geguckt aber ich weiß ja nich wie die so klingen und für welchen stilrichtung gedacht sind
    joa 30 euro ich weiß ja nich wo da die grenze von gut und schlecht liegt !.....punchig!

^sry das das alles so in bröckchen kommt

hi leute,
    ma ne frage ich will mir en neues BD fell kaufen aber weiß net welches habt ihr en paar vorschläge und zu teuer sollte es jetz auch nich sein ?? 22" übrigens
    und dann noch eine frage...
    ...wie fest oder locker sollte man so ein BD fell spannen ??
    mfg diggey
    PS:das hier ist das erste mal das ich hier was schreib also wenn ich irgendwas vergessen hab zu sagen sagt kurz bescheid dann schreib ich das noch danke schön !!