Danke. Ja das war alles vom Solo. Wir hatten ne begrenzte Spielzeit, deshalb wollte ich mich kurz fassen Sound in dem Schuppen is wahnsinn, aber leider nur vor der Bühne, auf der Bühne ists echt mies, ich ärger mich immer noch, dass ich kein In-Ear hatte. Kamera stand an der Insel, wo Licht und Tonmischpult standen.
War auch ne recht hochwertige , die wir ausgeliehen hatten (Canon XL2) nur Youtube vernichtet die gute Grafik eben wieder
Beiträge von DrummerJ
-
-
Das wär ne gute idee gewesen , oder eben n click. Nach meinem Solo kam ein übergang zum nächsten lied.. der war doppelt so schnell wie in den Proben davor Habe aber auch wenig gehört, Monitoring war beschissen dort. Nächstes mal wirds besser
-
jop, das ist wohl der größte fehler den ich gemacht hab. aber des lag glaube ich auch an der Aufregung. Das Tempo hab ich allgemein bei dem Gig viel zu hoch gesetzt. Naja
-
Erstmal danke
LKA ist die Abkürzung für Longhorn Kultur Austausch. Das LKA Longhorn ist eine Konzerthalle in Stuttgart, in der schon einige namenhaften Bands gespielt haben. Deshalb war ich vielleicht auch so aufgeregt www.lka-longhorn.de -
Hi!
Ich bin neu hier und will mich mit einem kleinen Solo von mir mal hier vorstellen. Komme aus Esslingen bei Stuttgart und spiel schon einige Jahre Schlagzeug, früher auch mit Unterricht beim Privatlehrer. Habe schon einige Pausen eingelegt, wo ich nie gübt habe, jetzt will ich mich aber wieder intensiver mit mir und den Drums beschäftigen.
Des Solo stammt von dem Auftritt mi meiner Band Saperode bei nem Autritt im LKA Longhorn in Stuttgart. So aufgeregt wie bei dem Gig war ich glaub ich noch nie,dementsprechend is es leider auch nich alles so gut verlaufen.
Hier des Video:
http://www.youtube.com/watch?f…annel_page&v=RB2JS7sYMFM#
Gruß Julian