Diesen alten (sic!) Thread ausgegraben... nachdem ich alles durchgelesen hab, kann ich - wenn ich noch alles im Kopf hab - den 3. Stockerlplatz in der gemischtgeschlechtlichen Alte-Säcke-Anfänger-Riege einnehmen und den Pokal für die älteste Säckin entgegennehmen. Wobei es allgemein hier im Forum nicht schwer ist, die beste/schönste/größte/kleinste/älteste/jüngste/etc. SchlagzeugerIN zu sein.... wir Mädels (sagt jetzt JA keiner OMI !) sind ja sehr unterrepräsentiert. Ich, am Papier angeblich 48, optisch zumeist maximal für Mitte 30 geschätzt, im Kopf nie älter als ~23 geworden, fang nämlich erst in 8 Tagen mit meiner allerallerersten Schlagzeugstunde an (nix Wiedereinsteigerin, absolute Beginnerin ) Der alte Sack über mir ist wohl unbestrittener Sieger in der Kategorie alteSäckeErsteinsteiger... würd mich interessieren, ob er weitergemacht hat und wie es um seinen Fortschritt nach gut 4,5 Jahren jetzt steht.
Macht jedenfalls echt Laune zu lesen, wie viele erst doch ziemlich spät begonnen haben
Hey ich oute mich auch mal als alte Säckin, bin ebenfalls zarte 48. Bin allerdings Wiedereinsteigerin, nach ca. 23 Jahren Pause trommel ich seit so ziemlich genau einem Jahr wieder . Der Pokal für die älteste Säckin in der Kategorie Einsteiger bleibt also bei dir. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei deiner ersten Stunde in 8 Tagen.