Hallo Gsälzbär!
Sieht echt gut aus!
Welchen Trigger Bzw. Mesh Head hast du? Gab es Probleme mit dem Trigger und dem Yamaha- Modul?
Gruß Biker
Hallo Gsälzbär!
Sieht echt gut aus!
Welchen Trigger Bzw. Mesh Head hast du? Gab es Probleme mit dem Trigger und dem Yamaha- Modul?
Gruß Biker
Hi Tromeltoti!
Danke für die Infos !!!!
Na ja, da ich mit dem Schlagzeugern kein Geld verdiene, sonder nur aus Spass an der Freud mit Kumpels spiele, möcht ich eigendlich nicht so viel ausgeben. Die Roland sind ja nicht gerade billig. Vielleicht dann doch selber bauen, wenns die Zeit erlaubt. Dann aber das wie. Hier liest man so viel. Welche mesh heads, welche Trigger? Die einen schwören auf dies, die anderen auf das.
Werd das mal mit dem Trigger i/O testen, da ich diesen bereits habe. Und dann mal langsam vortasten.
Gruß
Biker
Hi Tonsel!
Danke für die antwort. Das hat mir schon mal weiergeholfen.
Gruß
Biker
Hallo Leute!
Hallo ihr alle !
Vielleicht kann mir jemand helfen
Spiele seit längerem ein Yamaha DTXpress III und will nun dieses erweitern mit zusätzlichen Pads und Cymbals. Wie stelle ich das an?. Geht das, wenn ich ein Alesis Trigger I/O an mein Yamaha-Modul dranhänge und dort die zusätzliche Einstöpsle?
Meine nächste Frage wäre: Ich möchte die Gummipads loswerden und durch Mesh Head Pads ersetzen. Möchte sie aber nicht selber bauen. Welche auf dem Markt sind kompatibel mit dem Yamaha Drum-modul ?
Um Antworten wäre ich sehr, sehr sehr dankbar
Gruß Biker