Mein Cousin hat angefangen. Ein Jahr später stand bei mir auch eins! Gnaz einfach!:D
Beiträge von huXler
-
-
Oder wir sind einfach verwöhnt!:D
*duck* -
Meine sind auch gekommen.
16" Renaissance Crash und 18" Black Sea Crash.
Klingen tun se beide geil. Das Renaissance richtig schön durchsetzend und das Black Sea so richtig wuchtig. Genau wie ich es mir vorgestellt hab!
Danke nochmal an Katschi für den ganzen Aufwand. -
Pure Inc. im Sternen. Irgendwann im Januar glaub ich. Mein erstes Konzert von ihnen und... jungejunge. Also die ganzen Konzerte danach gingen nicht so ab!
-
Da bekommt Mike Portnoy Minderwertigkeitskomplexe!
-
Mann, jetzt bin ich aber richtig heiß auf die Becken! Wenn sie da sind wird das ganze Schlagzeug nochmal richtig auf Vordermann gebracht!:D
-
Joe Satriani - Professor Satchafunkilus and the Musterion of Rock
Joa, selbst als Fan von Satriani muss ich sagen dass mir die Platte nicht so gefällt. Das meiste ist einfach nur langweilig, nicht so wie die früheren Alben... schade!
-
Geld ist überwiesen! Respekt an Katschi, echt sehr gut organisiert! Danke!
-
Hm ich hätte jetzt nicht gesagt dass die Schläger für die Stick-Control übungen ausschlaggebend sind! Ich würde halt die Sticks nehmen die du sonst auch spielst und mit denen du dich am besten fühlst.
Ich kann mir vorstellen dass es blöd wäre wenn du mit extrem leichten Schlägern die Stick COntrol sachen übst und dann irgendwann mit sagen wir 5B Schlägern am Set spielst. Ganz anderes Gefühl, weshalb du dich erstmal dran gewöhnen musst.
Deswegen: NImm einfach deine Lieblingsschläger! -
Der Typ ist so der hammer! Hab ihn durch meinen Gitarrenlehrer kennengelernt, und bin seitdem nichtmehr von der Musik wegekommen:D
-
Sieht doch ganz gut aus! Okay, gut die Becken sind natürlich nicht gerade der Hammer, aber für den Anfang... Übrigens hatte ich auch mal ein Sonor Force 1000!:D
Allerdings würde ich dir raten einen zweiten Stick zu kaufen!:D -
-
Ich guck immer nach links mal Augen auf, manchma zu. Dabie zieh ich bei komplexeren Sachen die Mundwinkel sowas von weit runter...
hab das erst letztens bemerkt als jemand nen Video machteDas geht mir genauso, ich zieh auch oft dier Mundwinkel so bescheuert nach unten!
-
Was ich euch nicht vorenthalten möchte: SDP (Stonedeafproductions) aus Berlin! Zwei-Mann-Band, die nicht nur Hiphop machen, sondern ziemlich viele Stilrichtungen abdecken!
Hier mal 2 eher "hiphopperige" Lieder:
Wir sind SDP und Wasserschi Fahr'n -
Sehr geil! Wirklich gut gemacht, und hört sich auch gut an!
-
Im Moment gerade das hier http://www.youtube.com/watch?v=2YWXpHl9sGk (aus "gitarrischer" Sicht:D)
-
Ohne jetzt alle durchgelesen zu haben, und in Gefahr laufend dass es schon genannt wurde: Frodus! www.myspace.com/fci
Fand ich in meiner Mathcore zeit Richtig geil! -
Vor kurzem gekauft:
Airbourne - Runnin' Wild
Straighter Rock 'n' Roll
-
Schräg!:D Aber hat trotzdem was! Echt nich schlecht!
-
Gefällt mir sehr gut!
Vor allem Disharmony hats mir angetan! Eure Livebilder ind aber auch geil... könnt fast aus nem beliebigen Hardcore-Lokal ausn 70ern stammen!