is echt ne knorke band. die rockn
Beiträge von Klohannes
-
-
Aber die Lautstärke leidet, da du den Ausgang mit einem eventuell zu kleinem Wiederstand belastest.
nach meinen erfahrungen war dieser verlust nur minimal bis nicht spürbar.
-
2.) Doppelstecker/Teiler an den vorgesehenen Kopfhörerausgang. Ist auch nicht optimal?
wieso ist das nicht optimal. das gibts es doch keine qualitäts verluste
-
ich würd jetzt mal sagen Sonor Armoni für 350 €. die sind zwar von vielen hier im forum nich gern gesehen aber ich find die gut.
-
moin moin,
ich hab hier nen becken satz Armoni von Sonor. die sind 4 monate alt.
jetzt wollt rein aus interesse wissen was man für die bekommt.gruß
Klohannes -
cooles lied. hast auch gut gespielt halt nur an der einen stelle im chorus.
kligt aber echt gut.gruß
Klohannes -
-
-
in der offbeat die ich vor 2 wochen bekommen habe stand das da noch wenige plätze frei sind.
jetzt is wohl alles voll! -
mein traum set habe ich schon fast.
Ich habe ein Sonor Delite Maple 08
TT:10''X8''
TT:12''x9''
FT:14''x14''
BD:22''x18''
SN:14''x6''
gern hätte ich noch ein 16''x16'' FTbecken habe ich Armoni 14'', 18'', 20''
sind nich mörder becken aber ok.
ich hätte gern Zildjian K-Costum nen paar und noch Sabian HHX Evolution.bestimmt fallen mir noch gerne nan paar andere sachen ein.
gruß
Klohannes -
sehr coole sache, echt tight gespielt und alles schön rund
ich hab euch gleich mal auf myspace geaddet.
mach weiter so jungsgruß
Klohannes -
-
Moin moin,
ich habe mal eine frage!
Wer von euch leuten hier geht im sommer zum Drum Creativ Camp?
Als Dozenten werden dort Benny Greb, Oli Rubow & Stephan Emig auftauchen. Das ganze geht vom 12.07. - 18.07.09. ich bin schon dabei und es gibt noch ganz wenige plätze, also die die noch wollen müssen sich spurten um an ein platz zu gelangen.
Das ganze wird von Percussion Creativ veranstalltet.
Weitere Infos gibs HIER.gruß
Klohannes -
für mich is es ein bischen sehr lange hin. ich hoffe mal man kann von euch drei spitzen trommlern ordentlich was lernen.
-
moin moin oli,
nette sachen machst du, klingt sehr cool.bis zum sommer in süd tirol im drum creativ camp, ich bin auch dabei!
freuh mich schongruß
Klohannes -
coole musik, muss man echt sagen!
du hast immer groovig gespielt. am besten hat mir change gefallen.viel erfolg noch mit euer musik
gruß
Klohannes -
es ist bei aufnahmen besser wenn das schlagzeug nicht genau in der mitte steht, dadurch wird der schall nich gleichmäßig zurück gebrauch sondern in minimalen abständen und dadurch klingt es bei aufnahmen ''lebendiger''!
-
18'' eindeutig. die macht ordentlich bumm bumm...
-
Wow, echt spitze! mir gefällt die musik total. die drums sind auch gut gespielt. nich viel schnick schnack, sondern schön strait.
weiter so!gruß
klohannes -