Moin Mitstreiter,
also ich hab mir die Axis Pedale vor ca. 2 Monaten gekauft...
Das Teil kostet Liste 870€!!!!
Es ist eine verdammt geile Fußmaschine. Leider, wie schon einige Vorposter vorher gemeint haben, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie gewöhngsbedürftig ist.
Da sie so verdammt präzise einstellbar ist, ist es schwierig die bestmögliche einstellung zu finden. Durch die Direktübersetzung ( ohne Kette) macht sie genau das, was dein Fuss auch macht...
Was soviel heisst wie: macht dein Fuss immer genau das was du willst, ist es die beste Fussmaschine der Welt
Nochmal zum Preis, das Teil ist deswegen so teuer, weil der Name Axis in Deutschland geschütz ist von einer Elektro Firma (glaub ich, das es ne Elektrofirma ist) deswegen muss Axis extra für Deutschland neue Pedale herstellen.
Ich verkaufe meine jetzt wieder, weil ich mit ihr nicht zurecht komme. Also wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden. Das Teil hat vor mir Alan White auf der Clinictour dabei gehabt, also ist es auch noch von Prominenz geprägt
Was auch ganz witzig ist, trotz des Preises von 870€ ist nicht einmal ne Tasche dabei
Bei mir dann aber schon
Schreibt mir ne E-Mail mike@dayrot.de