Die Bilder sind leider wenig aussagekräftig. Natürlich ist es immer am Besten das Set zu begutachten. Ich habe allerdings auch ein Arctic und kann es nur wärmstens empfehlen. Staub ist manchmal auch nur Staub Bei der Anzahl an Kesseln könnte man es im Notfall in 2 Sets aufteilen und nochmal verkaufen (plus die Hardware). Hätte ich Platz und Kohle, wäre es schon meins. Hinzu kommt, dass diese Sets relativ selten auf dem Gebrauchtmarkt anzutreffen sind (besonders in dieser Konfiguration).
Beiträge von Lunkhead
-
-
-
Haha cool Wusste nicht, dass der Mann schon so ein Held ist im www
-
Das Revolutioniert den Bumm Tschak
So wird der Bum Tschak ab jetzt bitte gespielt
Viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=oI_wZoUmzco&feature=related
Am besten gefällt mir der Teil ab Sekunde 20
-
Nabend,
schaut mal, der Shop macht einen Räumungsverkauf... Da gibt es jede Menge günstige Sachen, manches um 70% reduziert...
Unter anderem ein Meinl MB 10 17" Medium Crash für 127 Euro !! Naja könnt ja mal schauen...http://www.drum-power-peine.de/index/startseite
Lg, Daniel
-
Also ich hab lange Sabian Becken aus der AAX und AA Serie gespielt und hab sie alle getauscht gegen die Renaissance Serie von Murat Diril.
Die klingen halt anders, doch die Qualität des Klanges ist absolut gleichwertig (meine Meinung!). Werde die Sabians auch bald verkaufen, denn ich bin begeistert von den Dirils, was Sound und Preis angeht.
Hoffe das hilft dir
Gruß, Daniel -
Ganz klar- Metallica 4.7.09, Sonisphere Festval Hockenheim
-
Ich finde sie einfach nur geil. Der Anfang von "A moment forever" ist jauch mal der Hammer.
Sehe sie dieses Jahr auch 2 mal live
Mfg, Daniel -
So etwas sei wohl bedacht!! Wusste gar nicht, dass man die IC nicht zu 2 Einzelpedalen umbauen kann
Will mir zu meinem Geburtstag auch eine neue Maschine zulegen. Schwanke auch zwischen den von dir genannten Pedalen. Von denen, die ich bisher spielte, hat mir die IC am besten gefallen
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Mfg, Daniel -
-
Das Schlagzeug ist für mich DAS fundamentalste Instrument. Ich spielte schon ein paar Jahre vor dem Schlagzeug Trompete (und tue es auch immer noch), aber irgendwas hat immer gefehlt. Ich wollte eigentlich schon immer Schlagzeug spielen. Nichts kann mir dieses Gefühl geben wie wenn ich Schlagzeug spiele. Vielleicht liegts am Alter das Musik für mich das Wichtigste im Leben ist. Ich hoffe, ich werde diesen inneren Antrieb niemals verlieren! I´m fucking lovin´ it!
Mfg, Daniel
-
Sieht ja sehr vielversprechend an glaube aber, dass das Pedal auch einen saftigen Preis haben wird
Möchte es am liebsten gleich antesten -
Moin moin,
also ich denke erstmal musst du wissen, ob du du mit 3 toms spielen willst oder ob auch 2 reichen würden. Ich würde die Kombination 13/16 nehmen. Die kannste meistens homogen zueinender stimmen. Das kommt natürlich auch auf deine Musik an. Schau dir mal den Arctic Monkeys drummer an. Der spielt auch 22/13/16.
Mfg, Daniel
-
What the f..k
Das ist witzig aber echt traurig und beängstigend
-
Da könnte ich jedes x-beliebige von den Arctic Monkeys nehmen, doch völlig atemberaubend finde ich im Moment diese beiden von den Arctic Monkeys:
-Leave before the lights come on
-Do me a favourMfg , der Ire
-
Moin,
Also erstmal die, die mich beeindruckt haben:
Volbeat-Guitar Gangsters & Cadillac Blood (auch wieder mal ein klasse drumsound; freue mich schon sie in Wacken zu sehen)
Callejon-Zombie... (vor allem echt gut getrommelt )Flop:
Ein bisschen das neue Album von Slipknot weil mir der alte Sound doch sehr gefallen hat. -
Bei mir gab´s einen wunderschönen Iron Cobra Hi-Hat Ständer und einen einen 1st chair Sattel. Außerdem noch Chuck and Larry auf DVD und eine CD namens "Schmidts Katze"