das ist es zwar überhaupt nicht, aber das argument mit dem pc-in-den-keller-schleppen sticht.
das war auch nur auf das schleppen bezogen!
das ist es zwar überhaupt nicht, aber das argument mit dem pc-in-den-keller-schleppen sticht.
das war auch nur auf das schleppen bezogen!
das is mir zu aufwendig. habe leider kein laptop und hab kein bock den desktop pc in keller zu räumen.
kannst du mal den genauen aufnahmeweg aufzeigen?
würde nämlich gern wissen, woher die asynchronität kam.
kannst du denn einen fehler erkennen? könnt ich was besser machen?
leg noch nen hunderter drauf, dann kannst dir was ordentliches kaufen z.B. Iron Cobra oder ne Pearl Eleminator.
von DW würd ich abraten, in der preis klasse sind die nich so gut. die 9002 kann bei denen mitspielen, meine erfahrung!
ich habe das lied auf eine audio-CD gebrannt und mit einem dvd-player(JVC XV-N212 ) wieder gegeben.
den player habe ich an einen Philips verstärker angeschlossen dann ab in die ohren.
auf genommen habe ich mit meinem iPod Video 5G und und dem ExtremeMac MicroMemo .
dann habe ich das playalong als WAV zu audacity hinzugefügt und die drumspur.
ich hab so hingeschoben bis der anfang syncron war und habe dann nach und nach die drumspur zerschnippelt und alles so passent gemacht das es klingt!
meist habe ich nach einem REF und einer Strofe sie zerschnitten.
ich hoffe das war genau genug
gruß
johannes
Einmal ist es von großem praktischen Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet (...) und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig).
G-E-N-I-A-L
vielen dank für die aufklärung.
PS: der film is zu geil!
warum muss man das denn immer dabei haben?
ich kann mir vorstellen dass das bei live aufnahmen um einiges schwieriger wird!
ich habe letztens ein playalong aufgenommen mit meinem iPod.
der ton war auch asyncron. aber ich habe einfach die spur an bestimmten stellen auseinander geschnitten und zurecht geschoben.
das ergebnis war erstaunlich gut.
das ganze sa so aus: >>klick<<
hier kann man das auch mal hören: >>klick<<
gruß
johannes
ich push das noch ma nach oben!
*push*
*push*
*push*
selbst gemacht ist wirklich am besten, da weiß man noch was man kaputt haut.
die optik is ja ma der hammer schlecht hin. jetzt muss nur der sound dem entsprechend sein.
hier würde das passen!
die songs klingen echt geil, es fehlt nur das eine bischen, aber was es is kann ich auch nich genau sagen. bin kein pro in den sachen.
Ich stelle das Playalong ohne Drums auch gerne zu verfühgung (PN an mich)
kling cool, die fills sitzen auch größten teils.
ich habs am nem iTouch ausprobiert und es hat nich funktioniert!
Apple ist einfach qualität, aber der service is nich ganz so gut.
nich schlecht. klingt fett und is gut gespielt.
Für Ipod erstaunlich gut. (Apple halt :))
der iPod diehnte nur als speichermedium. das teil is von extrem mac und heißt micromemo.